Jump to content

Bele69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über Bele69

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 08.11.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199N

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe
  1. Hab ich mit einem kleinen Kratzer OEM Ilmberger.....
  2. Bele69

    Lenkerstummel Panigale 1199

    Hab ich rechts und links schwarz eloxiert....
  3. Das 51029281A ist ein Canbusverstärker haben fast alle der 0 Serie nachgerüstet (Garantie) bekommen eben wegen dem besagten Blinkerproblem
  4. Tja Einarmschwinge hätte ich und die komplette Heckverkleidung in Carbon von der 1199 nur damit ichs erwähnt habe ...........
  5. 1199 das selbe Öl bei kaltem Motor ist dann alles warm ist das schauglass voll völlig normal....
  6. Bele69

    Up Map Ruhestrom?

    Das Ding kommt an den diagnosestecker oder? Da liegt lmmer Spannung an und das mag die Lithium nicht ab auch wenn der Strom mimnim ist......
  7. Bele69

    Tankentlüftung 1299

    Bei der 1199 das selbe Schläuche verlängert und Ruhe war seitdem...
  8. Leute sind alles keine Fighter die gibts nicht aus dem Regal naked ist die richtige Bezeichnung und da ist die mv die Schönheit........
  9. Da mach ich mit Panigale Fighter seit 2014 alles eingetragen............ 😎
  10. Hatte Rexer drauf 165 Pferdchen am Rad danach hat Tom mit tuneboy optimiert Ergebniss 180 am Rad mit OEM Topf und Loch nicht mehr vorhanden Tom kann ich nur empfehlen sag im nen Gruss von mir wenn du zu im gehst.....
  11. Öl war aber ziemlich heiss so wies aussieht......
  12. Hat die schon den Canbusverstärker drin wurde damals auf Garantie nachgerüstet und das Problem war verschwunden................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!