lunschi

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

550 Excellent

Über lunschi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Testastretta Evoluzione
  1. Supersport-S-Kuppplungsprobleme?

    Oh, shit, is nich wahr oder? Hat doch noch kaum gelaufen das gute Stück! Gruss Kai ...der mit der 11er auch grade Getriebeprobleme hat ;-(
  2. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    So meinen Beitrag habt ihr! Das Forum gibt mir was, also gebe ich dem Forum! Comme ci, comme ca! Gebt dem Forum was des Forums ist! Howgh, ich habe geschrieben! Kai
  3. V4 Nordschleife Schrott

    ...na die wird in Bologna schon auf dem Seziertisch liegen und die Ingegneres werden sich den Kopf zerbrechen wie das jetzt passieren konnte... Und vermutlich werden die Telefone zu TRW (Lieferant der Ventile) heißlaufen... Gruss Kai
  4. Knieschluss V4

    ...das Ding ist nicht für Wikinger gemacht. Die kaufen sich ne GS. Kai
  5. Supersport-S-Kuppplungsprobleme?

    Es gibt da wohl mehrere Varianten von dieser Schraube die so schräg hinterm Ritzel sitzt. Die ältere Ausführung ist einfach eine Schraube bei der man nur die Einschraubtiefe über unterschiedlich dicke Unterlegscheiben ändern kann. Bei unserer 2017er Scrambler ist das aber eine Art Madenschraube die mit einer Mutter gekontert ist.  Also ich hab mal die Kontermutter der Einstellschraube gelöst und bissl rumprobiert. Die Madenschraube geht noch bissl weiter reinzudrehen hat dann aber sowas wie einen Anschlag (Achtung nicht mit Gewalt weiterdrehen!). Ich nehme an dass dann die Kugel vom Ventil festgeklemmt ist und gar kein Öl mehr bei der Kupplung ankommt. Hab also die Schraube so eingestellt das sie etwas weiter reingedreht ist und nur noch eine knappe Umdrehung vom Endanschlag entfernt. Und siehe da - die Scrambler lässt sich tatsächlich besser schalten! Gruss Kai
  6. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    Glückwunsch auch von mir! Welche Größe? Der mit der Möve war auch bei mir auf dem Radar hab aber nur noch gebrauchte angeboten gefunden und dann davon Abstand genommen... Ist dann ein Balda geworden. Kai
  7. neue Schuhe für die 848Evo | Corso Rosso II od. PiPo 3

    Empfehlung: DRC II. Kai
  8. ...hat noch wer einen brauchbaren originalen Pissbecher inklusive Halter für die originale Kupplungspumpe der 748/916/996/998 (bzw. 900/1000SSie) rumliegen und würde sich für einen schmalen Taler davon trennen wollen? Der Halter ist wichtig, muss dabei sein! Bitte ggf. bei mir melden... Danke Kai
  9. Unterschied der 1098S Endtöpfe zu den normalen?

    ...mit der Zeit wird das Schwarz im Bereich der Kats schon bissl heller aber nicht so das es stört. Gruss Kai
  10. Nachlass Supersport

    @Flotter Otto : Mag sein. Das ist dann irgendwo anders eingepreist. Zu verschenken hat niemand was. Kai
  11. Nachlass Supersport

    Werkstattersatz? Das muss irgendwo mit eingepreist werden, fände ich völlig normal. Das ist bei den Autohändlern die ich kenne auch so wenn man da einen Werkstattersatzwagen haben will dann ist das ein Leihwagen der ganz normal bezahlt wird. Auch bei z. B. BMW. Kostenlose Probefahrten geht beim Duc-Händler nur für ein, zwei Stunden (offiziell 20 Minuten, das reicht gerade mal um da hinzukommen wo man eigentlich fahren wollte ). Wie das ist wenn ein Kunde mit einem relativ neuen Motorrad reinkommt, noch Garantie, und hat ein Problem und kann jetzt nicht fahren, dann wirds halt schwierig. Dann allerdings ohne zu fragen mal eben 2000 km draufzuballern das ist schon hinterhältig und erfordert Vorsatz. Da müsste auch ein anspruchsvoller Kunde einsehen dass das nicht so völlig ohne Gegenleistung geht finde ich. Kai
  12. xdf- und/oder .bin-Dateien für IAW 59M (999)?

    Entscheidend ist was in Deiner R verbaut ist, IAW 59M oder IAW 5AM. Müsstest halt nachschauen... Kai
  13. xdf- und/oder .bin-Dateien für IAW 59M (999)?

    ...das wollte ich auch gerade schreiben - die passende IAW5AM müsste eine 28641151A sein. Kai
  14. Reparatur Limastecker

    Kabel unten am Batteriekasten: - 3-polig AMP Superseal: Diagnosestecker - 2-polig Sumitomo weiß: Sensor Quickshifter Alle anderen Stecker sollten nicht "blind" sein es sei denn Du fährst ohne Seitenständer oder mit einem total abgespeckten Kabelbaum (ohne Beleuchtung usw.) rum. Kai
  15. SFS Motorleuchte !

    SF hat keinen Klopfsensor. Mach Dir keinen Kopf es wird wiederkommen... Irgendwann. Kai