Jump to content

lunschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.252 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lunschi

  • Rang
    Champ

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Testastretta Evoluzione

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lunschi

    V4 RRRRR

    Echt? Fehlen da noch irgendwelche Blenden oder sowas? So sieht er ja nicht so richtig wertig aus das Ding... Kai
  2. Nein da könntest Da könntest Du auch Strom entnehmen; allerdings hat der DA-Stecker meines Wissens kein geschaltetes Plus, also wieder das alte Problem... Kai
  3. lunschi

    ... auch ich bin neu...

    Gude, servus und hallo! Noch ne Fighter - das grassiert hier gerade... Kai
  4. lunschi

    V4 RRRRR

    Was ist denn das für eine Auspuffblase? Exbox? Kai
  5. Das ist eine Frage wie das Motorrad abgespannt wird - die Belastung des Ständers kannst Du über die Spannung der Gurte links/rechts quasi einstellen. Und bei allen Ducatis die ich kenne ist der Ständer am Motorblock festgeschraubt 😉 Ich habe sogar schon mal eine Maschine mit hochgeklapptem Ständer nur mit Gurten verzurrt das ging auch. Dann würde ich aber sicherheitshalber die Räder nochmal mit Extragurten gegen seitliches Wegrutschen sichern. Kai
  6. ...Du kannst auch genauso gut einfach das Moped reinfahren bis vorn an die Querwand und auf dem Seitenständer so abstellen dass es nicht nach vorn wegrollen kann. Dann natürlich trotzdem mit mindestens 4 Gurten (je einer vorn und hinten links und rechts) schräg nach unten abspannen. Darauf achten dass Du vorn die Gabel nicht mehr als nötig runterspannst weil das die Simmerringe nicht mögen. Hab ich schon öfter gemacht steht bombenfest wenn Du genügend Spanngurte einsetzt. Kai
  7. Wäre halt toll wenn da vielleicht sogar schon ein Stecker liegt wo man sich nur anstöpseln muss (was ja noch nicht mal unwahrscheinlich ist). Aber ohne Schaltplan ist das halt nicht so einfach. Kai
  8. nee geht wohl noch nicht. Hoffe ich. In der gedruckten Anleitung ist jedenfalls nichts. Kai
  9. Hmm - Unhandlich wegen zu viel Druck? Das passt für mich überhaupt nicht zusammen... Je weniger Druck ich drauf hab um so teigiger/träger wird doch das Handling! Zu viel Druck wird eher kippelig und nervös denke ich! Kai
  10. lunschi

    Akra V4

    ...ich fürchte wir werden uns an den Anblick relativ häßlicher aufgeblähter Auspuffanlagen gewöhnen müssen... Kai
  11. Hat schon jemand irgendwo einen Schaltplan für die SF V4 gesehen? Das wär mal gut weil wir gerade das gleiche Problem haben (geschaltetes Plus). Kai
  12. ...hab in der 1198 die große JMT (gleiche Baugröße wie die Serienbatterie), 7 Ah. Das ist für eine LiFePo schon ziemlich viel aber die reißt den Starter durch als gäbs nix... Kai
  13. lunschi

    Schwarzwälderschweizer

    ...der klebt nur seinen Propeller drauf! Kai
  14. lunschi

    Servus aus Mainz

    Hi und willkommen! Kai
  15. lunschi

    Einfahr Phase 1000km

    Ja ganz einfach - die Drehzahlbegrenzung lässt sich zu beliebigen Zeitpunkten zurücksetzen, die Service-Anzeige aber erst wenn sie wenigstens einmal aufgeploppt war. Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!