Jump to content

lunschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.359 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lunschi

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Testastretta Evoluzione

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lunschi

    1199 Panigale Bilder

    ...die sind doch nicht korrekt angebracht oder? Die müssen doch so schräg nach vorn unten zeigen denke ich?!? Bei der "R" sieht das jedenfalls ganz anders aus... Kai
  2. @UXO : ...und die Handkraft? Die nehmen ja für sich in Anspruch das die geringer als bei der Serienkupplung wäre. Kai
  3. lunschi

    Kühlwasser weg

    Wasserpumpe nach 7000 km hin? Kommt das öfter vor bei der V4? Kai
  4. 5 k€ für so einen Eimer?!? Es gibt schon ein paar Träumer... Kai
  5. ...alle stellen die irgendwo anscheuern können sollten nicht weiß sein, also z. B. Hosenboden, Beine, Armunterseiten, Bauch (falls vorhanden und am Tank scheuert). Farbiges (rot und andere Farben) sieht etwas länger gut aus am besten wäre schwarz an diesen Stellen. Ich hab gute Erfahrungen mit dem S100 Lederreiniger gemacht. Kai
  6. ...ich hab so H7-LED-Brenner von Philips in der Dose drin - die Helligkeit ist ok, die Lichtverteilung so lala. Heißt, die Hell-Dunkelgrenze im Abblendlicht ist ganz in Ordnung aber das Licht ist etwas fleckig, netterweise ist genau in der Mitte des Lichtfelds ein etwas dunklerer Fleck... Beim Moped wäre mir das aber relativ wurscht weil wann fahr ich schon mal im Dunkeln, das kommt eher selten vor. Gedanken würde ich mir aber über den Platzbedarf machen - wieviel Platz ist im SF-Scheinwerfer für den dicken Kühlkörper mit Lüfter hinten an dem Ding? Hab schon mit dem Gedanken gespielt die 1198 so auf LED umzurüsten aber bei den H11-Dingern ist echt superwenig Platz hinten dran... Kai
  7. lunschi

    Akra der Speciale

    Akkuschrauber zweihändig? 😄 Kai
  8. Ach so - hat der 595 keine Rücksitzbank?!? Ich hab ja einen 500S und der wäre hinten für Deine Tochter genau richtig... Kai
  9. lunschi

    Lineare Umlenkung

    ...die Frage hatte ich neulich schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen. So rein von der Optik her (hab mal paar verfügbare Bilder verglichen) würde ich sagen irgendwas um die 30 mm. Kai
  10. ...mir reichts wenn ich schiele! Kai
  11. ...tststs... Erst ne 848 dark kaufen, schwarze Klamotten und Helm in anthrazit-matt und dann so rumjammern... Ich hab die Serienscheinwerfer auf Doppellicht umgebaut (beide Seiten bei Abblendlicht an) - das ist schon viel besser als original. Jetzt kommen vielleicht noch paar ordentliche LED-Brenner rein... Außerdem hab ich ne bunte Kombi und meine Duc ist natürlich ROT! Kai ach ja - und die Wahnweste nicht vergessen!
  12. ...wie groß ist denn deine Tochter?!? Ich bin knapp 1,90m und pass da locker rein. Noch eine gute Handbreit Kopffreiheit. Kai
  13. ...watn Schiff... Ne das wär mir nix... Kai
  14. lunschi

    Lineare Umlenkung

    ... liegt vielleicht am unterschiedlichen Aufbau der Gabeln; bei der 1198S war mit der Seriengabel das Durchschlagen erst nach dem Umbau auf 10.5er Federn + 10 mm mehr Ölstand behoben. Aber das ist ja auch keine FGR.. Die V4 hat ja eher noch mehr Gewicht auf dem Vorderrad von daher ist das schon erstaunlich. Kai
×
×
  • Neu erstellen...