Jump to content

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.709 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

14.290 Profilaufrufe
  1. Der Typ ist geil und ich mag ihn weil er gefühlt 24h seinem roten ölverschmierten Overall an hat und ständig ne Kippe im Mundwinkel. Treffe ihn öfter an der Tanke wenn wir Kippen holen, dann ist für ein Schwätzchen immer Zeit 😉 Wenn es ihn mal nicht mehr gibt wird es in meiner Region ganz schnell weniger Porsche Besitzer geben da 1. wegen der Kompetenz und 2. seiner günstigen Preise . Wenn die Besitzer dann zu Porsche Strähle müssen ist‘s für viele Schluss mit Porsche fahren 😉
  2. Hab hier in Schwäbisch Hall auch ne Porsche Schrauber Legende bei dem ich schön öffter zu Besuch war bzw. er mir mal ein Zylinderkopf getunt hat. Er hat auch damals an dem 356er von James Dean geschraubt. Der hat auch nur Festnetz und liegt permanent unter irgend einem 11er. Ich denk darunter wird er auch mal einschlafen. Sein Name ist Karl Wagner, kennst Du Wagners Karle @MarcusT70 ?
  3. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Sorry dann hab ich es falsch verstanden Alter...
  4. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Meinst Du die Husky 701 ? Die hat original keinen Killer, ist ein schwerer Edelstahlklumpen am Stück.
  5. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Geduld Geduld, er kann ja mal bei seinem Kumpel anfragen ? So ...jetzt...oder in 5 Minuten 🤣
  6. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Ja sicher, aber das ist ein anderes Thema .... Wo ein Wille ist ist auch ein Weg 😂👍
  7. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Also ich find die Anlage ( bis auf den Aufkleber ) ne gute Alternative zum Rest was so angeboten wird. Man hat Killer dazu und der Preis ist super 👍 @Dr. Nos, sollte ich irgendwann mal vielleicht ne SF V4 ziehen und der passt dort komm ich auf Dich zurück zwecks Deiner Quelle zu Arrows 😉
  8. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Hierzulande auf öffentlichen Straßen brauchst sie, sonst bleibt die Kiste stehen und Du läufst nach Hause 🥴
  9. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Ja aber Killer sind Pflicht ! Könnte ja man gut etwas modifizieren 😉 Wie ist das denn mit den Arrow‘s Aufkleber auf den Töpfen, gehen die irgendwie zu entfernen ?
  10. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Das war jetzt mit Killer ?
  11. Don‘t Drink and Drive Du kleiner Spritti 😂 Wer von den Schnapsnasen bist Du ?
  12. Ja, wenn man zwischen 5 - 8000 KM pro Jahr fährt darf man auch mal an einer einer Diele anhalten Ne, ich frag eben nur deswegen weil ich von dem SBK life ne Referenz habe und leiser sollte sie eigentlich nicht sein Ausserdem kommt sowas immer gut wenn man von der Rennleitung angehalten wird und man hat evtl. einen etwas modifizierteren Auspuff dran. Wenn da dann z.B. 107 db steht hat man bessere Chancen evtl. mit einem blauen Auge davon zu kommen. Ich denk da z.B. an ein paar Slip On`s wo rein zufällig ne E Nummer drauf wär
  13. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Wenigstens hat sie Killer
  14. Stephan

    Arrow SlipOn V4

    Da ist der Preis wenigstens noch in Ordnung und schlecht aussehen ( bis auf das Arrow‘s Schild) tut die nicht wie ich finde. Aber auch leider keine Homologation 👎🏾 https://www.omniaracing.net/en/arrow-exhaust-works-titanium-silencer-racing-not-homologated-for-ducati-panigale-2018-p-134613.html
×
×
  • Neu erstellen...