Springe zum Inhalt

Colorblind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

176 Excellent

Über Colorblind

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098S, Husqvarna TE 300i, B3 800, RSV4 1100

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe
  1. ...meine Fresse. “...und will jetzt nicht das ich einen Fehler mach!“ Besser das Motorrad stehen lassen, da brauchst auch keinen neuen Reifen. Nicht persönlich nehmen - wahrscheinlich habe ich Corona und ticke deswegen nicht mehr ganz sauber.
  2. Fix gebucht sind alle Termine von PZ-Motorsport am SaRi. 26.04. + 27.04.2021 18.05. + 19.05.2021 28.06. + 29.06.2021 12.07. + 13.07.2021 26.08. + 27.08.2021 06.09. + 07.09.2021 20.09. + 21.09.2021 Cremona und Mugello noch nicht fix - stehen aber auf dem Zettel.
  3. Reparaturservice ist bei Daytona/Frey echt super. Die Sohlen sind bei mir nach einer Saison immer durch...und der Ersatz geht rasch und ist preislich ok.
  4. Ne Harzversion - sehr geil, dann muss ich nicht mehr hochjoggen. 🚀
  5. ...ich den inneren 🐖 🐕 den ganzen November in Schach gehalten habe. Binnen vier Wochen zwei Minuten auf 23,5 km gefunden.
  6. Geile Strecke - bin gespannt, wie weit die GP-Maschinen fliegen 🙈
  7. Die Aufwände für Ducatis Marketingabteilung, die seit vielen Jahren einen hervorragenden Job macht (anders als Aprilia zum Beispiel 😬), müssen beim Einkauf kompensiert werden. Unterdimensionierter Kühler, unzuverlässiger Quickshifter und was man noch so liest, nimmt der Ducatifan - selbst bei der schweineteuren R - scheinbar klaglos hin. Crazy - man stelle sich vor, das würde das Auto für 40k € machen... Meine 1098 hat mittlerweile den dritten Motor drin - aber sie gehört zur Familie 😬 und bekommt das Gnadenbrot. Eine weiteres Familienmitglied aus dem Hause Ducati wird es bei uns de
  8. https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/4474/Ducati+Panigale+V4+SP:+ Hübsch anzusehen - keine Frage.
  9. So war es. Hab das Teil an der Tanke beim Absitzen abgelatscht und dann hat das Klebepad nicht mehr richtig gehalten.
  10. Lenkerstummel hab ich auch schon während nem Rennen „zurechtgerückt“ - krass, was da für Kräfte wirken 💪🏻 und wie schlecht mein Personal arbeitet - auch wandernde Griffgummis sind nix besonderes - wobei ich dachte, dass die GP-Stars die Griffel immer ganz locker haben 🤣
  11. Coole Sau #36 -so abgebrüht mit 23 👏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!