Springe zum Inhalt

Darmstadt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Darmstadt

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 08.12.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. wollte nur sicher sein, dass es MIT Genehmigung keine Probleme gibt. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
  2. Ausnahmegenehmigung soll ich vom Händler erhalten. Dann also kein Problem zu erwarten, oder? Werde ja nicht der einzige Käufer eine Euro 4 aus 2020 sein, die 2021 zugelassen werden wird.
  3. Hallo, habe in der Suche nichts gefunden zu dem Thema (evtl. war ich auch zu doof...). Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht bei der Zulassungsstelle wegen Ausnahmegenehmigung Euro4, da ab 2021 nur Euro 5 sein darf?
  4. Hallo auch aus DA. Herzlich Willkommen hier. Bin gespannt auf was Deine Wahl fällt. Hatte bis letzen Herbst den SF 1098 S und wechsle jetzt auf den SF V4. Vielleicht klappt's ja mal für ne Runde im ODW. Mit Ducati FFM habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
  5. Darmstadt

    SF 1098

    Tja, bei 17.000 € muss die Liebe schon unendlich sein. Wenn ich keine vernünftige V2 finde wird es eben doch ne V4
  6. Darmstadt

    SF 1098

    Hallo, da ich auch eine schöne, unverbastelte Streetfighter S suche (rot oder schwarz), gebe ich immer 5 Euro mehr 🤪. Spaß beiseite. Wenn der Zustand und der Kilometerstand passen und der Fighter technisch einwandfrei ist, wird der Preis sicher das kleinere Problem sein. Wollte jetzt nicht die gleiche Anzeige nochmal aufgeben. Hoffe das ist ok. Wenn nicht, bitte melden.
  7. Sieht super aus, vielen Dank. Klangtechnisch wahrscheinlich mehr oder weniger mit dem V2 vergleichbar, oder?
  8. Wer hat denn jetzt eine? Bilder?
  9. Darmstadt

    Brutale 1000 RR

    Wirklich sehr sehr gelungenes Design. Mindestens auf Augenhöhe mit dem neuen Fighter. Eigentlich bräuchte man beide...
  10. Darmstadt

    Brutale 1000 RR

    Gelungenes Design. Besonders das Heck. Zumindest eine passende Antwort auf den neuen Fighter
  11. ja war clever von mir. hole ich morgen nach!
  12. Hallo, da ich in der Rubrik "biete" Preis usw. angeben muss und noch einige Wochen Zeit sind möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich meine SF 1098 S, BJ. 2009 im Juni verkaufen werde. 20.000 km und letztes Jahr große Inspektion (mit Ventileinstellungen). Natürlich um- und unfallfrei (siehe Profilbilder). Falls hier Interesse besteht bitte melden, dann erspare ich mir "Mobile & Co". Falls der Beitrag an dieser Stelle nicht ok ist, bitte verschieben oder mich einen Kopf kürzer machen.
  13. Odenwald Hutzwiese oben an der Gaststätte. 50 € mit Tüv-Vorfahrt, keinen Punkt. Witz ist, ich habe im gleichen Zustand TüV bekommen. Zusätzlich noch Reflektor fehlt am Nummernschild und Winkel mehr als 30 Grad...
  14. Hallo, fahre eine SF S mit offenem Deckel. Bei Polizeikontrolle wurde der nun moniert und ich muss zum TÜV mit geschlossenem Deckel vorfahren. Kann hässlich und alt sein, Hauptsache günstig :) Geht nur um die TÜV Abnahme. Nerviger Mist.
  15. Hi, ich fahr den Supercorsa SP. Handling, Grip und Fahreigenschaften sind absolut top. Auch Regen habe ich überlebt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!