Jump to content

Streetfighter 1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Streetfighter 1199

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter,Ducati 998s,EMW R35,Awo Touren,BK 350,pinkfarbener Simson-Roller

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Hauptunterschied zwischen 848,oder vor allem Panigale und der 998s ist ganz einfach.Ne Panigale kannste in 10 Jahren vom Sperrmüll holen und ne 998s oder noch besser ner R kannste da mit nem Kilo Gold bezahlen.Die Panigale bekommste mitlerweile für so ca. ab 13000,je nach dem.Ne 998s Bostrom oder Bayliss mit Öhlinsfahrwerk,geht bei 12000 rum los.Nächstes Jahr bekommste die alte Panigale,wahrscheinlich schon für 10.Ich hab ne 998s,die würde ich nie mehr verkaufen!Wenn dann kauf ich was dazu.
  2. Schön sind sie aber alle,schön hässlich.
  3. achso,welche ist'n das,die fg 43 oder die 320er?
  4. was willst'n haben dafür?wahrscheinlich mit den gabelfüssen nicht wenig.ich könnt schon eine bekommen,ist aber am ende ne preisfrage.
  5. hab mal ne frage.wollte mir in meine 998s ne Öhlins gabel bauen.passt die ohne weiteres rein,oder brauch ich wie z.b. bei der streetfighter ne andere gabelbrücke für unten?die öhlins ist oben 51 und unten 56.bei der showa weiß ichs nicht,bin gerade zu faul zum messen.der nos weiß doch das auf jeden fall.
  6. also mir fällt da nichts mehr ein,was will man dazu noch sagen.nichts! aber den Brasilianern geschieht das ganz recht.sie haben sich im vorfeld ja auch hingestellt,als wären nur sie dazu prädestiniert Weltmeister zu werden und haben den Pokal ja schon so gut wie sicher gehabt.jetzt sollte ja endlich der 6. titel her,aber andere wollen halt auch mal.und das sie das Halbfinale erreicht haben,war auch mehr glück als spielerisches können.
  7. Der Reus fehlt auch an allen ecken und enden.aber wir wollen das ganze mal nicht zu schlecht reden.fast alle anderen haben sich auch nicht mit ruhm bekleckert.die Brasilianer haben sich auch nur mit viel glück weitergerumpelt.fast alle spiele sind in die Verlängerung gegangen und sind hauchdünn entschieden worden.komischerweise sagt da keiner was,nur auf Deutschland wird wieder rumgehackt.dazu kommt noch,wenn es gegen Deutschland geht,sind die meisten Mannschaften dann komischerweise immer besonders hoch motiviert.da können die auf einmal alle laufen und in die zweikämpfe gehen.
  8. Weltmeister wird Kolumbien.Und der einzige deutsche Trainer,der im Moment in der Lage wäre uns zum Titel zu führen,wäre der Kloppo.Der Kloppo hätte aus diesem Kader mehr gemacht. vielleicht noch der Tuchel.
  9. so sieht das aus.nen kumpel von mir ist lackierer,der hat mir das vor längerer zeit schon geasagt,dass uni-lacke keine extra schicht klarlack bekommen.er hat mir meine fighter auch in uni-schwarz lackiert,da gibt es keinen klarlack drüber.am schönsten zu sehen ist das bei älteren autos,die in uni-rot lackiert sind,da ist der lack teilweise so ausgeblichen,dass die grundierung schon durchguckt.
  10. ich hab das schon 3 mal rausgemacht.beim ersten mal gings richtig scheiße,inkl.aufgerissener pfoten,aber wenn man den dreh raus hat,geht's schon ganz gut.ich mach mich jetzt selbstständig,ihr könnt mir alle eure heck's zuschicken und ich drücke sie euch dann in einer serienproduktion für 30,- euro das stück raus.besser wie ein kaputtes heck,das kostet bedeutend mehr.
  11. wir waren am sonntag mit 6 ducs am kyffhäuser,übelst geil.haben schön unten vor ner kneipe gesessen und gefressen. ne schöne show hatten wir auch.dafür haben eine panigale,eine r1 und zwei zx10r gesorgt,die sind die strecke hoch und runter, aber im highspeed. (ok)
×
×
  • Neu erstellen...