Jump to content

FloMüller

Member
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über FloMüller

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilaufrufe
  1. FloMüller

    Ich brauch neue Stiefel - Daytona?

    Allerdings sollte man vielleicht mal seine Fussstellung auf den Rasten überdenken wenn man ständig mit den Zehen am Asphalt schleift ...
  2. FloMüller

    Ich brauch neue Stiefel - Daytona?

    Steht alles auf dem Bild von 9to10 ...
  3. FloMüller

    Bremsflüssigkeitswechsel bei ABS anders?

    Ohne das Ansteuern der Ventile bekommst den Rotz nicht aus`m Block raus !
  4. FloMüller

    Ich brauch neue Stiefel - Daytona?

    Farbmuster kannst bei Daytona bekommen ! Bei mir hat ein Anruf genügt ...
  5. FloMüller

    Ich brauch neue Stiefel - Daytona?

    @greeco-k Vielleicht hilft`s --> Salomon Speedcross 3 & 4 Größe 44 bzw. Japan 28 cm .Daytona Security Evo g3 GP mit Vorfussverstärkung Grösse 43 ! Passt bei meinem Fuss wie angegossen !
  6. FloMüller

    1199 Race Elektronikerweiterung V2

    @konastab Merci Dir Patrick !
  7. FloMüller

    6. Gang meiner 1199 schreit!

    Oder auch schon bei meinem ‘97 M3 mit SMG ...
  8. FloMüller

    Dunlop KR106/KR108

    Denk ich mir doch ...hab die mal angeschrieben ...waren 16,5“ ...
  9. FloMüller

    Dunlop KR106/KR108

    Wo gibt‘s den nen Dunlop Kr 108 in 200/70-17 ???
  10. FloMüller

    Alpinestars vs Daytona

    Klar kosten die Daytona‘s in Vollaustattung ne Stange Geld .Aber für das Gebotene ,sprich Massanfertigung und eigener Farbe + Fertigung in Deutschland ,durchaus voll Preiswert !!! Ganz zu schweigen vom Service wenn doch mal was ist (Sturz). Überlegt mal was so ne Pani kostet ,da ist das Preis - Leistungsverhältniss denk ist nicht so prickelnd ! Ganz zu schweigen davon was dort alles an Zubehör verbaut wird ,das noch nicht mal schnell macht und nur Kohle verschlingt ! 👀
  11. FloMüller

    HAFTENDE Knieschleifer

    http://www.power-face.de/
  12. FloMüller

    ABS Ausbau !

    Ah okay ...jetzt versteh i auch warum Du die 4 Schrauben ned findest ! Lässt sich der Deckel ned vorsichtig öffnen ?
  13. FloMüller

    ABS Ausbau !

    Hä ?!? Du musst die rot makierten Schrauben öffnen und dann kannst die Elektronikbox abziehen .Evtl. ist halt die Dichtlippe a bissal angebacken !
  14. FloMüller

    Schubstange Panigale 1199

    Evtl. hat ja der Vorbesitzer die Originale modifiziert um die Geometrie zu ändern !Hört sich doch naheliegend an so wie er das beschreibt im Zusammenhang mit der Gabel .Könnt ich mir so erklären ,anstatt ne verstellbare zu kaufen !
  15. FloMüller

    ABS Ausbau !

    Servus ! Wennst den Block in der Hand hast und von oben auf den schwarzen Elektronikteil drauf schaust ,musst die vier Torx-Schrauben lösen .Dann brauchst ihn nur abziehen !
×