Springe zum Inhalt

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.558 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

16.544 Profilaufrufe
  1. Hach, so ne schöne alte SF, wo sieht man sowas noch ? 😂 Servus und viel Spaß hier Nachbar 😉 Treffen will ich Dich momentan nicht bei Eueren Corona Schlagzahlen, ihr Crailsheimer haut den Schnitt ganz schön nach oben 🙈😊 Grüße aus SHA
  2. Ohne Bewährung 😂Und für die Hebel mitsamt Griffen gibt‘s lebenslänglich 🙈
  3. Na der Rennleitung vielleicht nicht, aber uns 🙈 Was für ne Bastelbude ..... 🤣 Duck und weg 😎
  4. Für`s Prodokoll, es gibt einen Chef ( der alles darf ) einen Admin, und die Schergen, das sind wir Mod`s 🤣 Und von einem der Mod`s wurdest Du gemaßregelt
  5. Unser kleiner Moto Crosser 👍😊
  6. Dafür hab ich den Würth Felgenreiniger im 5 L Kübel. Kleiner Nebeneffekt, das Zeug riecht wie Lenor Weichspüler und ich könnt mich jedes mal reinlegen 😂Von MUC-Off hab ich das Kettenzeugs 👍
  7. Naja, eigentlich beabsichtige mein Rad immer vor der Garage mit dem Gartenschlauch zu reinigen da ich bis jetzt alles auf eigener Achse bis nach Hause fahr und es nicht im PKW transportiere. Insofern wär`s totaler Luxus mir das Ding anzuschaffen, aber cool isses trotzdem ☺️
  8. Was hast Du für ne Montiermaschine ?
  9. Wie`s hier gehandhabt wird weist Du ja nun 😉 Wir wollen so gut es geht hier alles schön aufgeräumt haben und Themen sollen gut zu finden sein.
  10. Hatte letztes Jahr auch nem Kumpel der nebenher ein Reifenhandel hat mein Hi Rad mitgegeben um ein neuen Reifen aufzuziehen. Als ich das Rad dann wieder montiert hatte hab ich ebenfalls div. Kratzer am Felgenhorn festgestellt die vorher nicht da waren, kamen mit Sicherheit von den Spannbacken der Montier Maschine 😒 Aber was willst da jetzt machen wenn‘s ein Kumpel ist ? Ich hab‘s Maul gehalten und ausgebessert..... 😉 Bei den schwarzen Schmiederädern geht das ja relativ gut.
  11. Coole Kiste, leicht und praktisch 👍 5 bar Druck sollte kein Problem darstellen. Und das Ding taugt bzw. kannst weiterempfehlen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!