Jump to content

tripleX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

305 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über tripleX

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 21.02.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 996, 1198S Corse, SF1098S, V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tripleX

    MotoGP 2020

    Na ja, die WM entscheiden am Ende die Punkte und die kann man nicht mit ausgesetzten Rennen einfahren. Und ein Gesundheitsbonus von 25 Punkte pro Rennen verteilt die Dorna nicht. Also muss Dovi ran, ob er will oder nicht. Zeigt sich auch, aus welchem Holz er geschnitzt ist und wie sehr er sich für 2021 empfehlen kann, die Verhandlungen sind dahingehend ja noch nicht abgeschlossen. Da muss er wieder mal beißen, es ist nun mal sein Beruf.
  2. tripleX

    MotoGP 2020

    Best of the Rest... Bitte schön. Marquez können wir doch langsam ausklammern, oder wie lange rennt ihr so einem nicht vorhandenen Lichtschimmer, Dovi als WM zu sehen hinterher? Dovi ist quasi dreifacher WM. Besser konnte man es nicht machen, trotz Stürze. Schaut mal auf die Plätze dahinter, ebenfalls ne Menge Weltmeister... Also lasst doch mal den Dovi fahren, der macht das Beste aus der Desmo... Falls sein Schlüsselbein wieder sitzt...
  3. tripleX

    Benzin und so

    Verstehe die Diskussion nicht, die gibt es doch als Multilala, quasi Als „Bolognese Sonderedition„, da ist doch außer Motor Und Emblem in meinen Augen nichts anderes dran. So jetzt mal übertrieben gesagt... Was die Reserve angeht, da halte ich es immer mit den Abschätzen, wenn die Lampa angeht, dann soweit fahren, wie man sich traut, tanken, schauen, wieviel noch drin war und kann sich dann ein km-Polater selbst errechnen. Finde das äußerst wichtig für Touren im dünn besiedelten Gebiet.
  4. tripleX

    Hallo in die Runde

    Willkommen und viel Spaß hier mit den vielen Gleichgesinnten. Übrigens schöne Unterbringung für die Bellas, was man so sehen kann. Das darf ich meinen Diven gar nicht erst zeigen, die stellen dann voraussichtlich solidarisch miteinander den Betrieb ein...
  5. Herzlich willkommen im Forum, Grüße aus der Grömitzer Nachbarschaft, Nähe Eutin.
  6. tripleX

    Hallo zusammen....

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Na dann zeig her den Fuhrpark, ich will neidisch werden...
  7. Quatsch nicht, genau der richtige Buchstabe!!!!! 👍
  8. Moin und willkommen, gleich vorweg, hier gibt es Erfahrung in Alter gerechnet, die womöglich bis zum Urknall zurückreicht... ...mindestens... Es gibt keine technische Feinheit, die hier nicht kommentiert bleibt. Viele Bekloppte halt mit noch mehr Ahnung sowie Erfahrung. Habe viel Spaß hier und lese Dich schön ein, zu der Maschine gibt es ne Menge hier.
  9. Herzlich Willkommen, Grüße von nebenan aus Schönwalde am Bungsberg. Steht Deine MTS etwa bei Schwerin?!?
  10. Willkommen auch von mir... Junge, Junge, das ist mal schräg, geiles Bild.
  11. So, nach ein paar Tagen Ruhe hier das Ergebnis. Ich habe jemanden gefunden, der als Rentner über die Plattform ebay Service für verschiedene Ducati-Dash anbietet, darunter auch von Digitek Marelli, also 848/1x98. Der hat mir das sehr günstig und souverän in Rekordzeit erledigt. Chapeau für die schnelle und professionelle Arbeit, der Mann hat Ahnung. Nun geht halt alles wieder und ich bin glücklich, dass die Sache für mich doch relativ glimpflich ausgegangen ist.
  12. Moin Gerd, danke für das Angebot, ich hoffe aber, dass ich über Deine Angebot nicht nachdenken muss. Dash ging letzte Woche erstmal zur Reparatur, ich warte erstmal auf das Ergebnis.
  13. Ich freue mich für alle, die so ein Teil zu dem Preis ergattert haben, aber es nun unbedingt eine Corse sein muss. Ich bin mal gespannt, wann das Werk die 2019er V4S rausdübelt. Der Preis wird mal interessant, wenn es denn so kommen soll. Ich kann es mir aber nicht so ganz vorstellen, denn es ist ja alles identisch, nur eben die Verkleidung nicht. Da lohnt doch eher Verkleidung vorne tauschen, Rückrufaktionen fließen ja eh mit ein und als 2020er Modell verticken.
  14. Ist das Dash denn einfach zu öffnen? sind die gesteckt, verschweißt oder geklebt? Zerstören steht ja außer Frage, sollte nicht passieren.
  15. Willkommen, hübsches Brett fährst Du da. Ich bin mal gespannt, wie lange Du ohne Rennstrecke aushältst. Gerade weil hier auch dieses Thema allgegenwärtig ist und eine Menge Erfahrungsträger, auch mit V4, existieren. Dann mal viel Spaß hier und ich wünsche Dir ein schön dickes Fell und viel Gelassenheit für die kommenden Monate und Deiner Frau eine schnelle Geburt eines gesunden Kindes. Halt Dich tapfer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!