Jump to content

FloMüller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über FloMüller

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe
  1. Solange des Geraffel gekauft wird ,macht Ducati alles richtig 😂
  2. FloMüller

    Kettensatz 14 45

    @Pani78 Ja ...stimm ich Dir zu ! Aber auf der Straße ?
  3. FloMüller

    Kettensatz 14 45

    Ja 15/39 Wie nur 294 ? Des braucht doch eh kein Mensch außer man brennt die Autobahn nur rauf und runter 🙄
  4. Also aus eigener Erfahrung kann ich für mich sagen das zuviel Muskelmasse beim Mopedfahren schon einschränkt .Trotz dehnen ! Auf der Straße weniger aber auf dem Kringel erheblich .Die Leut die dünn oder durchtrainiert sind turnen sich da viel leichter auf dem Hobel ... Kam mir da früher immer vor wie so‘n Depp der vor Kraft ned laufen kann ! Ganz zu schweigen vom Klamotten kaufen ...
  5. FloMüller

    V4S oder V4 Umbau

    Stimmt ...der E Gasgriff ist immer gut auf Lager zu haben !
  6. @9to10 Genau so ist es ,zumindest für die V2 .Ich hatte dieses Teil ja hier liegen und da war eben noch‘n Halter für den Schlüssel dabei den ich am Moped irgendwo in der Nähe der Spule deponieren sollte !Aus dem Grund ging des Ding ja zurück .Deshalb find ich des Teil von @konastab super !
  7. Ganz einfach ,ich brauch gar keinen Schlüssel mehr .Bei dem Teil von JetPrime musst ja den Schlüssel in nem „Halter“ irgendwo unterbringen !
  8. Der gute Herr @konastab hat was viel geileres im Angebot ! Bissal runter scrollen --> https://ducati-sbk.de/topic/45722-1199-race-elektronikerweiterung-v2/ Vielleicht kann er das auch für die V4 ?
  9. FloMüller

    Umbau auf Rennstrecke

    Oha ... Aber geile Farbgebung
  10. FloMüller

    Umbau auf Rennstrecke

    Ja bei der V2 ist klar ,den Eimer hab ich ja selbst . Nur bei der V4 ist der doch auch ned dichter am Reifen ?! Oder sind die Racefoxx und Capit Wärmer soviel dicker als Kls ?Die flutschen ja fast durch !
  11. @TNC Wo hast‘n die zu dem Preis bekommen ,bei dem GMS-Motosport ? Ist das Komplett oder nur die Bremse vorn ? Ich hatte bei Hel direkt mal angefragt ohne ABS nach Maß ,Bremse vorne mit T & hinten und bekam ein Angebot von 380,- 😳
  12. FloMüller

    Umbau auf Rennstrecke

    Sitz der bei der V4 soviel tiefer als bei der V2 ?
  13. FloMüller

    Zurrösen

    Ne siffende Gabel hab ich nach`m verzurren auch noch nie gehabt .Und beim in die Federrung ziehen gibt`s auch verschiedene interpretationen ...evtl. hängt des ja mit`m Zustand der Simmerringe zusammen ?
×
×
  • Neu erstellen...