Jump to content

monsieur3000volt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Über monsieur3000volt

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    M900 | MTS1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Tips Jungs! bin leider total erkennbar, da ich einen offenen Helm anhatte. War auf dem Heimweg von der Arbeit. Wenn ich bei der nächsten Blitzaktion, wie eigentlich immer, wieder einen normalen Helm anhabe, werde ich euren Rat befolgen!
  2. Um das Thema nochmal aufzugreifen. Heute Post bekommen inkl. Foto von vorne, 25€. ist das eigentlich Rechtskräftig wenn jemand mein Kennzeichen notiert? geht mir nicht um die 25€, die bezahle ich.
  3. War darauf bezogen, dass es eine komplette Mediensperre gab und alle Zuschauer, egal ob mit Handy, Kamera oder Tablet, unter keinen Umständen mehr Fotos oder Videos machen durften. Aber wie @Rule23 erwähnt, wundert mich auch, dass es vom Unfall selbst nix gibt.
  4. Danke für den Link! Leider kostenpflichtig aber das was man lesen kann, ist schon krass. Erklärt aber auch warum es einfach überhaupt keine Videos oder Infos zu dem Unfall gibt.
  5. War für Ducati natürlich gerade bei diesem Rennen eine sehr gewagte Marketingstrategie... Mit so einem traurigen Ende hat sicherlich niemand gerechnet.
  6. Was habt ihr so für Erfahrungen mit innerorts geblitzt werden aus nem Auto raus? Schreiben die dann das Kennzeichen auf oder wie läuft das? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diesen Fall bis jetzt noch nie hatte 😀 war auch nicht so viel zu schnell, deshalb ist die Frage eher aus Interesse.
  7. Krass Jungs! Bei euch ist ja die Pflege fast ein eigenes Hobby
  8. Habe ich mich auch gerade gefragt 😀 Ich habe einen neuen Job und kann jetzt, da ich keine Firmenkiste mehr fahre, die jeden Tag auf dem Hof stehen muss, zur Arbeit fahren womit ich will. Zur Zeit immer mit der Duc. 🥳
  9. "the video is an artistic expression of the director. We fully stand behind the creator and director." 😁 https://auto.ndtv.com/news/mv-agusta-ceo-backs-controversial-superveloce-800-ad-campaign-2050900
  10. Da Haben sich wirklich Mega viele drüber aufgeregt, wie man denn im Jahr 2019 so eine Werbung machen könnte ... 🤷‍♂️ MV hat da auch geil drauf geantwortet!
  11. Du meinst diesen Stab der den Kolben betätigt oder? Den meinte ich auch, habe mich doof ausgedrückt. Hast aber recht, es gibt ja noch diesen Einsteller unter dem Pedal. Der stellt doch eher die Grundstellung von dem Hebel ein oder?
×
×
  • Neu erstellen...