Zum Inhalt springen

Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.688 Excellent

1 Benutzer folgt

Über Stephan

  • Geburtstag 30. November

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Natürlich Mopped`s, alte Auto’s und mein Teich 😊

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS, Hyper 950 SP, SS 950 S, 2x Vespa

Letzte Besucher des Profils

20.495 Profilaufrufe
  1. Stephan

    Hallo aus Düren

    Man was issn hier los ? Könnt Ihr Newbie‘ s nicht lesen wenn ihr Euch anmeldet ? Ist heut schon der zweite ! 🤨 Also Kollesche, hier erstmal anständig vorstellen und dann schaun wer weiter. Und solange mach ich hier dicht 😉
  2. Ja genau, jetzt wird sich hier erstmal vernünftig vorgestellt und dann sehen wir weiter 😉 Und so lange bleibt das hier mal geschlossen 😎
  3. Ja Kappo Kai der alte Stahl Krümmer war zusammen gegammelt und reif für`s Alteisen. Der jetzige VA Krümmer ist ein Tuningkrümmer ( im übrigen hurra teuer ) und von der Bauform a bissele anders. Aber hier heisst es auch so schön, jedes Leistungsplus bei der Höllenmaschine ist dienlich und optisch ist er mit der geilen Verfärbung m.M.n definitiv ein Highlight In Fachkreisen redet man hierbei von zeitgenössischem Tuning, somit Oldtimer bzw. H würdig 😁
  4. Haha, gut 4 Monate hat`s gedauert. Hätt ja auch nebenher noch ein Job 🤣
  5. Sodele, nach 8 Jahren Schuppendasein kann’s nun zum TÜV gehen 😊 Danke an alle die den Fred verfolgt haben und die zahlreichen Likes von Euch 😘 Auf zum nächsten Projekt 🙈😆
  6. Ich gebe es so weiter Dankschöö
  7. Meine bisher größte Herausforderung bei diesem Projekt ist nun auch fertig 😊
  8. Sodele, jetzt nochn Pfund Klarlack und der Käse ist endlich lacktechnisch gegessen 😉
  9. @Klausiund ich hatten uns damals den 4 Zylinder Honda`s verschworen, er hatte ne CB 500 Four und ich ne 750 Four K2 mit 970ccm Eckert Motor, hatte für ein 4 Zyl. auch ganz nett Bums
  10. Die SR war damals das was Heute ne Hyper ist, ne Supermoto ! 😂😂😂 Aber stimmt schon, die XT war mit der späteren XL schon ne Nummer, den Durchbruch hatte sie als damit sogar mal meines Wissens Paris - Dakar gewonnen wurde.
  11. Noch bin ich nicht fertig ! 🙈 Aber trotzdem dankschöö 😘
  12. Heut mit dem Tank weitergemacht. Nächste Woche wird schwarz lackiert, danach nochmal anschleifen und final alles mit Klarlack 😉
  13. Wieder ein Stück geschafft, gut das meine Freundin momentan bis 22 Uhr arbeitet 😂 Motor fertig und mittlerweile Hochzeit vollzogen 👍 Gelaufen ist sie auch schon wie man unschwer am neuen Edelstahl Krümmer sehen kann 🤪
  14. Einer 🙈😊 49,95.-€ 😂
  15. Apropos Tankdekor, das gibt noch ein Spaß 🙈😏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!