Springe zum Inhalt

FloMIr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

149 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

2.349 Profilaufrufe
  1. @Flotter Otto Punkt für Dich! Drei mal in Italien, aber das ist nix für mich! Bin lieber im guten alten Ostblock... da fühl ich mich wohl! Aber so wie Du das schreibst, genau so stell ich mir das vor!
  2. Ich find`s geil! Würd ich auch so machen wie Ducati, neue Sonderedition, limitiert ,egal was usw. wenn die Dinger weg gehen wie geschnitten Brot... Dabei jeden Tag hinterm Schreibtisch wixxend sitzend und mich dabei kaputt lachen das es funktioniert 😁
  3. Gescheite Bremse drauf und der Drops ist gelutscht! AP komplett mit 6&4 Kolben-Sattel. Das wäre dann passend zur angegeben Leistung. Gibts aber halt nicht für lau wie Chiptuning! ABER bremst halt dann auch wie Sau und das immer wieder...
  4. Also das mit der Leistung kannst ja so nicht sagen... Du zerstörst damit ja den Irrglauben vieler Mitglieder im erlauchten Ducati-Forum😆
  5. FloMIr

    BIGSIZE Reifen

    Zumindest steht die Karre mit H-Kennzeichen nicht beim Freundlichen und verrichtet ihren Dienst so wie sie soll 🤣
  6. Knallt Euch mal ein I2M oder ne Driftbox an die Karre dran… dann wird die Ernüchterung groß was die Vmax betrifft!
  7. FloMIr

    BIGSIZE Reifen

    Bei welcher 1199 kannst die anlernen?
  8. Für 500 Tacken nen neuen Kombi? Mit dem Teil möcht ich aber nicht auf der Fresse liegen... Aber gut, die Karre kost ja schon soviel Kohle - Ironie off! Und im übrigen, des Leder sollt ja im Grossen und Ganzen einmal schützen. Wennèr nach der ersten Bodenprobe noch Okay ist, ist doch alles gut.
  9. So will`s doch der großteil der Kaufwütigen!
  10. Herzlichen Glückwusch wenn man das jetzt erst feststellt 😅
  11. Komischer zug von der `Aktion Deutschland Hilft`!
  12. Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich was die Mehrheit so treiben würd wenn die Party vorbei wäre und die Einzelnen feststellen das alles nur Schall und Rauch war! Würd mich zwar auch treffen aber wär bestimmt ne spannende Zeit wenn sich keiner mehr hinter seinem `wohlverdienten` Wohlstand verstecken kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!