Jump to content

Streetfighter#27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Streetfighter#27

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 20.01.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe gebrauchte oder neue Fussrastenanlage von Gilles
  2. Hallo Leute Hat jemand eine vordere Felge einer Monster 821? Sollte einwandfrei sein.
  3. Hallo konastab Respekt für die Arbeit. Habe auch deine Arbeit mitverfolgt. Einer hier im Forum hat den Link gesendet. Danke für dein Kompliment aber meine Arbeit ist nicht zu Vergleichen mit deiner Arbeit!! Hast etwas geiles zusammengestellt Respekt für die Arbeit. Für mich wäre das zuviel Aufwand , aber das ist ja deine Leidenschaft das Modellbauen.
  4. Ne danke habs jetzt gesehe mit dem Modell. Hab jetzt endlich mehr Zeit für anderes
  5. Ja auf Pocher kannst die Bestellen. Aber ich Rate dir suche ein Anbieter in Deutschland der die Ware versendet. Ich habe meine Box gleich mit dem Motorrad bestellt bei Praktikus. Danke an Alle die hier fleissig gepostet haben. Bin sehr froh das ich das Ding fertig zusammengebaut habe. Ja der Minion wartet auf das richtige Wetter. Nur scheiss Regen momentan!!
  6. So der Schlussspurt , Verschalung Decals auf die Verschalung, Kette anziehen und Plexigehäuse draufstellen FERTISCH !!!
  7. Bevor die Seitenverschalung montiert wird werden die Decals geklebt.
  8. Ja das gebe ich zu dass es paar ,,Mängel,, gibt aber mehrheitlich sind die Sachen gut gefertig. Klar man kann es noch im Detail verfeinern aber ist auch eine Preissache. Im grossen und ganzen ist der Preis gerechtfertigt. Immerhin musste Pocher auch eine Lizenz von Ducati holen die sicherlich nicht billig war und dann die ganze Konstruktion der Teile zeichnen und fertigen.
  9. So jetzt kommen die Verschalung und die vorderen Seitenspiegel. Das war keine grosse Sache doch die Seitenspiegel ist eine GROSSE Scheisse. Da braucht man zwei Personen um den Seitenspiegel zu montieren
  10. So die Verkabelung war so eine Fummelei. Bei zwei Positionen ist es auch nicht ersichtlich wo die Verkabelung hingehen oder mit andere Position verbunden werden müssen. Da studierte ich schon einige Zeit. Meine Werkzeuge waren zwei spitzige Pinzetten.
  11. Hallo Jungs bin nach langer Abwesenheit wieder da. Da ich viel um die Ohren gehabt habe konnte ich nicht posten. Für diese lange Wartezeit entschuldige ich mich. Ne Klausi an meine Frau habe mehr geschraubt als am Modell??Habe nicht länger als 1h am Modell gearbeitet ausser am Anfang Ja Bug145 könnte man schon noch DOT4 reinfüllen. Aber keine Lust auf das? Habe das Modell mehrheitlich nach Anleitung zusammengebaut. Respekt an diejenigen die das Modell modifizieren. So jetzt kommen die Abschlusskommentare
  12. Habe ein folgendes Problem. Habe die roten Kühlerschläuche von DP an meiner SF ausgebaut und die originalen Kühlerschlauchset montiert. Nun meine Frage: auf der Explosionszeichnung ist der Schlauch ( Pos. 26) an der linken Schlauchnippel am Ölkühler montiert. Doch bei mir passt der Schlauch sowohl optisch wie auch von der Länge her am rechten Schlauchnippel am besten. Habe bei einer älteren SF nachgesehen mit Bronze Rahmen und der Schlauch (Pos.26) ist auch bei der grossen SF auf dem rechten Schlauchnippel montiert. Nun meine Frage wäre das schlimm wenn man den Schlauch(Pos. 26) am rechten Schlauchnippel hat und der Schlauch ( pos 13) an den linken Schlauchnippel befestigt???
×
×
  • Neu erstellen...