Jump to content

hanoiman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Über hanoiman

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 26. Juni

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1199s

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe
  1. Na Top, dann brauchen wir ja kein MRT oder CT und können bei blosem Anblick erkennen, wo die Degeneration oder Arthrose zugeschlagen hat. Jeder wie er es mag. Braucht man dann an dem Bike doch jede Menge Kohlefaser um Gewichtstunning zu betrieben, geht halt nicht mehr mit Fasten. Schränkt die Muskelmasse nicht die Beweglichkeit ein??
  2. Hmmh, mit einer Harley kann man Motorrad fahren??? Wahrscheinlich nur, wenn man nicht von der Erde kommt.
  3. Hehe, die neue SF hätte dann aber auch solche Ohren wie die Panni. Echte Fühler . Von Ducati homologiert, da der Afterbuy ja noch seine Lenkerendenspiegel los werden will. Holger
  4. hanoiman

    Kurz "Moin" gesagt !

    Moin aus dem echten Norden. Wie jetzt? Hast das Teil vom Stelvio geholt? Dann kommt die ja nicht mit dem Sauerstoff und Salzgehalt der Luft bei uns im Norden klar. Also gleich mal auf die Rolle und optimal einstellen lassen. Gruß Holger
  5. die haben doch auf die Anzahl der Zuschauer geschaut und danach entschieden ob sie weitermachen, haben wohl einige nicht mehr ertragen Ggf. mußten die was essen oder a pfeiferl haben
  6. jetzt muss ich raus , das gesülze geht mir auf den Geist. Ziemlich gefärbt die Blubberboys.
  7. Na wenn ich so durch die Foren und Medien schaue, dann hat unser Lieblingshersteller ziemlich verkackt. Die Rrrr gut und schön, war ja eigentlich klar und ist jetzt aus meiner Sicht nicht einmal mit dem "must have" versehen. Hyper OK , aber schafft mal endlich den Schnabel ab. Ansonsten muss ich mich wohl auf Präsentationen von neuen E-Fahrrädern ( Mountainbikes) freuen. Das geht besser.
  8. Hab das nun nicht gesehen, musste für meine Mädels einen geilen Spießbraten auf dem Kohlegrill machen. Sehr lekkkkerr übrigens. Aber wenn ich das so lese, gabs da nichts Neues. War ja zu erwarten, viel Tramtam um nichts was wir nicht schon ahnten
  9. hanoiman

    Vorstellung

    Das meine ich Ist ja nicht unbedingt was für den Studentengeldbeutel
  10. hanoiman

    Vorstellung

    Moin aus dem echten Norden in den Norden. Schön das auch Youngster guten Geschmack beweisen. Viel Spass mit dem Teil. Ach, du weißt aber, nächstes Moped wird schwierig wenn man so hoch einsteigt. Holger
  11. Ja ja, der Süden kommt damit nicht klar, dass die Nordlichter mal frei haben wenn sie arbeiten müssen. Bin doch auch gleich von den Kollegen zum Arbeiten eskaliert worden, Grund: weil die Herren ja Morgen frei haben und es ja nicht angehen könnte, dass heute von uns keiner zur Verfügung steht. Wenn der Süden sich einen Feiertag genehmigt kräht kein Hahn danach, wenn wir mal im Norden nicht zur Verfügung stehen bleiben gleich die Betriebe stehen. Da sieht man mal wieder die eingefahrenen Empfindungen und wo hier im Lande das Bruttosozialprodukt gesteigert wird. Da kann der Süden freimachen und keiner merkt es
  12. Jupp, "X85R is a chassis kit designed to accept Ducati Panigale V2 899/959/1199/1299 engines" hatten wir ja schon, da waren mir allerdings keine Winglets aufgefallen und der Puff aus der Perspektive schien mir weiter unten. Ok, passt. Holger
  13. Panni 959 mit Winglets ? (siehe die Trötte auf dem Bild) Oder was soll uns das Bild sagen? Ansonsten sieht die Carbonisierung schon geil aus . Holger
  14. hanoiman

    BRUTALE

    Das sieht doch aus wie ein Puff für die aktuellen Toiletten die hier rumfahren. Zum Glück sind unsere Bikes fixer wieder weg, die Toiletten brauchen da immer ne halbe Stunde, um an deinem Haus vorbei zukommen.
  15. Nee das willst du nicht, die wissen alles besser, mit den IT Größen aus Indien habe ich schon länger zutun. Die labern dich so lange dicht, bis du mit einer Enfield 500 über den Kringel ballerst und das auch noch geil findest.
×
×
  • Neu erstellen...