Jump to content

MD_998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über MD_998

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die gibts in verschiednen Ausführungen ... was suchst du genau .. ein paar verschiedene habe ich noch hier
  2. Ich meine damit Maschinen die zb in Italien gelebt haben bevor sie hierhin importiert wurden. dort gibt es halt eine andere Wertschätzung für Gebrauchsgegenstände. vom normalem Ducati Händler wirst du sowas so natürlich so nicht ausgehändigt bekommen
  3. das geschilderte wird wohl lediglich unter nutzungsbedingte gebrauchspuren laufen, ich hab mal gehört das Mopeds aus Italien wohl als so oder so ähnlich daherkommen
  4. wenn vertraglich unfallfrei und nun ein erheblicher Mangel wie zb ein verbogener Lenkanschlag, oder ein gerichteter Rahmen, oder ein TP Rahmen, oder ein getauschtes Dashboard ist, dann ist der Fall klar. Dann kannst du Dir überlegen was du bereit bist an Minderung zu akzeptieren oder es gegen die komplette Kohle zurückzugeben. Auch die Reparatur müsste der dann ersetzen. Allenfalls wenn er nachweisen kann, das er es als unfallfrei gekauft, bei ihm nix passiert ist, und er so weiterverkauft hat, kann eine nötige Recherche aufwendig werden um ein Unfall nachzuweisen abseits eines Gutachtens. Du kannst das alles halt nur ernsthaft ansprechen wenn du den Unfall nachweisen kannst. Musst halt mal n bissl recherchieren. Andernfalls finde ich, wenn du schon vor Ort warst und die Mängel gesehen hast und bestimmt auch daraufhin ne Preisminderung rausgeschlagen hast. Dann könnte man auch den Ball flachhaklen, hat dich ja keiner gezwungen sofort zu kaufen und mittzunehem, Das war dann ja deine persönliche Entscheidung ....
  5. moin, ich suche einen satz dem Rückspiegel oben genannter Modelle kann auch was nettes von Ducati performance sein kleinere gebrauchspuren okay
  6. MD_998

    Ducati 1299 R

    wenn man bedenkt das der Auspuff 8000 euro kostet, diesen in addition zum preis der normalen R setzt oder das technische Gesamtpaket in vergleich zu der anniversario stellt, dann ist das ja eigentlich kein zu hoher preis... auch wenn es natürlich für ein Moped schon durchaus viel geld ist
  7. und was hat das mit dem Fehler zu tun ? reicht ein Zahn aus um die Ventile auf den Kolben zu stellen ?
  8. moin, suche eine Rückspiel links für panigale 1299 / panigale R und wenn jemand einen schönen Schalthebel hat, gern den schwarzen der SL dann hab ich da auch Interesse dran
  9. moin Leute, ich hab da grad mal fix n problemchen kann einer von euch dabei behilflich sein haterdaten anhand eines Kennzeichens herbei zubringen ? mehr per PN Danke
  10. MD_998

    1199 DDA+ in 1299

    log dich mal ein auf prosa da kannst du den stick formatieren und mit firmwareupdate das für dein Moped spezifisches Modell reinkopieren
  11. MD_998

    1199 DDA+ in 1299

    es wird nur das aufzeichnen können was du an Sensoren an board hast, wenn also der gps fehlt wird's schwierig mit der zeit für eine runde ansonsten kannst du über prosa die firmware auf dein Modell updaten für den fall das es nicht gehen sollte einen ddaplus stick hätte ich zum verkauf
  12. MD_998

    Meine 1299

    ich versteh die stompgrips am tank nicht, wenn du die beine da hast ... dann kann der fuss ja eigentlich nicht mehr auf der raste sein oder ?
  13. MD_998

    1199 verliert Kühlwasser

    Das muss nicht unbedingt die Wasserpumpe sein bei meiner war es das darüberverbaute Thermostatgehäuse da sitz ein Fühler drin welcher irgendwie in O-Ringen gelagert ist. Und wenn sie mal heiss wurde dann kann da was rausgefischt. Teilweise mit so viel druck, das es bis an die Innenseite der Seitenverkleidung gespritzt hat. bis jetzt ist ruhe, nur mit dem Thermostatgehäuse
  14. in meinem 08er R Motor ist bei in etwa 4tkm mal ein verschlussstopfen einer hohlgebohrten Nockenwelle bei voller Fahrt weggeplöppt. An dem Motor könnt man dann, nachdem die Schmierung nachliess, auch nichts mehr Sinnhaftig reparieren....
×
×
  • Neu erstellen...