Jump to content

litti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über litti

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 11.05.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Streetfighter S, 996 SPS, Monster S4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ralf hatte meine Fighter auf der Rolle. Das Ergebnis war jeden Cent wert.
  2. Hi, nach mehreren Versuchen diese verkac... e Hülse runter zu bekommen, habe ich mir eine 10 mm Platte mit einem Lochdurchmesser von 36 mm besorgt und 2 zusätzliche Gewinde reingeschibbelt,weil es mit 2 Schrauben nicht funktionierte. 2Arm angesetzt und runter mit dem Scheissding.
  3. litti

    Zeigt mal eure Fighter...

    Für die Rennstrecke ist das wohl Pflicht und für die Strasse, weil es sche is ::::
  4. litti

    Zeigt mal eure Fighter...

    Die abgebildete Sitzbank war von meinem Händler und die Sitzbank von Olli liegt nun bei mir trocken und sicher auf Lager, man weiß ja nie (rock) Gruß Wolfgang
  5. litti

    Zeigt mal eure Fighter...

    Der Behälter dient als Kühlwasserausgleichsbehälter. Der serienmäßige Behälter passte nach dem Umbau auf die EVR Airbox und EVR Drosselklappenbrücke nicht mehr. Bei der EVR fehlen die Aussparungen für den Steppermotor, so das dieser etwa 10 mm tiefer liegt und auf den Serienbehälter drückte. Nach etlichen schlaflosen Nächten habe ich mich dann für die RS Variante entschieden und auf die Seite verlegt, wo die Californier ihren Kraftstoffdingsbumsfilter montieren. Gruß Wolfgang
  6. litti

    Zeigt mal eure Fighter...

    lt. Bericht Reitwagen2014/15 einmal 185 Pferdchen mit minimalen Finish am Hinterrad und einmal 195 mit Steuergerät und Mapping von Morc-Motorbike. Und einmal mördermässige 150 bei Meiner (rock) auf dem Weg zu den Harley Days Gruss Wolfgang
  7. litti

    Heckrahmen Alu

    Moinsen Würde meiner Fighter gerne einen Heckrahmen aus Alu spendieren. Hat jemand ne Ahnung wo man so etwas bekommt oder baut? Gruss Wolfgang
  8. litti

    Gabelhome ausbauen

    Sorry, aber das Sicherste wird sein, das du alles wieder zusammenbaust und dir einen Temin bei jemanden holst, der sich damit auskennt. Gruß Wolfgang
  9. Ab zu Arzt, welcher mal schauen muss, ob im Wirbelsäulenapparat noch alles tutti ist. Gute Besserung Wolfgang
  10. litti

    Öl am Zylinder

    Sind das Späne in der oberen Rolle?
  11. Im WHB ist es so beschrieben, das man das Moped auf den Seitenständer stellen soll und dann nachfolgende Schritte. Ich bevorzuge allerdings seit 15 Jahren den Hinterradständer und gehe dann konform dem WHB vor. Der Messpunkt in der Horizontalen ist die Mitte vom Antriebsstrang. ca 300 mm Der Messpunkt in der Vertikalen ist von Unterkante der Schwinge (nicht Kettenschutz) bis zur Mitte der Kettenniete ( 32 - 34 mm) 1. Schritt Aufbocken 2. Schritt Hinterrad drehen und den strammsten Punkt am genannten Messpunkt der Kettenspannung ermitteln 3. Schritt Klemmschrauben vom Exzenter lösen 4. Schritt Messen 5. Schritt Kettenspannung einstellen 6. Schritt Klemmschrauben mit 35 NM anziehen 7. Schritt Testlauf 8. wichtigster Schritt : sich Freuen (rock) (rock) Meine Empfehlung ist auch die, lieber 34 mm als zu stramm, worüber sich das Getriebeausgangslager freut Gruss Wolfgang
  12. litti

    Öl am Zylinder

    Ich würde empfehlen, erst einmal den gesamten Bereich reinigen und dann genauesten beobachten Gruss Wolfgang
  13. litti

    Fahrwerksgeometrie

    Monsen Kann es sein, das sich sich die Veränderung von Lenkkopfwinkel und Nachlauf dadurch ergeben, das die Gabel bei der Streetfighter vielleicht weiter durchgestreckt ist? Wenn ich mir die Rahmengeometrie im WHB 1098 und SF 1098 anschaue, dann ist die vordere Motoraufnahme der SF zur Hinteren um 32 mm höher angegeben. Bei der 1098 sind die Messpunkte vorne und hinten auf einem Niveau. Ansonsten ist für mich das Fehlen der senkrechten Strebe nahe dem Lenkkopf der auffälligste Unterschied zur 1098. Gruss Wolfgang
  14. Hi Aussendurchmesser 25,00 mm MfG Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...