Jump to content

Jörg 1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Jörg 1

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 11. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad, Brieftauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    DUCATI PANIGALE V4 S, HYPERMOTARD 950SP

Letzte Besucher des Profils

84 Profilaufrufe
  1. Hallo, ja sowas habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt, da muß man eine Umleitung fahren und Zack. 11 Km/h=50€
  2. Hallo, musste doch etwas Salz in die Wunde streuen😀, drücke dir die Daumen das du deine auch bald hast👍 MfG Jörg
  3. Hallo, ja ich weiß, sagt meine Holde ach immer😀. MfG Jörg
  4. Hallo Petra, vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. Der war bestimmt für Velourschuhe. LG Jörg
  5. Hallo, das schlimmste ist die Lenkung , ist wahrscheinlich durch den kurzen Radstand, der Bock (lahmer Gaul,Wallach) wollte immer in irgend eine Richtung ausbrechen. MfG Jörg
  6. Ich, mein Auto aus der Werkstatt holen kann, nachdem Bambi der Front einen heftigen Tritt verpasst hat, keine Sorge es hat überlebt und ist immer noch auf der Flucht und Gott sei dank geht der Fiat 500 wieder zurück, ist halt ein Frauenauto.
  7. Hallo Fighterbiene, eine Frage, ist das die Dainese Ducati C 2 Jacke(wegen der roten Streifen auf dem Ärmel ) und wenn ja , wie machste die Sauber? ist ja kein Glattleder. MfG Jörg
  8. https://youtu.be/uvAYT-cS3sg Blicke sagen alles MfG
  9. Jörg 1

    Servus aus Vorarlberg

    Hallo Alex, schönes Bike und viel Spaß hier. MfG Jörg
  10. Guten Tag, der Hersteller ist Ilmberger für die Schwarzmaler hier, mit ABE, drum etwas teurer , Qualität ist auch sehr gut. MfG Jörg
  11. Hallo, nein ich hätte vermutet ,das der direkt aus Italien kommt, wie meiner, Habe den innerhalb 3 Tage gehabt mit Prozente. MfG Jörg
  12. Hallo, der ist von Ducati Performance und ist aus Carbon, ist besser wenns naß ist ,sonst siehst aus wie Drecksau,spritzt hoch . sieht schöner aus, da das Nummernschild die Optik mit kurzen Kennzeichenhalter und den kurzen Töpfen verschandelt, ist aber meine persönliche Meinung😄sonst hätte ich einen anderen montiert mit mindestens 180 Grad Winkel😃für die Korrekten. MfG Jörg
  13. Hallo, ich meinen Hypermotard aus dem Winterschlaf geweckt habe. MfG Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!