Springe zum Inhalt

lunschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.715 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lunschi

  • Rang
    Champ

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Testastretta Evoluzione

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ähm, nö... 😂 Sorry ich bin bei sowas manchmal ein wenig schwer von Begriff. Kai
  2. ...das stimmt so denke ich nicht. Im Gegenteil. Ich habe inzwischen von meinem Handy Katwarn, Nina und Co wieder runtergeschmissen weil mir die ständigen "Katastrophenwarnungen" so auf den Zeiger gegangen sind. Aktuell ist nur noch die "Einsatz-App" für die freiwillige Feuerwehr drauf (bei der ich Mitglied bin). Das reicht mir schon völlig. Also ich denke eher die Leute sind schon total abgestumpft weil ständig vor Katastrophen gewarnt wird die dann doch nicht eintreten. Kai
  3. 1098 Tricolore, schönste 1x98 ever! Glückwunsch! Kai
  4. Ja und - das sind doch Komponenten die schon von der 959 Corse bekannt sind oder? Das ist nichts anderes als eine aufgewärmte Corse wenn man mich fragt. Kai
  5. ...also was ist denn da "Neu" dran? Gar nichts. Von der Lackierung mal abgesehen. Kai
  6. Na wer weiß wo Ihr hingebaut hättet da wär jetzt vielleicht das Haus komplett weggespült. Da hat ja irgendwie seit dem Krieg keiner mehr so richtig drauf geachtet wo man besser vielleicht doch keine Neubauten hinsetzt... Früher waren die Leute in gewissen Dingen doch irgendwie schlauer denke ich. Immerhin scheinen die Leute die Euer Haus entkernt haben schon richtig Routine zu haben das sieht jetzt schon wieder eher nach Anfang als nach Ende aus! 👍 Wird scho widder jut! Kai
  7. Geheimtipp: ganz leicht/dünn mit hochwertigem Olivenöl einreiben. Das ist kein Scherz. Kai
  8. Au ja ein Ölfred! 🙃 Motul. 20W60. 🍟 🍺 Kai
  9. Na ja das Ursprungsthema war ja ziemlich durch oder? 😎 Kai
  10. Ist die Kupplung mal richtig hergenommen worden (also für Launch Control Starts oder sowas ähnliches)? Ich meine mich zu erinnern das es bei der Vorstellung der V4 da Probleme gab und die Kupplung nach zwei, drei Knallstarts nicht mehr wollte. Da werden die Scheiben heiß und verziehen sich oder so ähnlich... Weil wenns Luft in der Kupplung wäre dann würde sie generell schlecht trennen aber nicht so komisch stotternd kommen... Kai
  11. Ja DID forever... Auf jeden Fall. 525 ZVM-X , ca. 25000 km Laufleistung. Nur S100 Dry Lube. Kai
  12. ...mich überzeugst Du nicht! 😜 Ich hab das wie gesagt schon durch! Mir hats nicht gefallen. Kai
  13. Wieso macht man einen Ölwechsel ohne Filterwechsel? Bist Du Schwabe? 🤑 Dafür gibt Ducati keine Extra-Füllmenge an. Sowas macht man nicht. Das Öl kostet ohnehin ein Mehrfaches dessen was der Filter kostet. Wenns unbedingt sein muss - mach halt soviel rein bis es voll ist 😁 Die Ölablassschraube hat einen Alu-Dichtring. Drehmoment 14 Nm. Zusätzlich Silikon-Dichtmasse aufs Gewinde schmieren (Threebond o. ä.). Kai
  14. ...das Dreckszeug habe ich schon lange durch. Dann lieber einen Kettenöler. Ich dachte immer nur Transalp-Fahrer schmieren sowas auf die Kette. Hast Du das schon mal wieder irgendwo runtergespachtelt oder verkaufst Du die Motorräder immer bevor es soweit ist? Kai
  15. ...Fährst Du 1200 km am Tag? Ich nicht. Ich fahre wo es geht nicht auf Autobahnen sondern eher Nebenstraßen und da komme ich auch auf längeren Touren nicht wesentlich über 400km. Okay, waren jetzt 460 km am Stück auf der Fahrt zum Gardasee da musste die Kette halt ungewohnt lange auf die Ölung warten. Wobei ich in einem Alter bin in dem auch da die letzten 100 km nicht mehr wirklich Spass gemacht haben. Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!