Jump to content

ThorstenVR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

129 Excellent

Über ThorstenVR

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 27.07.1980

Contact Methods

  • MSN
    ThorstenVR11@freenet.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748-1098-1098R-1098R-1299S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 96314009B Such mal eBay. Da sind welche drin. Meist aus IT.
  2. Danke. ich werde erstmal mit den orig. Akra Eatern fahren. 2 dB weniger könnten drin sein🙈 107 darf sie ja haben, von daher.
  3. Auch die Pleul der 1199 sollen nicht so Standfest sein.
  4. Fahr die 1299 im Wet Modus😎✌
  5. Hab jetzt selbst was organisiert Flug mit Hotel 120,- passt auch 😉
  6. Würde gern mal wieder zur Eicma. Wisst ihr Clubs oder Händler die zur Eicma fahren und noch Plätze 2-3 frei haben? Zustieg in Bayern wäre ideal.
  7. Eine neue Anlage wollt ich mir nicht extra zulegen. Eventl gibt es ja etwas bessere dB Eater dafür
  8. Serie ging ja noch. Aber die Akra ist so dermaßen laut wenn sie warm ist.. da reichen keine 110 dB mehr
  9. Mich nervt der extrem laute Auspuff mittlerweile. Ich habe jetzt schon die mitgelieferten Eater montiert. Aber das bringt ehrlich gesagt gar nichts. Was gäbe es da noch? Kann ja schlecht den Auslass noch kleiner machen
  10. Hier was im Netz gefunden: Die RS hat zwei verschiedene Vergaser verbaut alle Modelle bis 1996 (egal ob 122er oder 123er) wurden mit dem 34er Vergaser ausgestattet alle 123er Modelle hatten seit 1989 bis 1997 nur den einen Vergaser undzwar den 34er. Mit dem 122er kam 1996 die Wende und es wurde auf den 28er Vergaser umgerüstet der viele Vorteile mit sich brachte u.A geringeren Benzinverbauch, mehr Leistung für gedrosselte Maschinen und bessere Beschleunigung unten heraus... jedoch nimmt durch den kleineren Querschnitt die Leistung obenherum ab. Wodurch sich die Mehrleistung der Modelle mit 34er Vergaser erklärt welcher im höhren Drehzahlbereich stärker auf der Brust ist allerdings recht träge aus dem unterem Drehzahlbereich reagiert. Somit lohnt der 34er eher für die Rennstrecke da er den Vorteilen des 28er nur die Mehrleistung bei hohen Drehzahlen entgegen zu setzen hat
  11. Bis 1994 gab es die Rs 125 Extrema mit dem 122er Rotax Motor. Das war die stärkste Version. Ca 32-33 PS Ab 1995 dann die hier abgebildete RS 125 Replica mit 123er Rotax ca 30-31 PS Verschieden sind bei beiden Varianten die Vergaser zb 28er oder 34er usw... je nach Länderausführung. Die italienische ist natürlich die beste
  12. Nein das sind wirklich nur Dekore die da anders sind.
  13. Ja beim Mario. Oh ok.. danke fürs rausnehmen
  14. Danke. Kann ich irgendwie fickt euch selber zurücksenden? 😂
  15. ThorstenVR

    SMS von Ducati

    Hat wer schonmal so eine SMS bekommen? Spam??
×
×
  • Neu erstellen...