Jump to content

mariogsxr1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über mariogsxr1000

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1299

Letzte Besucher des Profils

870 Profilaufrufe
  1. Der Typ sollte Lebenslange für den Erwerb jeglicher Ducati gesperrt sein, evtl. sogar seine Nachfahren. Soll der doch zu Honda gehen, da ist der gut aufgehoben.
  2. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Am schlimmsten ist das ganz anzupassen, da geht mal richtig Zeit ins Land. Achse Distanzen VR Sensor VR Bremsscheiben passen auch nicht mehr (benötigen etwas weniger Offset) Halterungen Fender Fender passt auch vorne und hinten nicht mehr Is ganz schön was zu tun. Wenn’s dann fertig ist umso geiler!
  3. Ja, Eurosport ist raus nur über DAZN on demand möglich, ob man sich das antun möchte muss jeder selbst wissen. Ich persönlich nutze den Motogp.com VideoPass
  4. https://www.ebay.co.uk/itm/Ducati-Panigale-Wsbk-1199-Marchesini-Wheels/264226922954?hash=item3d8526e1ca:g:UncAAOSwMI1cBpbJ
  5. Das Verlangen mein Konto drastisch zu schänden ist seit diesem Wochenende extrem gestiegen! Krass wie Bautista mit der V4R um den Kurs geflogen ist. Den Interviews nach bestätigt sich mal wieder das Rea ein schlechter Verlierer ist.
  6. Ducati ist ja noch nicht mal bei denen gelistet Der Schriftverkehr mit TK ist fürn A.... ich bekomme seit 3 Monaten immer wieder unterschiedliche Aussagen, auf die letzten E-Mail wurde noch gar nicht geantwortet. Ich halte mich jetzt an Ronny von Motocoach, seitedem geht endlich was voran auch was Lieferzeiten usw. angeht, scheint nen ganz guten Draht zum Verkaufsleiter zu haben.
  7. Wie fährt sich’s im Vergleich zu den Marchesini?
  8. Für die 899/959 werden bis Anfang - Mitte 2020 welche verfügbar sein. Hab lange überlegt ob ich die Dinger wirklich probieren soll? Ist ja doch kein Taschengeld YouTube hat mich dann aber doch überzeugt, die TK sind ja nochmal einiges leichter als Dymag Liefertermin ist Anfang Mitte März Ich werde berichten
  9. mariogsxr1000

    Ride 3

    leider gerade im Multiplayer Modus bei weitem nicht so gut wie der 2te Teil, ansonsten ganz ok bis es wieder draußen los geht.
  10. Klar ist die ZX10R extrem zu fahren (extrem langweilig) wo sind die Zeiten hin als Ducati Fahrer noch stolz darauf waren das die Superbikes aus Bologna eben nicht Perfect funktionieren und ab und an mal zicken?
  11. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Sollte doch möglich sein der 1100 V4 die Trockenkupplung der R zu verpassen? Mal abwarten bis Ducati den Ersatzteilkatalog der R Online stellt
  12. Dymag BST Rotobox ThyssenKrupp Wenn gibt es noch der Carbon Felgen Herstellt für Motorräder?
  13. Ok, hatte ja nicht geschrieben das es nicht stimmt, nur das ich es mir nicht vorstellen kann. Interessant wäre dann das Gewicht im Vergleich zur ThyssenKrupp Carbon Felge.
  14. Kann ich mir nicht vorstellen, dann muss es noch einen Hersteller geben der die Felgen in einer Carbonfächtanlage herstellt, mir ist aber kein weiterer bekannt. Wer soll die Herstellen?
×
×
  • Neu erstellen...