Jump to content

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.289 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

15.040 Profilaufrufe
  1. Rein marketingtechnisch bringen sie das Ding noch nach über einem Jahr bzw. ich traue das Ducati zu, wenn auch bei dem überaus traurigen Hintergrund. Lackiert bekommst das Design schwierig hin bzw. ist mit ner Menge Arbeit verbunden. Die wird einiges teuerer sollte das Design mal kommen.
  2. Naja, so kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen
  3. Nein ! Guckst Du https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/artikel-4228.html
  4. Es geht bei der Soforthilfe ja nicht um den Gewinn oder Umsatzeinbußen sondern um Liquiditätsengpässe bzw. Existenzbedrohung.
  5. Sisha Bar mit 50 Mitarbeiter, das stinkt ja so zum Himmel das es direkt bis zum Finanzamt zieht Habe für 2018 auch noch kein Steuerbescheid
  6. In Ba-Wü läuft es wohl über die Kammern zur Vorprüfung und wird dann an die L Bank weitergeleitet wie ich mitbekommen habe.
  7. Sensationell der Typ 😏 https://www.tagesschau.de/ausland/corona-trump-kriegsgesetz-101.html
  8. Findest Du ? Ich kann den langweiligen roten Rand nicht mehr sehen, lieber ganz schwarz 👍Mir gefällt sie bis auf die Spiegel auch ganz gut. Da muss man als nächstes dann etwas tiefer in die Tasche greifen mit matten Carbon Parts, das muss einfach sein bei so viel Plaste 😉 Rot ist auch nicht so meins muss ich zugeben.
  9. Stephan

    Krümmer Hitzeschutz

    Hättest die von @doktorrossi nehmen sollen, war ein Schnapper 👍
×
×
  • Neu erstellen...