Jump to content

Marco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

309 Excellent

Über Marco

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848; Multistrada 1200 S DVT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja das ist gängige Praxis im Handformbereich. Das was er da zeigt, lernt jeder Gießereimechaniker in Deutschland im ersten Lehrjahr.
  2. Na herzlichen Glückwunsch, ist ja ein Top Ersatzteil geworden 🙄
  3. Hat denn einer bei den Teilen zugeschlagen?
  4. Die Sachen findet man dann demnächst bei ebay zum doppelten Preis 🤣
  5. https://www.ducati.com/de/de/home/memorabilia?fbclid=IwAR05J1-KCliPA3VpM3EC4C3_bI2OxE4lePDRAJLo0sa14u5Cz3-MsEyDTs8 Na, wer fragt als Erster nach den Preisen?🤣
  6. Jo, habe auch gerade gesehen, das die Preise für Helme ordentlich angehoben wurden👎 Bei der Jacke die mich interessiert, würde es ordentlich was bringen, aber die gibt es nun nicht mehr in meiner Größe 🙄
  7. Die Multi musst du auch nicht abschließen. Man kann sie sogar ohne Schlüssel starten, per PIN Eingabe.
  8. Marco

    Dainese D-Air

    Mit Infos? Immer gerne😀 Hatte ich erwähnt, das es um eine Textil Tourenjacke geht?
  9. Marco

    Dainese D-Air

    Optisch auf jeden Fall. Mit dem System habe ich mich noch gar nicht genau beschäftig. Hat Alpinestars Vorteile?
  10. Marco

    Dainese D-Air

    Kann denn noch jemand was zu meiner Frage zum Service sagen?
  11. Marco

    Dainese D-Air

    Dainese gefällt mir einfach besser.
  12. Marco

    Dainese D-Air

    Danke, die hatte ich noch nicht gesehen. Die werde ich mir auch mal genauer ansehen.
  13. Marco

    Dainese D-Air

    Hätte eine Frage an die Nutzer von Dainese D-Air, das fahren hier ja sicherlich einige. Ich plane für die nächste Saison eine D-Air Jacke für die Straße anzuschaffen. Würde die auf Grund guter Preise gerne online kaufen. Wie sieht das aber nun aus, muss das System mal zum Service? Werden für die aktuellen Modelle von Dainese noch Sensoren am Motorrad benötigt, oder ist das alles in der Jacke und ich kann sie quasi anziehen und direkt starten?
  14. Exclusiv sind doch auch die Preise. Da wird sich doch auch jedes Mal drüber beschwert.😛 Egal mit welcher Duc man am Moppedtreff vorfährt, da interessieren sich immer noch mehr für, als für den 1000sten Reiskoscher oder Boxer.
×
×
  • Neu erstellen...