tripleX

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

205 Excellent

Über tripleX

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 21.02.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati 996, 1198S Corse, SF1098S, 999S/R
  1. Zeigt mal eure Fighter...

    Das ist so ein positives Beispiel, wie man Passion und Beruf miteinander verbinden kann, ohne gleich Vertragshändler zu sein. Im Grunde haben die freien Händler deutlich mehr Freiheiten und somit auch Spielraum. Siehe DucDickel, mit denen ich auch überaus zufrieden war, als ich meine Mopeten bei denen stehen hatte und so wie TR auch überaus entspannt und zuvorkommend. Da tuen mir die Vertragshändler wirklich richtig leid, weil da auch viele gute Leute mit angelegten Daumenschrauben arbeiten und nicht viel vor und zurück können. Es ist schon ein tristes Spiel, dass allgemein Hersteller mit dem Händlernetz anstellen. Saubande!!!!! Es könnte alles so einfach sein...
  2. fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Sehr gut zu lesende Lektüre. Da fiebert man richtig mit.  Und DucDickel war vor meinem Umzug von Eitorf in den Norden meine Werkstatt des Vertrauens. Rainer und Flo sind schon ein geiles Team. Die Kaffeerunden in der Werkstatt fehlen mir. Weiterhin toi toi toi für Dich und Deine Maschine.
  3. Wollte mal Hallo sagen...

    Tankanzeige bei Testastretta sind eh nur Schätzeisen. Wenn dann auslietern beim Tanken für den ungefähren Verbrauch.
  4. Zeigt mal eure Fighter...

    Super Bilder! Muss ich mal zugeben, dass der vordere Fender alá Monster mir schon sehr zusagt. Der ist deutlich chicer als der Orischinole.
  5. Wollte mal Hallo sagen...

    Wird ja immer mehr... Nächste Saison hast Du sie bei 5l…
  6. V4 RRRRR

    Ist das eine Kooperation mit BMW? Was sollen die S1000rr-Seitenverkleidungen?!?!? Hat sich wohl sonst niemand getraut zu fragen... 
  7. Wollte mal Hallo sagen...

    So wo jetzt vom Thema völlig abgekommen wurde, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ein gewisser Wohlfühlfaktor hat sich da ja schon eingestellt,wie ich lese. Habe viel Spaß hier und im Sattel. Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Für alles gibt es Erklärungen. Was den Tankinhalt angeht, hast Du per Hochglanzprospekt einen 15,5l Tank. Die 1198S Corse hat einen 18l-Tank. Es gibt aber auch relativ teure Kevlar-Tanks mit mehr Kapazität (20l). Haben aber meiner Kenntnis nach keine ABE.
  8. Neuling aus Ingolstadt mit V4S

    Willkommen im Club. Ebenso viel Spaß wünscht ein weiterer verkackter Ducati-Harzer mit ner SF in der Garage Dir mit der sexy V4. Mann Mann Mann, wenn ich überlege, dass mein Bruder vor 5 Jahren zu meiner SF noch Technikbomber gesagt hat... Diese verdammte Rüstungsindustrie...
  9. Neu hier

    Sehr gut, hier haut der Chef höchstpersönlich noch auf die Kacke... Und warum nur Klausi mit den Bildern erfreuen?!? Ich dachte hier herrscht der Gemeinschaftswille. Ich meine die Gemeinschaft will und Chef muß liefern!!!!   Und herzlich willkommen Du Medikopter 117 Pilot. Guten Flug... ..mit der Ducati über die Landstraßen dieser Welt...
  10. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    Oha, nicht, das der Name Programm wird... Prost!
  11. Desmosedici Two Seater

    Wäre mal sehr interessant, wie die Jungs, die es können, mit Schräglage, Bremspunkten und anderen Späßen wie Wheelie mit einem hinten drauf umgehen. Das mal am eigenen Körper zu erleben erweitert sicher die eigenen Grenzen, die man aus lauter gesellschaftlichen Ängsten nicht überschreitet. Ich würde mich da hinten mitfahren wollen. Und auf jeden Fall eine zweite Unterhose bereitlegen.
  12. Fuck :(

    998. So ein Mist, hat schon einen verdammt langen Strich gezogen, bis zum Graben. RIP
  13. Ducati 1098

    Spekulativ würde ich vermuten, dass entweder das Paket zu dünn ist, was Du wohl auch vermutest, bzw. fehlt die pombierte Scheibe (evtl. eine zweite um die Paketstärke passig zu machen), die genau das auch verhindern soll. Anderer Tipp, aber das gilt eher für nicht nur durchrutschende, sondern auch quietschende Kupplungen, die blanken Scheiben mit DÜNN aufgetragener Kupferpaste zu versehen. 
  14. kupplung Entlüften ohne erfolgt

    Wenn da dann nix rauskommt ist entweder die kleine Öffnung in der Schraube verstopft oder nicht genug aufgedreht worden. Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Oder Du bist der Bruder von Dark_Proracer und hast Dich bei seiner Freundin als Sven vorgestellt...   
  15. kupplung Entlüften ohne erfolgt

    Hast Du den Deckel für die Flüssigkeit aufgemacht? Und dann unten am Nehmerzylinder auf drehen und immer wieder am Hebel ziehen, bis die Plörre draußen ist.