Stephan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.665 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag November 30

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Natürlich Mopped`s, US Muscle`s, Mein Teich und RC Modellbau
  • Gefährt SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

10.844 Profilaufrufe
  1. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Ich recherchiere 🧐 best Regards Schnarchlappen 
  2. Matching Number 396 SS mit ordentlich Verdichtung ab Werk 👍 454er im Originalsetup sind dagegen Treckermotoren ( außer 1-2 Ausnahmen ) mit niedrigerer Verdichtung, dafür halten sie auch ewig. 
  3. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Alles eloxiert und bestenfalls vorher gebürstet da man ein Schliffbild auf den Schwingen sieht ( auch bei der schwarzen SF Schwinge ) meinst da stellt sich einer hin ( auch maschinell) und poliert / lackiert das ganze ? Das glaub ich nicht, viel zu teuer !  Gruß Röckchen
  4. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Designer ? Phaa....Du als GS Warnwesten Agent bist ja wohl komplett geschmacksbefreit, das weis doch mittlerweile jeder 😂 Alu Natur ? Wenn schon dann ist‘s Silber eloxiert Du Checker 😆 Silber passt nicht und macht den Alu Klotz noch klumpiger. Wenn dann wäre schwarz eloxiert wünschenswert. Oder er wird zur Not komplett in Carbon eingepackt, aber das wär nun auch wieder Beschiss 🙈 Schau Dir mal den Alu Klumpen an ? Und jetzt stell Dir vor er wäre schwarz, noch Fragen ? 😉 Gruß Rockträger 
  5. SS sind meine Initialen Nein, steht für Super Sport und war damals in 68 ein separates Modell mit netten " SS " Goodies
  6. Weil Heute mein Bike frei hatte, ich für schlappe 1,61 € / Liter voll getankt hab und mein zweites Baby standesgemäß laufen lassen habe. Gerade heim gekommen, muss wohl ein Loch im Tank sein 😂
  7. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Denk ich nicht, wenn sie kommt wird‘s sicher was feines  An den V4 wird man sich sicher gewöhnen jedoch der Rahmen ?  Hoffentlich wird er gut kaschiert bzw. zumindest nicht in silber wie beim SBK. 
  8. hot babes

    Mein Reden 👍
  9. 2019 neue Hypermotard

    Wenigstens bleibt Gitterrohr
  10. SBK-Forum Kalender 2019

    Na geht doch
  11. SBK-Forum Kalender 2019

    Hast noch ein Bild wo man die Zurich Werbung besser drauf sieht ?
  12. SBK-Forum Kalender 2019

    Also die Bilder sind soooo geil das sie mir schon fast irgendwie unwirklich vorkommen ? Lass mich aber gerne eines besseren belehren
  13. SBK-Forum Kalender 2019

    Du meinst die Lenkerendenspiegel Jaaaa, die mag er
  14. SBK-Forum Kalender 2019

    Und das Du ein Mega Duc Trecker hast wissen wir mittlerweile auch
  15. hot babes

    Die sind Orischinol, keine Performance Parts