Springe zum Inhalt

tripleX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

326 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über tripleX

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 21.02.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 996, 1198S Corse, SF1098S, V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Natürlich will der maximalen Gewinn haben, wer will das nicht. Er ist eben ein scheixx Lügner und Betrüger, die Fotos werden ja auch nicht den jetzigen Ausdtattungszustand wiedergeben. Wer weiß, wie lange der Motor noch lief nach dem Rutscher, etc... Junge wie ich solche egoistischen Menschen hasse.
  2. @astra oh je oh je, woher kommt diese glorreiche Erkenntnis? @wuffi meine V4S braucht ca. 7,5l im Durchschnitt, keine Autobahn, nur flotte LS. Der Tank ist etwas klein für eine gute Tourentauglichkeit, aber man gewöhnt sich schnell dran, einfach Erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes.
  3. Ich habe den hier, der ist auch klasse und man muss dabei nicht in die Dämpfung zurren. Shinyo Lenkerzurrung
  4. Ich mache da kein großes Gewese um die Sache. Bin ich dran, geht die Brühe rein in den Arm, fertig. Was mich nicht tötet, härtet mich ab... Und der Impfstoff wurde ja nun auch getestet, ganz ins Blaue geschossen ist die Angelegenheit ja nicht.
  5. tripleX

    Moin aus Ostfriesland

    Herzlich Willkommen... und die Suche hat bereits begonnen, Du weißt es nur noch nicht... War bei mir nicht anders, war ja Winterzeit und nur nicht verrückt machen und zack saß ich ewig vor dem Rechner und habe telefonisch die Händler der favorisierten Modelle terrorisiert.
  6. Auch von mir dann herzlich willkommen und natürlich meine ich nur die Biene Maja...
  7. Was für eine fette Hummel... Die Farben lassen die Kiste gleich noch breiter erscheinen, da macht der schlanke Schriftzug es nicht gerade wieder gut. ... Nö zur Farbe, nö zur V4 2020. Lambo-Duc no Points...
  8. Genau das wäre ein Kaufgrund... sollen se mal alle schön dran vorbeigehen, nix rumfummeln oder sogar draufsetzen oder sonstige unaussprechlichen Dinge damit tun...
  9. Na ja, irgendeine Chemie muß da sein. Deine Scheixx Nummer im Avatar hatte ich mal als Teil meines Wunschkennzeichens und derbe Ärger mit meiner damaligen Freundin bekommen. By the way, der evangelisch angebratene Freund von ihr, der an dem Tag zu Besuch war, hat das eher nicht so interessiert, sie hat aber ein Fass für 10 aufgemacht. Für mich ein Statement, für meine Damalige die längste Debatte der Welt... 🤪 anstrengend... @TOMCAT danke für den Hinweis, ich habe den besagten (eh nicht mehr in der Urform existenten) Anfangsthread nicht gelesen, aber der kann ja auch nicht Gegenstand eine
  10. Willkommen und ich drücke die Daumen, dass das auch so klappt und Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Finde nur Rennstrecke zu risikolastig, man will ja wenigstens ein wenig abschalten beim Mopedfahren und nicht auf offene Rennstrecken hoffen müssen...
  11. Alter Schwede, wer polarisiert, unterhält. Genau das brauchen wir in diesen tristen Zeiten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, zu denen selbst Satiriker wie Dieter Nuhr voll ausgebremst wurden, weil sich vieles nicht politisch korrekt angehört hat... Ach echt?!? Wollte der in den Bundestag, oder mit Überspitzung einfach polarisieren, hmmm?!? Ich finde den Anfangsthread sehr in diese Richtung geschrieben, mehr nicht. Und vor allem hat er alles erreicht, ist voll im Gespräch und weiss ganz genau, wessen Schmerzgrenze so niedrig ist, dass kein Blatt drunter passt. Jeder macht sich Gedanken, w
  12. Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Eine Bitte: lass Dich nicht auf Meinungen ein oder Käufe ohne Probefahrt. Fakten spielen eine Rolle... Gerade die von Dir favorisierten Modelle sind soweit technisch und fahrdynamisch weit auseinander, dass es schwer ist, von der Papierlage her zu entscheiden. Ich hatte mein 1199-Erlebnis in Hamburg, bin mit der 1198S hin, um mit nem Kumpel eine 1098S Probe zu fahren. Also er auf die 1098S und ich auf eine 1199, wollte ja mal was Neues. Und mit Anlassen und Losfahren kam die Ernüchterung. Sound wie in die Cola-Dose gepustet und eine Mot
  13. tripleX

    MotoGP 2021

    Oha, dass läßt ja wieder auf eine hammerspannende Saison 2021 hoffen. Nicht auszudenken, wenn die jungen Wilden das Jahr bestimmen und dann irgendwann MM wiederkommt und die Benchmark setzen kann. Das gibt garantiert Geraufe und Hahnenkämpfe um jeden Punkt, bis zur Wiederkehr vom Alien. Man sieht ja, wie leicht man bei konstant vorderen Plätzen und vor allem ohne Stürze WM werden kann. Also gilt es solange MM nicht fährt, maximale Punktzahl zu holen. Boah, wat freu ich mich auf die kommende Saison...
  14. Glückwunsch für den Erwerb, das Teil ist mega. Vor allem sollte die EZ 12/2016 auf die EVO-Software und modifizierte Schwinge hindeuten. Das würde ich auch mal abklären, sowie sämtliche Rückrufe. Reifen kann ich für die Pani wenig aussagen, fahre einen 200/60 und die Erstbereifung auf meiner V4S. Auf meiner SFS mit 190/55 hatte ich nach dem M7RR (sehr schön zu fahren) den S22 drauf, ein sehr geiler Reifen, war mit dem sofort vertraut. Hatte aber den Reifendruck erhöht, hinten 2,9, vorne 2,6. Bei beiden 2,5 hatte ich plötzlich kein gutes Gefühl, also wieder rauf mit dem Druck. Aber das kan
  15. Glückwunsch auch von mir zum Racetrackpummelchen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück mit der Rrrrr hast als Silberrücken und Leitwolf. Und natürlich auch für unseren Chef, dass die ganze Problematik wirklich nur durch die ECU hervorgerufen wird und ohne Probleme gewechselt wird (und hoffentlich da die EVO2- Software drauf ist, bei Möglichkeit). Hat sich Ducati schon über Garantiefall bei Rennstreckennutzung geäußert? Die Option scheint ja ein wichtiger Gegenstand von Verhandlungen zu sein, damit man sich für die Frau auch noch Weihnachtsgeschenke leisten kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!