Jump to content

rfuchs007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über rfuchs007

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.09.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 evo corse se, monster 1100, guzzi v7

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe
  1. Absolut geiles Teil für Leute die am Tag 200 Schrauben schnell anziehen müssen. Für die Einarmschwinge braucht mans nicht, dennoch finde ich es genial das einfache Werkzeuge immer noch verbessert werden. Versuchswerte sind auch Interessant. 50% mehr ist schon heftig.
  2. rfuchs007

    848 EVO: Auspuff

    Find ich beide geil, deswegen behalte ich die Beiden auch... Ich finde die Soundunterschiede inzwischen nicht mehr so relevant. Optisch finde ich die SC Anlage mächtig.. dafür ist die TitanTermi inzwischen eine Rarität und präsentiert die Maschine in Originalzustand. Jeder muss aber am Ende selber wissen
  3. rfuchs007

    848 EVO: Auspuff

    Hab SC Project und auch die Titan Termis (oval). Beide sind gut und nicht zu penetrant. (mit Killern) Kann beide empfehlen
  4. rfuchs007

    EICMA 2015 news

    Die Diavel Preise stimmen schonmal nicht x-Diavel 19890,- x-Diavel S 22890,-
  5. rfuchs007

    EICMA 2015 news

    ich wollte nur nachhaken da da Hypermotard 939 Black steht und die Farbe wird nicht schwarz sondern weiß laut homepage..
  6. rfuchs007

    EICMA 2015 news

    wo hast die Preise her?
  7. hab grad gebucht, bin dabei (rock)
  8. rfuchs007

    Panfighter

    optik (puke) preis :X
  9. 15000km ist doch keine hohe Laufleistung.. Wenns Scheckheftgepflegt ist würde ich mir da keine gedanken machen. Schönes WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!