Springe zum Inhalt

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.933 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Hyper 950 SP, SS 950 S

Letzte Besucher des Profils

17.259 Profilaufrufe
  1. Ist doch das gleiche wie die hintere Radabdeckung die sie früher immer bemängelt haben. Die Regelung kam auch gleich nach dem Krieg wegen den nicht asphaltierten Straßen 😉
  2. Unterm KZ ist nicht zwingend notwendig, geht auch darüber. Seitlich geht wiederum nicht, hatte mal nen Rückstrahler an der Schwinge links montiert da hatte die Rennleitung was dagegen. Der Rückstrahler soll mittig zum Hinterrad angebracht sein. Warum man ihn braucht ? Ich nicht, aber solltest Du mal bei Nacht in Graben fahren erkennt man Dich und Dein Moped …. vielleicht 😉
  3. Katzenauge stört mich nicht, gibt doch schöne schlanke mit E Nummer 😉 https://www.polo-motorrad.com/de-de/hashiru-stretta-rueckstrahler-50160400271.html?utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=376257&awc=11475_1626880138_dd5f3a87ddef8f3bbfeb778490bbde5e
  4. Aber bei genauerer Betrachtung auf der Hebebühne sieht man das schon kräftig das bei Audi eingespart wird S Modell, Schmiedefelgen .... Fehlanzeige ! Aber dafür große Achse....Natürlich wie gewohnt kein Gramm Carbon, aber das armseeligste ist das es nicht mal mehr für Klarlack nach den Aufklebern gereicht hat, mal sehn wie lange es dauert bis das erste Eselsohr im Ducati Schriftzug vom Putzen da ist 👎 Aber ansonsten ein sehr schickes Teil, die Basis stimmt und die Zubehörindustrie will ja schließlich auch Leben Jedoch das wichtigste ist, Happy Wife - Happy Life
  5. Soooo, ging ja Recht flott, nicht mal 4 Wochen ! .... gestern das Bike abgeholt und der superschöne original KZH ist auch schon weg
  6. Stephan

    Hallo aus LB / HN

    Ja Du bist gut, jetzt hab ich extra kein Geld mitgenommen 😏
  7. Stephan

    Hallo aus LB / HN

    Willkommen hier und Grüße aus Schwäbisch Hall. Bin in ca. ner Stunde auf die Platte, kannst dann gleich Dein Einstandskaffee einlösen 😂
  8. Bin absoluter Bose Fan und wenn ich die große Anlage im Garäschle nicht befeuere taugt mir meine Bose Soundlink Mini. Darf in keinem Urlaub fehlen. Klein, handlich mit spitzen Sound 👍
  9. Da weisse Bescheid nä ? “ Suche alles mototrader mit wasserschade „ Sensationell 👎🤮
  10. @fighterbiene, das wichtigste ist das es Euch allen gut geht und die Schäden am Haus so schnell wie möglich behoben werden. Für den Rest gibt‘s ( hoffentlich auch in Deinem Fall ) Versicherungen. Gebäude/Hausrat hat man i.d.R. Bei Elementarschäden ne SB aber das fällt nicht ins Gewicht bei dem Ausmaß. Und bei den Bikes zahlt die Teilkasko.
  11. Stephan

    TFT

    Eine 0 zuviel oder ?
  12. Das ist die Zigarre, gehört aber trotzdem nicht hier her Leute
  13. nenne es wie Du willst, ist der größte Humbug aller Zeiten 👎
  14. Das ist ja sowieso größte Witz aller Zeiten, hab ich bei meiner Hyper auch 👎
  15. Kannst kurz probieren zu überbrücken ( anschließend laufen lassen und ne Runde drehen ) aber wenn nichts mehr läd und Lima/Regler ist OK dann ist die Batterie hinüber. P.S. darfst Dich nun auch kurz im Newbie Bereich Verstellen 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!