Springe zum Inhalt

Josef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

960 Excellent

Über Josef

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Josef

    999 Kringelbike

    FAT CAT Challenger 👍😬 bei mir 1098R - ~ 3500km ohne je einen Belag zu wechseln. Geht zwar bissl stramm aber Funktion perfekt. Made in Germany 😬👍 aollte auch lieferbar sein
  2. Nur weil Du immer nach Honda googelst 😅 nicht immer auf andere schließen 🤪😂
  3. Wird nicht das letzte Sondermodell bleiben… Die wird sich sicher auch verkaufen - aber klar die Foggy war „besser“ allerdings auch fast doppelt so teuer
  4. Moin, da steht was ich brauche 😬 Müsste jemand bei sich zwischenparken thx
  5. Meiner Meinung nach das machen was einem am besten gefällt… . zum Geld verdienen gehen wir arbeiten nicht Moped fahren oder „optimieren“ - muss aber jeder selber für sich entscheiden. Alle meine bikes bin ich jetzt immer auf der Renne gefahren egal was für teure Teile dran waren. Kauf doch keine FGR um die nur an zu schauen - dafür ist die FGR zu teuer… 😂😂😂😂 am Ende des Lebens bereust Du nur was Du nicht getan hast - hat mir mal ein älterer Herr erzählt - deshalb fährt er auch seine Desmo im Wechsel mit 750ger SS Rundmotor auf der Renne - mitnehmen kannst eh nix. Fährt in d
  6. Bin August bist Feb sollte er schon machen 😅 bin bald mal wieder in Traiting dann frag ich ob 7 Monate reichen 😂😂😂 schick ne Mail - das klappt schon
  7. Allein die unterschiedlichen Schwingen - in Längen, Steifigkeit & Material… dann alles Einzelanfertigungen mit wenigen Stückzahlen und die ganze Entwicklung Elektronik, Dynamik & Geometrie
  8. Sbk ~ 200 t netto GP gibt es nur Leasing ab 1,7 Mio je nach Teile etc
  9. Ich finds geil…. 👌😁
  10. Wenn es in der SBK eingesetzt werden soll VK Max 40 t € dann wieder für die R was 😅 hoffe auch ein reines Rennbike - das wäre dann wirklich mega geil und für 40 sicher auch verkaufbar
  11. Hallo

    hätte Interesse an der V4R Federbein.

    Bilder?
    Wurde an dem Federbein was geändert? 
     

    Grüße 

     

  12. Josef

    Carbontermi 1098 / 1198

    Finale Prezzo ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!