Jump to content

mariogsxr1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über mariogsxr1000

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Ducati ist ja noch nicht mal bei denen gelistet Der Schriftverkehr mit TK ist fürn A.... ich bekomme seit 3 Monaten immer wieder unterschiedliche Aussagen, auf die letzten E-Mail wurde noch gar nicht geantwortet. Ich halte mich jetzt an Ronny von Motocoach, seitedem geht endlich was voran auch was Lieferzeiten usw. angeht, scheint nen ganz guten Draht zum Verkaufsleiter zu haben.
  2. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    2020 3500 - 4000 je nach Style 1 oder 2
  3. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Wie fährt sich’s im Vergleich zu den Marchesini?
  4. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Für die 899/959 werden bis Anfang - Mitte 2020 welche verfügbar sein. Hab lange überlegt ob ich die Dinger wirklich probieren soll? Ist ja doch kein Taschengeld YouTube hat mich dann aber doch überzeugt, die TK sind ja nochmal einiges leichter als Dymag Liefertermin ist Anfang Mitte März Ich werde berichten
  5. mariogsxr1000

    Ride 3

    leider gerade im Multiplayer Modus bei weitem nicht so gut wie der 2te Teil, ansonsten ganz ok bis es wieder draußen los geht.
  6. mariogsxr1000

    Motor geht aus - Problem per Mail an Ducati/D

    Klar ist die ZX10R extrem zu fahren (extrem langweilig) wo sind die Zeiten hin als Ducati Fahrer noch stolz darauf waren das die Superbikes aus Bologna eben nicht Perfect funktionieren und ab und an mal zicken?
  7. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Sollte doch möglich sein der 1100 V4 die Trockenkupplung der R zu verpassen? Mal abwarten bis Ducati den Ersatzteilkatalog der R Online stellt
  8. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Dymag BST Rotobox ThyssenKrupp Wenn gibt es noch der Carbon Felgen Herstellt für Motorräder?
  9. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Ok, hatte ja nicht geschrieben das es nicht stimmt, nur das ich es mir nicht vorstellen kann. Interessant wäre dann das Gewicht im Vergleich zur ThyssenKrupp Carbon Felge.
  10. mariogsxr1000

    Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Kann ich mir nicht vorstellen, dann muss es noch einen Hersteller geben der die Felgen in einer Carbonfächtanlage herstellt, mir ist aber kein weiterer bekannt. Wer soll die Herstellen?
  11. mariogsxr1000

    Akra Innenleben...

    Nein, wird nicht passen weder mit noch ohne Y- Stück hier mal die beiden Y-Stücke Panigale R oben / 1299 unten Optisch schon zu erkennen das die völlig unterschiedlich sind
  12. mariogsxr1000

    Akra Innenleben...

    werden Wohl nicht ohne weiteres an deine 1299 passen https://ducati-sbk.de/topic/40610-akra-von-panigale-r-15-an-1299/#comment-467555
  13. Wie die letzen Jahre schon sind die Pre- Seasons der WSBK & MotoGP für je 1€ verfügbar!So kommt man halbwegs über den Winter.Nur nicht vergessen ABO Verlängerung in den Einstellungen zu deaktivieren. Viel Spaß
  14. mariogsxr1000

    Neue RSV4 1100

    24690€
  15. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Service hätte ich schlimmeres erwartet
×