Jump to content

mariogsxr1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Über mariogsxr1000

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299

Letzte Besucher des Profils

1.149 Profilaufrufe
  1. Ist mir auch schon bei diversen Öhlins Gabeln aufgefallen, teilweise sogar bei neuen OEM sowie Nachrüst. Komisch ist auch das teilweise nur einer der beiden Holme dieses minimale Spiel aufweist. Gleitbuchsen wechseln scheint aber nicht ganz so einfach zu sein ohne passendes Werkzeug, bei Minute 14:40 ganz gut zu sehen.
  2. mariogsxr1000

    Pani V4 S 2020

    Der R Rahmen besitzt Aussparungen im Bereich des Lenkkopfs für mehr Felx. Die 2020er V4/V4S jetzt scheinbar auch, hatte mit dem Update auch erst 2021 mit Euro 5 gerechnet.
  3. Die Jungs in Bologna haben wohl ihre Autoklaven wieder angeschmissen V4 (R) Superleggera Bin gespannt ob 1000ccm oder 1100ccm
  4. Naja, Rennen und Meisterschaften hat die V2 Pani doch einige Gewonnen SST lief die Kiste richtig gut Problem in der WSBK war und ist einfach ein nicht sehr konstanter Chaz Davis, ich glaube ein Bautista hätte JR auch mit der V2 einiges mehr fordern können.
  5. Wurde mir auch schon so von meinem BMW Händler kommuniziert, wenn Interesse besteht an einer neuen HP4Race würde man wohl momentan wirklich mit etwa 40000 eine bekommen. Bereitet mir auch schon seit Tagen Schlaflose Nächte
  6. Ist eigentlich die ganze Nacht auf bei einer Hobby Veranstaltung kannst bedenkenlos hin und her laufen nach eigenem Belieben
  7. Kann dir zwar nichts zur Panigale V4 dazu sagen, aber hab seit einiger Zeit auf meiner RSV4 Carbonfelgen und bin wirklich beeindruckt! Dachte nicht das es so sehr zu spüren ist! Finde den Unterschied viel extremer als von einer normalen Guss Felge auf beispielsweise Geschmiedete Alu oder sogar Magnesium Felgen.
  8. Hinten: Ja Vorne: Nur mit Distanzen zwischen Felge und Bremsscheiben
  9. mariogsxr1000

    V4 916

    Vermutlich keiner, ich würde es trotzdem haben wollen. Mal abwarten was 2021 so alles in der V4 / V4S steckt
  10. mariogsxr1000

    V4 916

    Die beiden Aussparungen im Bereich des Lenkkopfs und der daraus resultierende andere Flex würde ich jetzt nicht als fast identisch bezeichnen.
  11. mariogsxr1000

    Neue RSV4 1100

    Und brennt die auch noch her 😫
  12. mariogsxr1000

    MotoGP 2019

    WM ist dann wohl durch
  13. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Ergibt Sinn 100€ und 1 Punkt hätte mich vermutlich dazu bewegt die Ritzelabdeckung bei meinen bikes wieder zu montieren, wird halt leider immer Schlimmer mit der Rennleitung und Kontrollen.
  14. mariogsxr1000

    V4 RRRRR

    Trifft das gleiche auch zu beim fahren ohne Ritzelabdeckung?
×
×
  • Neu erstellen...