Jump to content

Lumpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

219 Excellent

Über Lumpi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299 S, Honda CBR600F PC41

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gut das in meiner Gegend es kein Schwein interessiert. 😂 Stand Sonntag zusammen mit der Polizei auf der Tanke, die meinten nur „hübsches Moped“ 👍🏼
  2. Lumpi

    Panigale 899

    Eine Option wäre noch die 959 mit 1299 Tröten auszustatten. Aber dann bist du wieder im illegalen Bereich unterwegs...😈 Ich wollte eigentlich auch eine kleine Panigale, aber die Große ist einfach schöner mit Einarmschwinge.🙈
  3. Lumpi

    Panigale 899

    Für das was eine 899/959 kostet, würde ich gar nicht lange überlegen und eine 1199 nehmen. Die kostet nur unwesentlich mehr, Farb LCD und Einarmschwinge inkl.
  4. Für 10 Mille bekommst du definitiv einen neuen Rumpfmotor ohne Anbauteile. Ansonsten tauscht Ducati nie den ganzen Motor, sondern es wird immer repariert.
  5. Lumpi

    Welche Batterie für 1299?

    Fehlt nur noch die passende Batterie ... 😅 EDIT: Habe mir jetzt eine Shido bestellt, die kommt gleich in den passenden Maßen von 150x65x93 ist also exakt genauso groß wie die Original Yuasa
  6. Lumpi

    Welche Batterie für 1299?

    Hallo zusammen, meine Batterie hat heute das Zeitliche gesegnet. Jetzt suche eine Lithium Batterie. Welches Modell ist da zu empfehlen ? Sie sollte am besten Plug and Play passen. Welches passendes Ladegerät könnt ihr dazu empfehlen? Danke schonmal
  7. Lumpi

    Hallo!

    Moin aus dem hohen Norden! Hast du dir schon Gedanken gemacht wo deine Budgetgrenze ist? Würde versuchen eine ab MY2013 zu bekommen.
  8. Ich habe neue Motorräder wie auch Vorführer gekauft, bei den Vorführern habe ich mich stehts auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Bei sportlichen Mopeds sollte eine gesunde Grundskepsis aber immer vorhanden sein, sollte man sich nicht zu 100% sicher sein, Finger weg!
  9. Bradl seine Zeit ist aber nicht wirklich ein Maßstab, die schnellen Jungs der motoGP haben da letztes unter 1:38 in den Asphalt gebrannt. Wichtig ist doch nur das die V4 die Grünen endlich mal abledert.✊💦
  10. Lumpi

    Moin aus Brake

    Das lässt sich immer Sommer bestimmt mal einrichten!
  11. Mein TÜV Heini kann nicht mal eine 125er von einem richtigen Bock unterscheiden.
  12. Lumpi

    Moin aus Brake

    Endlich mal jemand aus meiner Ecke! Willkommen im Forum. Ich wohne auf der anderen Weserseite, 24km entfernt.
  13. Ich richte mein Leben nicht nach der Rente aus, dafür kenne ich zuviele die das Ziel leider nicht erreicht haben( meine Eltern eingeschlossen ). @Klausi Ich bin übrigens 36 und stehe voll im Saft. Heute Morgen habe ich noch mit einem Kollegen gesprochen, wir werden jetzt noch unsere Projekte abschließen und werden danach wieder unserem nomalen Tagesgeschäft nachgehen. Für zukünftige Projekte kann sich unser Chef dann andere suchen. Gehört bei uns zum Glück nicht zum Pflichtprogramm. Ich werde mich jetzt erstmal dem Hausbau widmen... mit Extraplatz für die Duc
  14. Ich habe von meinen Kollegen beste Referenzen ausgestellt bekommen, mein direkter Vorgesetzer kam heute zu mir und meinte das er sehr enttäuscht ist und die Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen kann. Ich muss mich übrigens jedes Jahr einem Feedback stellen. Mein Chef ist fachlich gut, aber menschlich eine absolute Katastrophe, er mag es nicht wenn er Leute direkt unter sich hat, die auch mal Widerworte haben oder Dinge kritisch hinterfragen. Du kannst sachlich mit ihm diskutieren, aber er zieht trotzdem sein Ding durch, auch wenn es manchmal absolut keinen Sinn macht. Früher wurden die Leute für wichtige Positionen in ein Assessment-Center geschickt, seitdem er da ist wurde das nicht mehr gemacht, mit der Begründung das es zu viel kostet. Leider hat unserer Personalchefin und der Betriebsrat dem zugestimmt. Seitdem hat er 6 Leute in 5 Jahren aus seiner ehemaligen Firma in wichtigen Positionen eingestellt. Das schlimmste ist eigentlich das das Betriebsklima sich merklich negativ entwickelt hat, früher war alles deutlich lockerer mit unserem alten Chef. Da war die Wertschätzung eine ganz andere. Aber leider wollte er dann auch mal in Rente gehen.
×
×
  • Neu erstellen...