Jump to content

getalot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über getalot

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 11.08.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098S, Husaberg FS650
  1. Ich habs genau so gemacht und finde das top. Vor allem ist alles in zwei Minuten wieder gold, wenn man kein Bock mehr drauf hat.
  2. Weiß nicht ob das was für dich ist. Die sind wahrscheinlich etwas zu groß für dich. Sollte es aber in allen Farben geben, sehr netter Typ. Hab ich mir auch geholt. http://www.ebay.de/itm/DUCATI-Aufkleber-Dekor-Set-XL-24-teilig-/380750145768?hash=item58a67a28e8:g:EtsAAOSwEK9T6hzW
  3. Die wird eh nicht verkauft, bei dem Preis (hab schon nicht mehr dran gedacht, dass sie noch drin ist) Wollte nur mal wissen was geht und werd sie auch wieder rausnehmen und weiter fahren. Darum wird auch weiter aufgerüstet. Wie gesagt das Dekor war nur n Versuch und hat mich keine 20Tacken gekostet und ist auch schnell wieder ab wenn ich genug davon hab. Es geht letztendlich nichts über ne feine dezente Lackierung wie zum Beispiel bei Siggis Tampurini-Fighter :AAE106: Wenn sie weichen muss, muss auch geschlachtet werden. Dann könnt ihr euch um die Teile fetzen.
  4. So hier mal n Update von meiner... Suche gerade noch nach nem passenden Design, deshalb erstmal foliert... Gabelfüße werden beim nächsten Service schwarz. [img width=800 height=505]http://www2.pic-upload.de/img/29434525/Duc_1-klein.jpg [img width=800 height=450]http://www2.pic-upload.de/img/29434521/Duc_2-klein.jpg
  5. getalot

    Aktuelles Bild meiner SF

    Glückwunsch, dann lass dich hier mal inspirieren.
  6. Hi Jungs, Lüfter und Relais sind jetzt neu. Kommt trotzdem noch FAN 18.2. Hatte den linken Lüfter getauscht, weil er blockiert und defekt war. Wäre 18.2 nicht der rechte Lüfter? Muss der Fehler resetet werden? HILFEEE
  7. Hat jemand ne Idee wo ich das Relais bestellen kann? Mein nächster Duc-Händler ist 70km entfernt, nur wegen nem blöden Relais fahr ich da nich hin wenn´s nicht sein muss. Drauf steht ACM33201
  8. Hmmm schon komisch. Bei mir jetzt auch... (Fan 18.2) Allerdings war auch der linke Lüfter blockiert und das Lager des Lüfterrads fertig. Hab n neuen Lüfter eingebaut, aber die Motorleuchte und Fehlermeldung sind immer noch da. Sicherung ist i.O. Hat es das Relais gleichzeitig erwischt? Weiß gerade jemand wo das an ner Fighter sitzt?
  9. Keiner ne Idee? Liegt die Kugel jetzt im Getriebe??? (sweat)
  10. Hallo, hab mal ne Frage an die Spezis... Hab ne STM AHK und n Nehmerzylinder von STM. Nun hab ich heute mal die Kupplungbeläge rausgenommen und dementsprechend auch die Druckplatte runter. Nach dem Zusammenbau konnte ich die Kupplung nicht mehr ziehen, da viel mir ein, dass ich ja ne Lagerkugel in den Nehmerzylinder getan hab, damit der Hub stimmt. Diese Kugel ist jetzt weg :AE40D: Hab ne neue rein, aber hab jetzt Sorgen wo die Kugel hin ist. Weiß jemand wie riskant das ist???
  11. o.k. dann hab ich falsch recherchiert. Hab bei Termignoni nichts was in Richtung dieser Töpfe geht gefunden, nur eben die oben Abgebildeten. Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen, da fliegen dir die Ohren raus.
  12. Hatte ich mal als Single. So wie das für mich aussieht ist der Krümmer Original. Die Töpfe sind für ne 1000err Gixxer, dafür ist dann auch die E-Nummer.
  13. Hallo, hab ein kleines Problem mit meinen Dymag 5-Spoke Carbonrädern. Habe die Räder jetzt über´n Winter nach England geschickt, um sie revidieren zu lassen. D.h. alte Magnesium-Naben raus und neue Alu-Naben rein. Das hat dann auch nur vier Monate gedauert und die Räder waren wieder da. :@ Jetzt habe ich aber noch Bonusmaterial im Hinterrad, wenn man das Rad dreht, hört man wie wenn Späne (ob Harz oder Alu kann ich nicht sagen) in den Hohräumen der Speichen hoch und runter rieseln. Die werden wohl beim entferenen der Nabe die Speichen nicht richtig gereinigt haben. Ich weiß, prinzipiell sollte ich die Räder noch mal nach England schicken. Dann wird die Nabe noch mal entfernt und wieder eingeklebt / geschraubt. Zwei Punkte die dagegen sprechen: 1. ich weiß nicht wie oft man so ne Nabe ersetzten kann, geht ja auch auf´s Carbon? 2. noch mal vier Monate warten Was meint ihr? Ist das kritisch?
  14. getalot

    Felgengewicht

    Wie ich mal gelesen habe wiegen die 1198S-Felgen 800g mehr als die der 1098S. Wieso steht bei deiner Hinterradfelge "forgend Magnesium"? Hast du etwa optisches Tuning vorgenommen?
×
×
  • Neu erstellen...