Jump to content

hanoiman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über hanoiman

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 26. Juni

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199s

Letzte Besucher des Profils

1.144 Profilaufrufe
  1. hanoiman

    1199 Panigale Bilder

    Moin, sach mal, was ist es denn nun eigendlich? OK, eine Carbonverkleidung der 1299R mit Heck. Dann auch noch die Töpfe, watt ist mit Krümmer, Mapping etc. ?? Tank scheint ja auch der von der R zu sein. Warum bastelt man sich so etwas zusammen. Nicht falsch verstehen, deine Pani ist optisch sehr geil ( abgesehen von dem Nummernschildhalter ) Hat die originale 1199 mal mal im Graben gelegen?
  2. 1199s hab ich seit 2012 mit 18 TKm auf der Uhr und keine nenneswerten Probs. Alles was es an Rückrufaktionen gab wurde vom 🙂 gemacht incl. des siffenden Zylinderkopfdeckels . Technisch denke ich gibst da ohne Wartungsstau kein Problem. Holger
  3. Auf unseren Landstraßen?? Jo genau richtig um dich von der Rennleitung umgehend zu lassen. Wenn du auf die langezogenen Arme auf der Landstraße abziehlst, würde ich doch eher in Richtung 1200R etc. gehen. Mag ja artig sein, aber richtig bewegt zieht das Teil. Holger
  4. Na hoffentlich lenkt das mal die Öffentlichkeit von den Einspurigen auf die Zweispurigen. Kann ja auch nicht sein, dass wir für alles herhalten müssen. Wobei ich definitiv noch nicht gesehen habe, dass bei Bikecontrols sich auch nur einer in Oposition an einer Kontrolle hingestellt hat.
  5. Oh man, "kleines Mann Syndrom" oder warum muss man den gleichen Post in mehreren Foren posten. Wenns dann wenigstens die R und nicht die Harzer wäre.
  6. Moinsen, das Thema scheint sich ja abgekühlt zu haben. Ich kann nur nicht erkennen, wo hier der Zusammenhang zwischen den Schleifspuren an der Scheibe und dem Bremssattel sein soll. 1. Die Scheibe ist auf der Seite, auf der die Schleifspuren zu sehen sind,von einer geraden Kontur. Der Bremssattel ist in der Aussparrung von einer runden Struktur. Wie soll da auf der Scheibe solch eine Schleifspur erzeugt werden. Das würde zuerst an den Außenkannten der Scheibe schleifen. 2. was meint ihr wie sieht das Material des Bremssattels aus, wenn solch eine Scheibe dort reinfräst. Sicher nicht so wie der Bremssattel aussieht. Die keinen Riefen die dort zu sehen sind stammen eher von der Montage oder kleinsten Teilchen die durch Aufwirbelung mit durchgezogen wurden. Und ehrlich, einfach mal den Spalt zwischen beiden messen. Gruß Holger
  7. Na Top, dann brauchen wir ja kein MRT oder CT und können bei blosem Anblick erkennen, wo die Degeneration oder Arthrose zugeschlagen hat. Jeder wie er es mag. Braucht man dann an dem Bike doch jede Menge Kohlefaser um Gewichtstunning zu betrieben, geht halt nicht mehr mit Fasten. Schränkt die Muskelmasse nicht die Beweglichkeit ein??
  8. Hmmh, mit einer Harley kann man Motorrad fahren??? Wahrscheinlich nur, wenn man nicht von der Erde kommt.
  9. Hehe, die neue SF hätte dann aber auch solche Ohren wie die Panni. Echte Fühler . Von Ducati homologiert, da der Afterbuy ja noch seine Lenkerendenspiegel los werden will. Holger
  10. hanoiman

    Kurz "Moin" gesagt !

    Moin aus dem echten Norden. Wie jetzt? Hast das Teil vom Stelvio geholt? Dann kommt die ja nicht mit dem Sauerstoff und Salzgehalt der Luft bei uns im Norden klar. Also gleich mal auf die Rolle und optimal einstellen lassen. Gruß Holger
  11. die haben doch auf die Anzahl der Zuschauer geschaut und danach entschieden ob sie weitermachen, haben wohl einige nicht mehr ertragen Ggf. mußten die was essen oder a pfeiferl haben
  12. jetzt muss ich raus , das gesülze geht mir auf den Geist. Ziemlich gefärbt die Blubberboys.
  13. Na wenn ich so durch die Foren und Medien schaue, dann hat unser Lieblingshersteller ziemlich verkackt. Die Rrrr gut und schön, war ja eigentlich klar und ist jetzt aus meiner Sicht nicht einmal mit dem "must have" versehen. Hyper OK , aber schafft mal endlich den Schnabel ab. Ansonsten muss ich mich wohl auf Präsentationen von neuen E-Fahrrädern ( Mountainbikes) freuen. Das geht besser.
  14. Hab das nun nicht gesehen, musste für meine Mädels einen geilen Spießbraten auf dem Kohlegrill machen. Sehr lekkkkerr übrigens. Aber wenn ich das so lese, gabs da nichts Neues. War ja zu erwarten, viel Tramtam um nichts was wir nicht schon ahnten
  15. hanoiman

    Vorstellung

    Das meine ich Ist ja nicht unbedingt was für den Studentengeldbeutel
×
×
  • Neu erstellen...