Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.081 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag November 30

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich
  • Gefährt SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

11.709 Profilaufrufe
  1. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Glaub die Z48 hat u.A.den Vorteil daß sie nicht so laut rasselt 😊 hab letzte Woch kurz überlegt mal wieder offen zu fahren, jetzt hab ich jedoch wieder mein geschlossen Deckel montiert 
  2. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Welches Kit hast Du nun genommen und was hat‘s gekostet wenn ich fragen darf ? 
  3. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Ja, die Beläge hätten noch länger gehalten und die Kupplung funzte noch 100% ig bis zum Wechsel.  Hab wieder Z 12 verbaut. 
  4. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Nee, Beläge und Korb wurden letztes Jahr mit ca. 40000 KM erneuert. Muss aber auch dazu sagen das die Beläge nicht ganz runter waren, ich sie aber mit dem Korb gleich mitgemacht wegen Kerben/Rattermarken in dem Bereich wo sie am Korb Anliegen. Hat im Leerlauf geklopft ohne Ende und war nicht mehr schön anzuhören, zuviel Luft .
  5. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Hab‘s gerade umformuliert da ich mir dachte das die Frage kommt 😂
  6. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Nö 😊 schon die zweite Kupplung drin , alles tippitoppi 👍
  7. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Jepp 👍
  8. neue Kupplung 848evo | TRW oder Original?

    Mal davon abgesehen zwecks 848, fahre die schon seit Jahren und bin super zufrieden 👍
  9. hot babes

    Könnte ja mal ne Umfrage starten, aber da denk ich wirst Du mit Deinen kalkfarbenen Quitscheentchen ganz schön alt aussehen sind teilweise nett anzuschauen aber HOT BABES ? No Way Ausserdem, der Sheriff und sein Hilfssheriff sind hier immer gegenwärtig
  10. SBK-Forum Kalender 2019

    Auch bei mir beide angekommen. Dachte von außen zunächst sind beide gleich aber alles gut ! Super Willi, jetzt hast Du Dein Weihnachtsurlaub verdient
  11. Ducati Babes..

    Schönes Mobbed 😊
  12. Achso, kenn mich mit Euerem schmutzigen Zeugs nicht aus 😂
  13. Klaro, bin käuflich Machen wir ein Casting für Bikini Mode
  14. Wie wintert ihr ein?

    Zündfreudigkeit ...... was für ein Wort, sensationell 😊 Also ich halt das ganze für ein Riesen Schmarrn und wird völlig überbewertet  ...... Die Zündfreudigkeit des Spritt‘s ist nach den paar Monaten genauso gut wie sie im Herbst war ! Meine Meinung bzw. Erfahrung 😊 Anders mag es sein wenn der Spritt mal ein Jahr und länger im Tank steht, das riecht man dann auch gleich ! Und wenn man dem Frieden nicht traut kann man ja noch etwas Benzinstabilisator mit in Tank rein kippen. Für mich aber alles Geldmacherei. Alle meine Kisten ( und es waren schon ein paar) sind bis jetzt im Frühjahr immer angesprungen, vielleicht hin und wieder etwas schlechter bzw. später aber sie sind es und zwar ohne Startpilot oder so Firrlefanz.
  15. Wie wintert ihr ein?

    Naja @Topschi, aber wenn er leer ist neigt er noch schneller zum rosten wenn über die Entlüftung Sauerstoff rein kommt, würd ich nicht unbedingt machen. Wohl dem der ein Plaste oder Alu Tank hat 👍😂 Hatte noch nie Probleme bei Stahltanks (ob Auto oder Moped) mit Rost wenn sie vollgetankt waren ! Tank mein Ami auch immer voll bevor ich ihm sein Schlafanzug anziehe, tut zwar kurz weh im Gelbeutel aber watt mutt datt mutt