Jump to content

FloMüller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

93 Excellent

Über FloMüller

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

1.819 Profilaufrufe
  1. @SWOOP Ich ? Ich fahre für gar kein Team ! Ein Freund von mir baut in seiner Firma reine Rennbikes die so etwas haben ! Daher ...
  2. @Leitwolf ich weiss daher hab ich das ja !
  3. Also ich würde die Temperatur per Infrarotsensor wärend dem Turn messen 😁
  4. Wo ist die denn verbaut ?
  5. Allein schon zwecks des g`schau`s wär`s mir das schon wert 😁 Marketing funzt ja bekanntlich bei Ducati ...
  6. Stimmt 😅 trifft aber auf einige Ducati-Jünger auch zu ,die rumlaufen wie ne Litfaßsäule von Ducati ! Preis-Leistung wird bei Lidl besser sein ...
  7. Tja Kausalität ! Leider sieht`s ja damit in unserem Rechtssystem anders aus .Denn der Täter hat für mein Empfinden gar kein Recht ! Hoffentlich hat der Ladeninhaber einen guten Anwalt damit er da ingendwie ungestraft raus kommt ...
  8. FloMüller

    Umbau auf Rennstrecke

    Genau so ist es @9to10
  9. FloMüller

    Oldscool 1098S

    Schwarz ...genau richtig 👍 besser als der rote Einheitsbrei !
  10. @duc998tl Wie beim Amseln ...je tiefer desto höher des quietschen !
  11. FloMüller

    Cremona circuit

    @Desmo Topschi Schmarren ...Ellenbogenschleifen usw. kannst am Parkplatz am Supermarkt üben wennst im Kreis fährst .So schnell musst dafür nicht sein !
  12. @Sonnenritter vollkommen recht ! Aber die Marketing-Abteilung bei Ducati funktioiniert 1A ...siehe hier auf den 2 Seiten 😅
  13. Na ja ...bei Reifen zählt ja das persönliche empfinden - finde ich - nicht mehr und nicht weniger ! Weil was dem Reifentester taugt muss noch lange nicht meins sein . Und nicht ganz unwichtig ,auf welchem Moped er gefahren wird .
  14. Also wenn Du einen Satz Reifen auf dem Kringel 3000 km fährst ,würde ich über Slicks nicht nachdenken .Oder ist das 3000 nen schreibfehler ? Denn das muss dann Sightseeing-Tempo sein und dann einen Slick im Temperaturfenster zu halten wird schwierig . Zur Reifenwahl kann ich Dir leider nichts dazutun ,da ich Dunlop fahre ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!