Jump to content

lunschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.473 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lunschi

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Testastretta Evoluzione

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na ja, so betrachtet sind 70 Steine für 2 Deckel wohl auch echt günstig. Da muss man über kleine Optikmängel wohl hinwegsehen... 👀 Kai
  2. ...ich habs auch schon oft gehabt das der Filter nicht 100% dicht war; dann läuft die Brühe halt am Motorgehäuse runter und hängt dann unten am Deckel. Vielleicht denkt man dann auch mal das der Deckel nicht ganz dicht ist dabei war der gar nicht Schuld... Kai
  3. Da steht definitiv nix von B-Ware oder kleinen Fehlern. Die sollen sie halt zurücknehmen und ordentliche liefern. Kai
  4. Aha - dann lohnt es sich wohl nicht da für einen aufwändigen Deckel zu investieren wenn der auch nicht dichter wird... Und den Sechkant an den K&N-Filtern kannst Du zum Lösen vergessen. Entweder mit einem normalen Ölfilterschlüssel oder die Pampa-Methode - Schraubendreher durchschlagen und als Hebel benutzen... Kai
  5. ...ein Hersteller der was auf sich hält würde so minderwertiges Zeug nicht auf den Markt werfen denke ich. Wer kauft denn da noch das teure A-Qualitätszeug? Kai
  6. Ja, wieso, waren die von Carbonadi selbst eingestellt? Die würden sich ja selbst die Preise kaputtmachen auf die Art... Kai
  7. ...wer weiß vielleicht ist das China-Plagiatsware. Wer weiß was da in der Bucht alles verhökert wird. Ich bin mal gespannt was rauskommt wenn die die Teile zurückgeschickt bekommen. Kai
  8. lunschi

    Umlenkung Federbein

    ...ganz einfach: die Schrauben mit denen die Gelenke verschraubt sind werden von der linken Seite her eingesteckt und verschraubt. Das Teil wird dann soherum eingebaut dass die beiden Arme "nach oben" schauen (also in quasi in V-Form, nicht in Dachform). Wenn Du das beachtest kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Genau genommen geht es auch gar nicht falsch herum weil man dann die Schrauben nicht mehr reinbekommt. Kai
  9. ...wie war das noch: ...der Mensch lernt aus der Erfahrung dass der Mensch aus der Erfahrung nichts lernt. Kai
  10. lunschi

    MotoGP 2020

    ...nackische Dosen dürfen hier sowieso nicht gepostet werden! Kai
  11. ...die Hartz4-Variante wäre ein Tacho-Korrekturfaktor den Du in der ECU reinflasht. Kai
  12. ...oh schick! Gibt's sowas auch für die M4-Zange? Kai
  13. ...würde ich auch sagen das sieht extrem entspannt aus auf dem Bild, gerade mal einen Tick mehr als 90°. Setz Dich mal auf eine 93er 900SS das ist dann ein spitzer Kniewinkel... Was bistn bisher gefahren, Multi, GS? 😎 Kai
  14. lunschi

    Batterie

    ...das Laden geht gegen Ende immer langsamer weil die intelligenteren Ladegeräte dann den Ladestrom runterfahren um die Batterie zu schonen. Die hält normal gut und gern 5 Jahre oder mehr. Kannste unbesorgt so verticken. Kai
×
×
  • Neu erstellen...