Jump to content

FloMüller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Excellent

Über FloMüller

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe
  1. FloMüller

    Up Map Ruhestrom?

    Bei mir auch so ...meine steht von mitte Oktober bis zum ersten Event ende April immer mit eingebauter Batterie ohne Ladegerät und springt wie ein einser an ! Natürlich OHNE DDA Stick !
  2. FloMüller

    Up Map Ruhestrom?

    Das ist beim DDA Stick auch so das der Dir die Batterie leer saugt und dabei völlig egal ob Lithium oder nicht !
  3. Wenn Dich das so stört ,dann frage ich mich warum Du den Hobel überhaupt gekauft hast ...sorry
  4. Na ja es wurde lange genug in den Medien und sowohl auf dem Rechner selbst über Windows kommuniziert das mit dem Support dann mal schluss ist ...
  5. Ich muss jetzt glaub lügen ,aber ich meine es waren 70 Euronen !
  6. @Dr. Nos Ja chemisch ! Denk das der in ein Bad komplett gelegt wurde .War rückstandslos sauber ,also Alu pur .Jede Ecke ,Schweißnaht usw. als wenn er noch nie Lack gesehen hätte !
  7. Bei https://brylka-oberflaechentechnik.de/
  8. Also bei meinen 2 - 1199 war der Tank nach`m chemischen entlacken wie geleckt ,nix gespachtelt oder dergleichen !Bei nem Kumpel von mir auch nicht .Ich denke die Tank`s der V4 werden genauso sein !
  9. 9to10 hat aber ja Recht ! Der Gute Herr will empfehlung ohne irgendeine Grundlage in Form von sorry der Ausdruck `Scheiss von fucking irgendwass` ! Alles was hier Jemand einbringt sind doch nur Vermutungen .Bei ner angenommen 2:20 in Brno oder 1:45 in Rijeka erübrigt sich das hier eh alles !
  10. @bednix oh ja ...da kenn ich auch einen von euren Moped Cops - Rijeka mit ner R6 Rj.15 1:34:8 dieses Jahr
  11. FloMüller

    Rexxer ?

    Wenn`s was g`scheits sein soll kommst um ne Abstimmung auf der Rolle nicht rum !
  12. Die Marketingabteilung bei Ducati läuft besser als ihre Moped`s ...😭
  13. FloMüller

    Laptimer

    Da hat 9to 10 recht ...des DDA ist echt nicht der bringer .Bin über den Starlane beim SOLO gelandet und zufrieden .Wobei ich mittlerweile auf`n I2M Chrome schiele da alles in einem und kein Zusatzgelumpe im Cokpit ist !
×
×
  • Neu erstellen...