Jump to content

bikerfips

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über bikerfips

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 17.09.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 S

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe
  1. Hallo, falls es jemand interessiert: ich war heute in der Werkstatt und habe mal das Thema angesprochen, es hat sich raus gestellt das der Scheinwerfer defekt ist.
  2. bikerfips

    Heimbringer Licht ???

    Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber seit einer weile brennt bei mir der Frontscheinwerfer noch ca eine Minute obwohl das Motorrad ausgeschaltet ist. Selbst wenn ich den Schlüssel abziehe brennt es noch. Kann mir jemand sagen wie das wieder zu deaktivieren ist ? Danke
  3. bikerfips

    1299 Panigale Bilder

    Mal was ganz anderes: Meine Post-Duc
  4. ich selber habe den auch nicht montiert ...habe den originalen bisher immer auf garantie ersetzt bekommen ....ich denk ja immernoch das es eine andere ursache hat
  5. wie schon einmal im eigenen Thread geschrieben habe ich bereits den 5. sensor drin...letztens auf der renne machte der neue auch ab und an probleme meistens von 3 in 4 und von 4 in 5...als empfehlung habe ich mal den von translogic bekommen : https://www.twinfox.de/Quickshift-Sensor-Ducati-Panigale.html
  6. dein quickshifter ist defekt....das problem kenne ich zur genüge, hab das schon zum vierten mal gehabt ,,,,,schau mal, bei DQS müsste im dashboard nur noch ein strich sein
  7. hätte ne komplette basis für nen rennerle...rahmen, schwinge, heckrahmen, bitubo fahrwerk usw....bei interesse einfach mal melden
  8. Hallo, ich schaue morgen mal in der Garage, hätte zwei 320er Alphatechnik Bremscheiben, Fussrasten von der 1098R und eine Vorderachse
  9. Hallo, ich hatte die scheiben von alphatechnik und war sehr zufrieden https://shop.alphatechnik.de/shop/images/large/alpha_technik_bremsscheibe_abd33_rot_39177.jpg hab die sogar noch hier rumliegen
  10. ja...hab immer noch keinen neuen....ducati kann nicht liefern
  11. den kaputten bekomme ich nicht....der muss zurück an ducati---> garantiefall
  12. so...des Rätsels Lösung ist, das der Mikroschalter fürs hochschalten einen Wackelkontakt hat....gibt es halt nen neuen schon wieder
  13. also eigentlich will ich halt nur schalten ....aber ich bekomme den Schalthebel halt nicht bewegt da es keine Entlastung im Getriebe gibt
  14. ja, es wird immer die Schaltstange mit dem sensor gewechselt....danach geht es ja auch immer, aber leider nicht lange
  15. Hallo, ich weiß das es dieses Thema an sich schon gibt, aber da es bei mir nun doch langsam sehr akut ist, brauche ich mal Tips. Ich habe in meiner 2015er 1299S bereits den vierten Schaltautomat bei mir wechseln lassen, und nun geht er wieder nicht mehr. Er schaltet zwar noch runter, aber nicht mehr hoch. Persönlich bin ich ja der Meinung das, das Getriebe viel zu hakelig schaltet, allerdings sagt mein Händler es wäre alles gut. Wenn ich nicht noch eine Garantieverlängerung letztes Jahr gemacht hätte, würde ich ja mal den von Translogic probieren. Aber es kann doch nicht sein das mir nach ca. alle halbe Jahre das Ding den Arsch hoch macht. Hat jemand vieleicht nen Tip was denn alles die Ursache sein kann ???? Bin für jeden Tip dankbar. Oder bin ich zu blöd zum schalten ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!