Jump to content

MitoRacer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über MitoRacer

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Cagiva Mito :P

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Spondon, bin der Bruder von @Desmopatrick1199 und die 999 ist wirklich ein top Bike! Sehr lineare Leistungsentfaltung und super Handling. Wie bereits gesagt wurde, sollte man eine ab Baujahr 2005 nehmen.
  2. MitoRacer

    V4R Motor / Prüfstand

    Hi Leute, erstmal danke Paolo für deine Berichte! Also ich muss ja sagen, dass die 194 PS am Hinterrad doch auch schon wirklich amtlich sind. Zum Großteil geht es doch darum, wie fahrbar die Leistung ist, und dass ist ja bei der R gerade der Vorteil. Großes Drehzahlband + Verhältnis von Leistung und Drehmoment sind top! In Youtube gibt es zudem auch R´s, die 200PS am Hinterrad haben. "Updated results are 202.97hp at the rear tire" Und was ich zum Schluss noch loswerden will, es geht doch zum Großteil um den Spaß oder? Ich fahr mit ner 748 mit nichtmal 100 PS Ich träume von Werten wie der V4R
  3. MitoRacer

    V4 916

    https://www.youtube.com/watch?v=alx5O5TPzxY - So und nicht anders!
  4. Also mir gefällt sie auch gut 🙂 Bin gespannt wie sie dann serienmäßig aussieht.
  5. 1000PS Trackday 2019 in Brno mit meiner 748 🙂
  6. Erst gibt es A1 (15PS), dann A2 ab 18 Jahren (48PS) und dann nach 2 Jahren A2 kannst du den offenen A machen 🙂 Übrigens: Ich kann die Cagiva Mito nur empfehlen! Hatte sie selbst und sie war meine erste große Liebe 😅
  7. MitoRacer

    Ride 3

    Habe auch Ride 3 auf der PS4. Spiele es ab und zu und macht schon echt spaß! Hatte Ride 1&2 und auch die versch. MotoGP Teile und es ist bis jetzt dass wohl ausgereifteste Spiel von Milestone. Grafik ist echt gut + Sounds auch und die Motorrad+Streckenauswahl ist wirklich gut! Heiße Xherdani96 auf der PS4 falls ihr mal Online spielen wollt :)
  8. MitoRacer

    V4 RRRRR

    Also soweit ich dass einem Instagram Video von Rinaldi entnehmen kann hat die V4 RS Trockenkupplung :) https://www.instagram.com/p/BqKD8H5hNcK/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://twitter.com/ArubaRacing/status/1062649281432248320
  9. Hab mir nochmal die Bilder von der aktuellen MTS 1260 angsehen und es müsste ziemlich sicher ne MTS sein. Hier ein Bild! Man sieht dass der Tankdeckel genau so erhöht ist und diese Plastikteile auf der Seite. + es würden die vielen "Menü-Knöpfe" + Handguards für ne MTS sprechen.
  10. Im MTB Bereich ist eigentlich FOX so das Maß aller Dinge + zum Bild oben: Ich würde mal behaupten, dass es die neue Hypermotard ist! :)
  11. 1199 Panigale following 748 Die letzten sonnigen Tage! :)
  12. MitoRacer

    BMW S 1000 RR 2019

    Sieh sehr ähnlich zur ZX10R aus
  13. Hi Leute, will meine 5 Speichen Marchesini Felgen von weiß auf das "orginale grau/anthrazit" pulvern lassen. Hat hier jemand den Farbcode für das grau/anthrazit? Wäre super nett :)
×
×
  • Neu erstellen...