Jump to content

Lumpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

224 Excellent

Über Lumpi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299 S, Honda CBR600F PC41

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist halt ein Problem in Deutschland, wir haben keine guten Fahrer die es mit der Elite aufnehmen können. Zudem habe ich immer das Gefühl das unsere Fahrer auch einfach nicht genug "Cojones" haben.
  2. Lumpi

    MotoGP 2019

    Tja gegen Marquez ist kein Kraut gewachsen, mal eben ne halbe Sekunde im Q2 rausfahren... kein Problem. Langsam genauso langweilig wir F1 🤮
  3. Wir haben extra eine Insel mit Sportmöglichkeiten genommen. Fussball, Tennis ( spielt meine Freundin ) und sogar einen Golfplatz gibt es. Fitness ist natürlich auch noch dabei. Dazu gibt es Ausflüge zum Tauchen etc., Wir haben All Incl. 24h gebucht, war zwar 25% teurer aber dafür muss man sich keinen Kopf um die Kreditkarte machen. Für das Geld bekommt man fast eine Monster.😂
  4. 3. September gehts los, 16 Tage Malediven 😊
  5. Lumpi

    Welche Batterie für 1299?

    Die Panigale würde ich als Amateur nicht unbedingt leichter machen, da sie ab Werk schon recht nervös ist. Ich habe auch schonmal über Carbonräder nachgedacht, habe aber Bedenken das die Fuhre dann noch unruhiger wird beim beschleunigen.
  6. Auf jeden Fall hätte ich das 848 auf der Verkleidung gelassen, der Wolf im Schafspelz😇👹
  7. Gut das in meiner Gegend es kein Schwein interessiert. 😂 Stand Sonntag zusammen mit der Polizei auf der Tanke, die meinten nur „hübsches Moped“ 👍🏼
  8. Lumpi

    Panigale 899

    Eine Option wäre noch die 959 mit 1299 Tröten auszustatten. Aber dann bist du wieder im illegalen Bereich unterwegs...😈 Ich wollte eigentlich auch eine kleine Panigale, aber die Große ist einfach schöner mit Einarmschwinge.🙈
  9. Lumpi

    Panigale 899

    Für das was eine 899/959 kostet, würde ich gar nicht lange überlegen und eine 1199 nehmen. Die kostet nur unwesentlich mehr, Farb LCD und Einarmschwinge inkl.
  10. Für 10 Mille bekommst du definitiv einen neuen Rumpfmotor ohne Anbauteile. Ansonsten tauscht Ducati nie den ganzen Motor, sondern es wird immer repariert.
  11. Lumpi

    Welche Batterie für 1299?

    Fehlt nur noch die passende Batterie ... 😅 EDIT: Habe mir jetzt eine Shido bestellt, die kommt gleich in den passenden Maßen von 150x65x93 ist also exakt genauso groß wie die Original Yuasa
  12. Lumpi

    Welche Batterie für 1299?

    Hallo zusammen, meine Batterie hat heute das Zeitliche gesegnet. Jetzt suche eine Lithium Batterie. Welches Modell ist da zu empfehlen ? Sie sollte am besten Plug and Play passen. Welches passendes Ladegerät könnt ihr dazu empfehlen? Danke schonmal
  13. Lumpi

    Hallo!

    Moin aus dem hohen Norden! Hast du dir schon Gedanken gemacht wo deine Budgetgrenze ist? Würde versuchen eine ab MY2013 zu bekommen.
  14. Ich habe neue Motorräder wie auch Vorführer gekauft, bei den Vorführern habe ich mich stehts auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Bei sportlichen Mopeds sollte eine gesunde Grundskepsis aber immer vorhanden sein, sollte man sich nicht zu 100% sicher sein, Finger weg!
×
×
  • Neu erstellen...