Josef

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

358 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Josef

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1098R

Letzte Besucher des Profils

2.913 Profilaufrufe
  1. SBK-Forum Kalender 2019

    Testfahrt 1299
  2. V4 RRRRR

    Fahrwerk wurde glaube auf 10 t netto gegrenzt ebensi die Elektronik meine ich 8500 netto
  3. V4 RRRRR

    Fand die S1000 von rechts schon immer Porno mit den Kiemen.  Dazu die M Lackierung - very nice ähnlich Moto2 da gibts es doch auch. evtl aber auch zur Kühlung gut wie bei SP1/SP2 bei Honda 
  4. V4 RRRRR

    Nur die Gabel und Zangen werden wohl nicht kommen :)  Felgen denke wie bei der Speciale optional
  5. V4 RRRRR

    Wird schon immer besser 
  6. V4 RRRRR

    Laaaaange Schwinge :)
  7. V4 RRRRR

    Sag ich doch :)
  8. WSBK neus Format 2019

    Sinn ma mal gespannt wie viele Punkte dann Kawa da dann gewinnt
  9. V4 RRRRR

    Also ich würde ja auch ne V4 Speciale nehmen :-) bin da ja nicht so für die renne ist mir das egal ob Standard / S oder R das was grad gibt wird hergenommen 
  10. V4 RRRRR

    Speciale seh ich wie die SL1 oder SL2 - wurde nicht gebaut um den Wert zu erhalten, eher um €€€€ zu machen... Wie übrigens bei allen Modellen :-)   wie hat der Ducati Chef gesagt: unsere Kunden kaufen das was wir Ihnen anbieten (Angebot/Nachfrage)
  11. V4 RRRRR

    Habe was um 35 t € gehört  i like - auch das Ducati immer einen Inovativen weg geht. Wenn die Verkleidung dann noch aus Carbon ist :-) mega
  12. V4 RRRRR

    Wenn in Serie dann darf das in der wsbk gefahren werden - daher wird das in Serie kommen. ebenso Trockenkupplung * i like *
  13. V4 RRRRR

    Wings...
  14. SF Performance Kupplungsdeckel

    Den hab ich für 100,-€ zu haben 
  15. Wo steh mer denn von den 4en?  50% ?