Jump to content

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.825 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

13.129 Profilaufrufe
  1. Meine SP 4 hatte auch ein Serie. Bin mir nicht mehr 100% ig sicher aber glaub die 900 SL hatte ebenfalls einen. Gab auch mal ne GSX-750 R Edition mit trocken und offen bzw. war glaub ein Gitter davor.
  2. Man Leute hab ich gekotzt 😖🖕👊👎 Das größte Rindviech auf diesem Planeten kegelt einfach die 3 raus, so ein Hasenhirn .... Ich koch jetzt noch ! 😤 Hab's glaub sogar auf Video. Hat sicher nun die WM gekostet, so ein Dreck ! Das muss nun glaub schon fast ein Wunder geschehen . Wie kam denn der Dorfdepp am Start soweit nach vorne ? Das hab ich gar nicht aufm Schirm ? Hilft Heute nur eins ....... Prost !
  3. Finde untenrum hat sie wie die Thunfisch etwes viel Plaste, auch wie das SBK mit dem Übergang von Tank über den Rahmen. Klar ist das Alugeschwür von Brückenrahmen nicht wirklich mein Geschmack aber kann man ja mittlerweile etwas mit Carbon kaschieren. Finde einfach das ein Naked so wenig wie möglich Plaste Schnick Schnack haben sollte. Ach ja by the Way, Salute from Spain 😎😊
  4. Das war erst kürzlich mein Spruch zum Thema Super Sport Zwittermöhren, lass Dir was neues einfallen 😂 Also ich hab jetzt mal ne Nacht darüber geschlafen und ich muss sagen sie ist in der Zeit nicht hässlicher geworden 🙈👍 Über die Lackierung und mittlerweile recht langweiligen Felgen lässt sich streiten aber die Basis passt, ihr werdet sehn, selbst an die Wings wird man sich womöglich gewöhnen 😉 Man müsste vielleicht mal schauen wie das ganze aussieht wenn man den Bugspoiler und das Plastikgeraffel drüber weg baut ?Leistungstechnisch denk ich schon das da in der Elektronik noch etwas gefeilt wird, lieber 20 PS weniger aber dafür ü 140 Nm 🤪 Längere Schwinge ist sicher auch nicht von Nachteil, auch mit Wheelie Control 😂
  5. Ja sicher, Liste ....hast Du Recht. Bei Ducati ist doch für die Händler mittlerweile fast nix mehr verdient. Ich weis nicht wie‘s Aprilia, BMW u.s.w machen aber da ist Rabatt technisch einiges mehr drin, davon können wir nur träumen. Die hochnäsigen Kameraden aus Bologna/Ingolstadt sollten mal besser den Bogen künftig nicht mehr so überspannen sonst geht der Schuss evtl. nach hinten los bei der Preispolitik ! Aber gut, sorry für OT 🙈
  6. In der S Version wird das glaub nicht reichen Aber mal ehrlich, das Felgendesign ist mittlerweile sowas von abgedroschen..... da können sie sich zur EICMA mal ruhig was neues einfallen lassen 😴
  7. Pervers, Hut ab 👍 Das schafft keine aus Bologna wo vom Band läuft .... und auch nicht ne Fighter V4 ! Lass mich aber zur EICMA 2019 gerne eines besseren belehren
  8. Ja wegen mir, hab ich kein Schmerz damit. Unterschiedliche Messmethoden, Schleppleistung, Luftdruck und Temeraturen spielen natürlich auch immer ne Rolle bei einer Leistungsmessung. Als ich bei Daniel war hatte es z.B. 35 Grad im Schatten, auch nicht gerade optimale Voraussetzungen für ne Abstimmung bzw. Messung denk ich.
  9. In den Papieren stehen 109 KW = knapp 149 PS. Ich meine meine hatte bei Daniel zur Eingangsmessung mit Single Termi etwas über 140 PS und verlassen hab ich ihn dann wieder mit der Serienleistung bzw. waren dann glaub knapp 150. Mehr geht bei dem Kamin einfach nicht, ist und war mir auch Wurschd. Aber dafür lobt mich jedes mal Schilling nach der Probefahrt was den Drehmomentverlauf und Gasannahme angeht, und das ist mir auf der LS wichtiger wie Spitzenleistung Also 128 PS ist doch schon sehr schwach, das drückt ne anständige 848 auch. KTM 150 Nm ? Das will ich sehen
  10. So seh ich das auch, die Basis muss passen und der Rest ergibt sich Jetzt muss das Ding erstmal in aller Ruhe in Augenschein genommen werden im Straßenoutfit
  11. Naja, seit der letzten EICMA hält sich meine Euphorie etwas in Grenzen. Aaaaber mir gefällt sehr gut was ich da sehe, sowas muss man jetzt erst mal wirken lassen VR Bank Schwäbisch Hall .... Easy Kredit ? https://www.motorradonline.de/naked-bike/ducati-streetfighter-v4-naked-bike/
  12. Ja wie ist das jetzt ? Ist irgendwas raus wann das Rennen statt findet und ggf. im TV/Stream übertragen wird bzw. findet über diesem Weg auch eine Präsentation statt ?
×
×
  • Neu erstellen...