Jump to content

Harryrsv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Harryrsv

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.07.1966

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multi 1200 S, RSV4 Factory Tuono

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In Ö würde auch vor ein paar Wochen ein Endurist im Wald von einem Jagdaufseher verfolgt und scheinbar überrollt......lt. Medien mehrfacher Beckenbruch......der Jagdaufseher ist seelenruhig nach Hause gefahren und hat von dort Polizei und/oder Rettung gerufen. Wahrscheinlich wird ihm im heiligen Land der Bauern und Jäger (Niederösterreich) nix passieren
  2. Harryrsv

    MotoGP 2018

    Würde mich wirklich interessieren wie schnell der MM ist, wenn er seinen „ich nutze die fahrenden Anlieger bestmöglich aus“-Stil aus „normal“ umstellt......wobei ich nicht daran zweifle, dass er dann auch schnell ist
  3. Zum einem verstehe ich nicht warum der Trottel in die USA auf Urlaub fährt wenn ihm solches Ungemach droht. Ist es Dummheit, Arroganz oder beides? Zum anderen bin ich der Meinung, dass die obersten Bosse von VW und die deutschen Politiker die davon wussten auch eingesperrt gehören, weil alleine auf dem Mist von Hrn. Schmidt ist dieser Betrug wohl nicht gewachsen (soweit ich das überblicken kann)
  4. Ich glaub einfach, dass denen das Projekt extrem wichtig ist und sie nix falsch machen wollen. Deswegen hören Sie in den Markt .....hören das Echo auf "zufällig" durchgesickerte Fotos, oder so..... mich wirft sie jedenfalls nicht vom Hocker.......ich hab aber auch nicht vor sie zu kaufen ;-)
  5. Herzlichen Dank für den enorm konstruktiven Beitrag.......bis jetzt dachte ich, zumindest HIER davon befreit zu sein
  6. Ich bin einige Jahre Cross Country und Marathons gefahren und hab dabei so gut wie alle Schaltungen gehabt. Die Eagle ist mit Abstand das Beste was ich erlebt hab......für mich jeden Cent wert Hab sie derzeit auf meinem Epic WC Carbon. Specilaized hat die Sid Brain nach 3 Jahren anstandslos auf Kulanz repariert.
  7. Die haben zwecks Qualitätssicherung den Mehringer von Lamborghini zu Duc geschickt.......und ich denk er hat auch dort gute Arbeit geleistet.
  8. Harryrsv

    MotoGP 2017

    Die war (noch) nicht am Start.
  9. Hier in Wien: http://www.bremstechnik.at Eine 1 Mann Firma voller Brems-Know-How, konfektiniert nebenbei perfekte Bremsleitungen und montiert sie auch, preislich fair. Letztes Mal war der Meki im Laden und hat sich t-Drives für eine Pani geholt. Ich denke der Gerhard versendet auch.
  10. Off topic: Überleg dir das mit den 330er Scheiben eventuell nochmal, ich sehe null Vorteil und eher Nachteile.....Radwechsel, rotierende Masen weiter außen On topic: 1. ich hab auf allen meinen Bikes die 5,5mm Brembo High Performance Scheiben mit Brembo Sinterbelägen........in 320mm, perfekt vom Anfang an.......ich hab wahrscheinlich in den letzen 15 Jahren alle Scheiben und Beläge irgendwann mal getestet und seit einigen Jahren montieren ich nur wie o.a. 2. 5mm Distanz zwischen Gabel und Sattel dürfte stimmen
  11. Harryrsv

    BREMBO GP4-RS

    Bremsleitung außen geht bei M4 bzw. M50 auch ohne Probleme, muss nur eine passende Leitung gemacht werden. Wenn du möchtest mache ich am WE ein Foto wie es bei mir und den M50 aussieht!?
  12. Wir haben die 1098s Felgen seit Jahren in unseren 2010er Multis........wie es bei den jüngeren aussieht weiß ich leider nicht.
  13. Die APRC Bikes, glaub ab 2011, laufen bei guter Pflege relativ problemlos. blipper haben die aber keinen, gibt es erst 2017, nur normaler schaltautomat.......der sehr gut funktioniert, ebenso wie TC.
  14. Vielleicht deswegen weil es keine SF mehr gibt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...