Springe zum Inhalt

MD 1198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über MD 1198

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 06.03.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Duc 1198s weiß

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja der Wahl vom Rahmen und der muss ja geändert werden vorne das Dreieck das muss ja tiefer gemacht werde bei manschen Rahmen. Und bei manschen nicht da stehe ich auf dem Schlauch. Was ist den wenn man das Dreieck komplett raus machen, wie bei dem Rahmen zum Beispiel 848/1098/1198 da ist auch kein Dreieck drin. Würde das nicht auch halten? und dann halt das Thema Airbox wie genau man das macht dann umbaut. Bilder wären richtig hilfreich.
  2. Hallo in die rund gibts was neues zum Thema ich bin immer noch richt weiter gekommen leider leider Gruß Marc.
  3. Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den Originalen Ducati Schnellverschlüsse der Baureihe 916/996/998/748 Gruß Marc.
  4. Hallo Goddi8, danke dir für den Tipp mit der Webseite Gruß Marc
  5. Hallo zusammen ich möchte schon die Originalen haben. ich hab so Probleme mit den Zubehör Dingern.😡😡 ich brauche mindestens 20 Stück. Gruß Marc
  6. Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den Originalen Ducati Schnellverschlüsse der Baureihe 916/996/998/748 Gruß Marc.
  7. Hallo zusammen, Hat noch wer einen über den er los werden will? 1098s Auspuffklappen Servo Eliminator ESE-D02 für Ducati siehe Liste
  8. Ja 10 Mopeds sind echt super in der Box das kann ich nur bestätigen ja wir/ ich reise auch am Sonntag an. Wir können ja erst um 20 Uhr ins Fahrelager, weil ja noch Rad am Ring am Wochenende ist. Das ist echt doof das wir erst so spät da rein kommen. Ja wäre ja cool wenn wir uns dann da mal treffen zum Quatschen ??
  9. Ich hab heute die E-Mail bekommen von D4U der Boxenplatz kostet pro bike zwei Tage 65€ und kann wohl vor Ort noch gebucht werden. Das ist der letzte Stand. Und 10-14 Leute geht noch recht gut in der Box Gruß Marc.
  10. Hi, Ich glaube das hätte man in Vorfeld klären müssen mit der Box. So viel ich das weiß sind nicht alle Boxen zur Verfügung. Oder man müsste das mal Vorort bei Jutta Anfragen wie das dann geht. Letztes ja meine ich hätte eine Box 600€ gekostet. Nur das man mal ein richt wert hat? Und wer wer nicht in einer Box ist der steht im Fahrerlagen im Freien oder im Zelt.
  11. Oh ja cool das geht in die richtige Richtung Bei mir soll das ein reines Renn Bike werden für die renne. Hätte da so richtig Bock drauf das für mich anzufassen. gruß Marc
  12. Wie meinst du das? Passt jeder 998 Rahmen dann? hast du Bilder davon?
  13. Hallo zusammen, Weiss jemand genau welche der 916 er Baureihe den Rahmen hat der nicht umgearbeitet werden muss wenn man da einen 1098 oder 1198 Motor Einbauen möchten. Ich hab gehört das es da welche gib da da so rein passen. Wäre cool wenn das einer wissen könnte. Gruß Marc.
  14. Hi Ralf, das ist ja cool wir/ ich sind auch wieder dabei, zum fünften Mal so gar. Ja hätte Interesse daran wir sind in der Box von Ducati Rhein Sieg mit zwei Mopeds ich mit 1198 in weiß und mein Bruder mit 996 und fahren in der gelben Gruppe. Wie sollen wir uns da Treffen und finden? Gruß Marc.
  15. MD 1198

    Domino xm2

    Hallo Uli, super das hilft mir super weiter werde ich morgen Abend gleich ausprobieren. Das ist geil mit den Bildern ???? Danke dir. Gruß Marc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!