Jump to content

cito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über cito

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dieses Thema gehört zwar unter 'Leistungsloch' aber egal Gemacht bzw. verbaut wurde: Akra komplett, Sprintfilter, PC5 , 14er Ritzel u. Prüfstandabstimmung bei Ducati Lietz
  2. Verdammt ! falsche Rubrik , gehört zum Thema Leistungsloch ! Die neue HP verwirrt mich etwas
  3. Noch immer ein riesen Leistungsloch bei Meiner bei 6000 Upm, nach derAbstimmung
  4. Und ganz wichtig ! LED's, klappbare Spiegel und das 'S' 8)
  5. cito

    Zeigt Eure Kupplungen her!

    Wusste gar nicht, dass der Lufi-Deckel des Jaguars made in China da auch drauf passt und sogar mit Zielscheibe drauf 8)
  6. cito

    Neue Babypan ? 949ccm ?

    Naja, ist ja nur eine optischeTäuschung Bei einer schlanken Diva sehen die beiden Löcher von hinten immer größer aus, als bei einem fetten Fahrgestell (maeh) 8)
  7. l.m.a.A ist auch ein Code :::::::
  8. Nimm die SBS, sind günstiger u. mindestens genauso gut !
  9. Ente gut, alles gut (ok) der Osmane hat sich verdünnisiert, und unsere Muddi u. ihre Sprösslinge tragen Helm statt Kopftuch 8) (solange wir noch Einen haben !) Dem deutschen Volke 4x22
  10. @tace87, Deine Alte muß sicher ein Kupftuch tragen, gelle 8)
  11. cito

    MotoGP 2016

    Sag zu einen Catalanen, daß Er Spanier ist ! Der wird Dich (maeh) 8)
  12. Bei der orig. Strassenverkleidung sind die Ram airs von der 1199 u. 1299 ident Bei den Racingverkleidungen kann es je nach Hersteller Unterschiede geben http://www.gh-moto.at/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=31_49&items_id=235&bigwareCsid=j4e64gmq4l85oaj14liuk55q57
  13. Weis nicht was Akrapovic für Carbon nimmt ? Scheint aber das einzige zu sein, wo sich der HS nicht verfärbt !
  14. Hatte den HS von Carbonworld drauf, war nach ca. 5000 km durchgebrannt, trotz Hitzeschutzfolie :'( Mit HS werden die Glocken im Stopp and Go Verkehr hart gekocht und ohne HS springen Sie wahrscheinlich auf :@
×
×
  • Neu erstellen...