Jump to content

Agustel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Agustel

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Sport1000 PaulSmart MH900e#1786 350Narrowcase Corse BSA EmpireStar Monster S4RS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Agustel

    Benelli R160

    Ist aus Mitte 70. Umgebaut von einem Schrauberspezi (Opi) in Holland. Der schafft eine im Jahr. Leider unverkäuflich Daneben stand ein auch ganz ansehnliches Teilchen Ekelhaft was manche Leuts so besitzen
  2. Agustel

    Benelli R160

    Passend zum Text 750 SEI Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Zylinderkopf : Neue Ventilführungen aus Bronze, die alten hatten 1mm Spiel. + Neue Ventile . Habe erst ein neues in GB gefunden, suche noch. Muss vielleicht selbst welche machen. Das Timing fürs Einlassventil war um 90 Grd. falsch (zu spät). Komisch das die überhaupt startete.
  4. Heckträger und Sitz hinzu damit das Mädel mit leiden darf.
  5. ... weil ich die HD Dyna von meinem Freund in die Werkstatt gefahren habe. Fühlte sich an wie ein 300Kg schwerer nasser Schwamm ohne Bremsen. Nieeeee wieder
  6. Das Problem bei diesem Zubehörgedöne ist das die Dichtungen um den Kolben nur in Druckrichtung ordentlich schließen. Jedesmal wenn du den Hebel loslässt ziehst du neue Luft am Kolben vorbei zurück ins System. Nimm ne Spritze von deinem Doc und pumpe die Soße direkt durch die Entlüftungsschraube in den Zylinder. Oben sollte es dann blubbern
  7. Agustel

    Titan drehen

    Altes Thema ... Titan drehen ist kein Problem, man macht es einfach wie bei VA oder CrMo
  8. Ahaa da war doch was .... Ducati SBK .... Grübel Seit Anfang 2015 in Tapatalk offline :) Jetzt wieder AKTIV ?!!!! Dank an die Technik
  9. Kupfer Tanks gibts hier: http://www.bike-watch.com/
  10. Also der Tank hatte um die 50 Löcher und etliche Beulen. Nach den groben Reparaturen habe ich die Chromreste entfernt und den Tank zum Verchromen unterkupfern lassen. Das sah dann so geil aus das ich hier einfach aufgehört hab und mit den Felgen das gleiche gemacht hab. Also 83 Jahre alter Stahl mit Kupferschicht.
  11. Agustel

    BSA W33-7 EmpireStar

    Nachdem ich jetzt 2 Jahre (nicht durchgehend) an diesem Metallteil rumgeschraubt habe und der TÜV heute sein "TOLL" attestiert hat, stelle ich hier auch mal Bilder rein. Gehört zwar nicht zu Ducati aber hat ja 2 Räder. (blush) Ist jetzt kein Langstreckentourer aber ein paar Km wird der Motor schon halten.
  12. Die Moldawische Audibande und die rumänische Buntmetallmafia sind politisch gesehen weder Auländer noch Flüchtlinge aber auch keine deutschen. Sie existieren garnicht
  13. Der Siggi macht den Lappen und kauft sich ne Ape. Der fährt ja auch Roller mit dem Einser. (wasntme)
×
×
  • Neu erstellen...