Sprint

Member
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über Sprint

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1199
  1. V4 RRRRR

    Ja Klausi Das habe ich mitbekommen 😅😅. Also das heist das ihr schon gepostet habt mit der Auspuff😬😬,, Mit freundlichen Grüßen 
  2. V4 RRRRR

    Ich weis es nicht ob jemand schon gepostet hat, gestern habe ich erfahren das kein Sport Auspuff Anlage dabei ist beim R....... Mit freundlichen Grüßen 
  3. Bridgestone S22

    Hast recht Stephan , denke auch das was kommt fragt sich bloß wann,,,, hoffe das es bis März schaffen. Denn da brauche ich neuer Reifen . Mit freundlichen Grüßen 
  4. Bridgestone S22

    Die britgestone hat aber auch nichts für V4 im Programm  die haben den 200/55/17 S22 getestet alles wunderbar,aber kriegen kein Zulassung Laut Bridgestone und die bauen momentan noch  kein 200/60/17     
  5. Hitzeblech vom Endtopf

    Alles klar jetz bin ich viel weiter vielen Dank für dein Mühe ?? El.Cabron... LG 
  6. Hitzeblech vom Endtopf

    Haben die Spezial Pulver oder normale Pulver genommen  El.cabron  Die von meinem Freund das Material gehen so um die 120 bis 130 Grad  was darüber geht kann wieder abgehen verfärben. deswegen meiner Frage ob Jemand weis wie heißt das Blech wird . nochmals vielen Dank El, Cabron 
  7. Hitzeblech vom Endtopf

    Hallo Jungs ich wollte vom Kumpel die Auspuffblenden der V4 Pulvern lassen . Meine frage wie heißt wird das Blech ???? Er hat gemeint bis 130 Grad würde halten wenn es wärmer wird kann abfärbung entstehen .. Mit freundlichen Grüßen 
  8. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Meine Aussage.... also da kann keiner Fehler kommen dann oder ???
  9. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Hi Uli Danke für Dein Antwort . Aber warum solle der Kontrolle Leuchte angehen ... die seilzüge arbeiten ja da unten halt ohne den Klappe zu drehen. Da ist auch kein poti oder sowas eingebaut  das der Klappe Signale schickt ,wie das Position der Klappe ist .. liege ich da falsch??. Naja wie auch immer ich warte noch bissl ,bis einer es versucht hat . Mein Händler ist zu weit um hin zufahren und den Fehler  löchen zu lassen .Falls es doch die Lämpchen angeht ?  Mit freundlichen Grüßen 
  10. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Habe ich richtig verstanden ?? Also beim V4 wenn Mann die Seil Züge unten direkt an der Klappe aushängt, kommt Fehler Meldung ???? Mit freundlichen Grüßen 
  11. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Hat jemand schon die seilzüge vom klappe unten am Auspuff ausgehängt??? Das ist doch selbe Effekt wie das eliminator oder ?? Dann kann auch kein Fehler Meldung kommen und dann ist die Klappe immer Ofen . die Seile können unten dann alleine hin und her tanzen ? ? Mit freundlichen Grüßen 
  12. Zubehör DUCATI by RIZOMA

    Kein Problem ?
  13. Zubehör DUCATI by RIZOMA

    HI El Carbon hier sind die Bilder 
  14. Zubehör DUCATI by RIZOMA

    Also ich habe es seit 4 Monaten ca, Von Händler eingebaut gekriegt die sind schwarz . aber was für Teil Nr die haben weiß ich es nicht, sind aber Orginal DP teile vom Rizoma ,   Mit freundlichen Grüßen     
  15. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Genau so ist es Klausi?