Jump to content

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.418 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

13.874 Profilaufrufe
  1. War klar Hast ja sicher passend zum Moped ein HRC Helm mit ner 99 an der Seite 🤣
  2. Sensationell... Die Sitzbank ist Modell Eierquetscher 😫Auf dem Eimer kann man doch unmöglich sitzen ach ja, wo waren wir noch gleich ? Richtig, Helm 😊 Ich fahr nen HJC RPHA 11 👍
  3. Ja, die haben dann sicher kleine Servomotoren drin die sich je nach Geschwindigkeit verstellen zwecks Anpressdruck 👍😂
  4. Stimmt, die Thunfisch ist wahrlich keine Schönheit. Kann also nur besser werden ..... wir dürfen gespannt sein 😉
  5. Naja....vielleicht fernab ü 200 KM/h aber doch nicht auf der LS wofür sie gemacht wird. Ich denk da gehen die Luigi`s nur auf Nummer sicher falls es Leute geben sollte die permannent V max mit dem Ding über die Bahn bügeln möchten . Für das Vorderrad gibt`s ja dann sicher Helferlein wie Wheelie Control und sollch Gedöns
  6. Ohje @Letti und @Leitwolf, von mir natürlich auch herzliches Beileid 😢
  7. Stephan

    V4R Motor / Prüfstand

    Und vor allem jaaaanz wischtisch, wer hat den längsten ? 😂
  8. Achso, ja dann ..... auch nicht so wichtig
  9. Sicher, aber oftmals steht das ja irgendwo. Früher stand das sogar in den Fahrzeugpapieren.
  10. Stimmt ! Die haben sich sogar die Mühe gemacht und die roten Leitungen der PP gegen Stahlflex zu ändern
  11. " Um die fordernden Power des 1.103 cm³ großen Desmosedici Stradale Motors bestmöglich auf die Straße zu bringen udn auch bei hohen Geschwindigkeiten noch ausreichend Stabilität zu gewährleisten, wurden spezielle aerodynamische Elemente- sogenannte Biplane Wings, zu Deutsch Doppeldeckerflügel für das neue Modell entwickelt. Die Leistung wird bei 208 PS bei 12.750 U/min liegen und damit 250 Umdrehungen früher als bei der Panigale anliegen, die 214 PS leistet. Mit einem Gewicht von nur 178 kg ergibt sich ein beeindruckendes Leistungsgewicht von mehr als 1PS pro Kilogramm. " 250 U/min früher ist eigentlich lächerlich, mal sehn wieviel Nm mehr dabei heraus kommen bei gerade mal 6 PS weniger zum SBK. Min. 135 Nm + dürfen es dann schon sein Wie muss man sich in dem Fall die 178 Kg vorstellen ? Vollgetankt fahrfertig ? Trocken ohne jegliche Flüssigkeiten ? Oder das was später in den Papieren steht, nämlich fahrbereit ( Leergewicht) ohne Spritt ? Unser Oldtimer SFS wiegt vollgetankt Serie 198 Kg ( Spritt 16,5 Liter ), ist also leer auch mit ca. 181 KG kein schlechtes Kampfgewicht. Aber stell ich mir die ca. 50 PS der V4 mehr vor .... Prost Mahlzeit Wieviel Liter Spritt gehen denn in den V4 Tank rein ?
  12. Stand 107 db eingetragen ? Wieviel db hat sie dann im Fahrgeräusch wenn Klappe offen ?
  13. Ok alles klar, aber wildere in Zukunft nicht mehr in unserem Revier rum mit Deinen Mittelsmännern 😂 @turbostef, Stiefel kauft immer neu ! Bei seinem Job kann man sich sowas noch leisten 👍😊
  14. Deswegen hat er ja auch @Stiefel ne folierte HRC Corse Honda auf`s Auge drücken können, das darf Schilling als Duc Dealer nicht. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...