Jump to content

Josef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

867 Excellent

Über Josef

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098R

Letzte Besucher des Profils

4.822 Profilaufrufe
  1. V4R zu normalen V4 nicht SL - die finden glaube alle nicht im Verhältnis 🙂
  2. Quatsch.... Die R hat einige technische Änderungen im vgl. zur normalen... allein schon knapp 2000 rpm ist der wohl technisch geilste Unterschied 😀
  3. Josef

    Zubehörgabel 1098S

    Die alte 815ner hat @Flydog evtl I’m Angebot 😃
  4. Josef

    V4 Standardräder

    Müssen nur gerade sein 🤣 nicht für mich - Kumpel sucht...
  5. Josef

    Decals

    Bisschen aufdringlich 😂😂👌👌👌👌👌👌👌 aber quasi den livestyle immer dabei 👍
  6. Never ever. Ölkühler steht im Wind - Öltemp läuft ja def höher als Wasser. Der Wärmetauscher hat bei kaltem Bike einen Vorteil da er das Öl schneller wärmt. für die renne aber uninteressant
  7. Auf alle Fälle den Wärmetauscher weg. egal ob Febur Mac oder H2O funktioniert alles
  8. In gute Hände abzugeben: Schweren Herzens habe ich mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschieden und ich bitte darum, von Vorwürfen abzusehen. Meine Duc ist einfach ein zu großer Zeitfresser, so dass neben den Instandhaltung , Wartung und der Pflege der Haushalt viel zu kurz kommt. Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht aber ich muss Prioritäten setzen um allem gerecht werden zu können. Es bringt ja nichts, dass immer jemand zu kurz kommt... Danke für’s Lesen und vor allem für euer Verständnis. Abzugeben sind: Staubsauger Spühlschwämme Wischmop mit Eimer Fensterreiniger Staubwedel Unterschiedliche Putzlappen Unterschiedliche Reinigungsmittel Wäschekörbe Bügeleisen Für gut befunden und einfach geklaut. 🤣🤣🤣🤣🤣
  9. Josef

    Marchesini 16,5

    16,5“ OZ aus 1198RS mit Reifen auf Wunsch sogar neue und Bremsscheiben 800,-€
  10. Josef

    Aragon 2021

    Zaragoza liegt näher - dort landet aber nicht jeder. die letzten 120 km sind echt übelst - aber das ist ja in Almeria oder Most auch nicht anderst 😂
  11. Josef

    Aragon 2021

    Klar noch n Jahr - ist aber schon bissl Arbeit mit LKW etc paar werden mit WoMo selber fahren 😃 daher. LKW fährt ab Ansbach los - über A6 / A5 - wenn du am Weg liegst mit stapler kein Problem. eofnacher ist aber sicher ab Ansbach etc. Platz dort zum lagern ist da.
  12. Josef

    Aragon 2021

    Ende 2021 wird über ein Aragon Event grad nachgedacht.... . Wird wieder ein LKW Transport ab Andi Schilling / Wilburgstetten oder Ansbach geben. ~ 25-30 Bikes haben Platz Sollten aktuell um die 12 schon sein - die aus 2019 auch schon dabei waren. Kosten für Transport ~ 300-350,-€ Renntraining wird im Moment noch nix angeboten / geplant ist September Oktober ~ 550,-€ kosten.
  13. Klar ist ne 959 deutlich einfacher fahrbar... . Leistung nicht so brutal und vor allem weniger NM. bin selber die 959 schon in Almeria gefahren- klar es kommt nie der Mega Punsch aber dafür sehr linear. daher entweder 959 oder V2 nehmen. 899 finde ich def das Schlechteste von den Bikes.
  14. Termi bietet da was glaube aber klar - just 4 racing
  15. Josef

    MotoGP 2020

    Lücke bleibt - rückt niemand auf 😃 zarco aus der Box, das ist echt deprimierend für den
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!