Jump to content

Josef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

619 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Josef

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1098R

Letzte Besucher des Profils

3.432 Profilaufrufe
  1. Da will ich gar nicht wissen was die V4R kostet ☺️😅
  2. Josef

    V4 RRRRR

    Fender Sensorhalter passt Scheiben soweit ich weiß auch hülsen inkl ☺️ Aber mind dicke Brembo gehören da drauf. Die 5mm seriendinger werden damit ja vergewaltigt 😂😆 soeht aber einfach Mega aus - so ne Gabel (und dagegen hat sogar Sven nen kurzen)
  3. Josef

    V4 RRRRR

    Um auf 80 t wie bei der HP4 Race zu kommen brauchst auch exclusive Teile 😃
  4. Josef

    V4 RRRRR

    Brücke kannst lassen Gabel hat 52/58 Brücke V4 53/58 - bei MCET gibts von NCR Hülsen für Stummel und obere Brücke 👌
  5. Josef

    V4 RRRRR

    So ne Gabel mit Achse Kotflügel etc liegt schon um die 9 t € wie chris richtig schreibt - Sättel werden mit 108mm benötigt (M4 gibts ja für ~ 700,-€) aber wäre eine würdige Gabel für das Bike 😅😍✅☺️☺️
  6. Josef

    V4 RRRRR

    Kommt mit dem Alter Chris - also eher subjektiv zu betrachten (kommt Dir alles so schnell vor) 😂😂😂😚😘😘😘 bin auf dein Resume gespannt nach Misano 😚👌👌 - bei evtl probefahrt bleib ich gleich noch länger in It und fahr dann schnell nach Rimini am WE rüber 😱😀
  7. Josef

    V4 RRRRR

    Passende Gabel mit Achse für die R Fahrer gäb‘s grad 🤷‍♂️🙃😍 gleich mit passenden Hülsen für die „neuen“ Marchesini aus der WM
  8. Josef

    BMW S 1000 RR 2019

    Der Reiner Kopp fährt mit Serienfahrwerk Zeiten da würdest dich wundern ... gibt genug her die Standard 1299 aber das Ö geht ja auch viel uns haben wollen - mit inkl 🤷‍♂️😃😂😂😂 aber zur BMW - geiles Eisen, jedoch nichts für mich 😂😂 der kackeimer der auch noch gut aus sieht
  9. Tellert gibts für ~ 500-600,-€ neu. bin ich 7 t km gefahren auf der renne ohne Probleme. für mich auch der Beste QS - und mit Rastenanlage perfekt. Man(n) muss aber mit Druck schalten und den Schalthebel nicht nur streicheln - da liegt meiner Meinung nach der größte Fehler
  10. Die SL1 sind einfach die geilsten Felgen für den Hobel
  11. Vorne schon - hinten meines Wissens und Erfahrung nach nicht nötig
  12. Würde ich gar nicht wuchten 😃 Nur so am Rande 🙃
  13. Josef

    Endtopf für 1198 BJ 09

    🙈 andere Bilder in meinem Kopf als deine Hand im Endtopf 😂😂
  14. Wüsste ne 1198s mit 17t km ~ 9t kosten - falls das was wäre
×
×
  • Neu erstellen...