Jump to content

Stephan

Moderator/in
  • Gesamte Inhalte

    6.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephan

  1. Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Auf der Ducati Page konnte man immer schön unter Service - Wartung sein Bike eingeben und hatte alle Ersatzteilnummern/Explosionszeichnungen und Bedienungsanleitungen, dem ist leider mit der neuen Aufmachung der Page nicht mehr der Fall. Da heisst es jetzt nur noch " keine Dokumente gefunden " ....Blödmänner, fangen die jetzt auch schon mit Datenschutz an ? Und nein, es ist nicht nur beim Oldtimer SF so, hab`s auch bei neueren Modellen versucht
  2. Stephan

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Find`s schade da mein Händler immer empfänglich war wenn ich ihm gleich die Artikel Nummer durchgegeben hab, weniger Arbeit und Zeit für alle Beteiligten, aber gut ....so isses halt
  3. Stephan

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Klar, so sehe ich das auch. Das fällt denen aber früh ein 👎
  4. Stephan

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Lustig, was aber jetzt dafür geht ist das man mittels seiner Fahrgestellnummer feststellen kann ob ein Rückruf ansteht, das ist natürlich wichtiger zwecks Explosions/Feuergefahr usw. 🤣
  5. Na siehste, geht doch abfüllen darfst mich trotzdem 🤣
  6. Stephan

    Panigale V4 Bilder

    Verfolge zwar den Fred jetzt nicht ganz so aufmerksam aber hatten wir schwarz schon ?
  7. Stephan

    Passender Ständer für die Vorderachse 848

    Sorry, der Dorn/Einsatz ist nicht 17 wie zunächst von mir geschrieben sondern 27mm und kommt dann von unten in das mittige Loch der unteren Gabelbrücke. Messe mal das Loch, wenn der Dorn bisschen Luft hat ist nicht so schlimm. Der 27er Dorn passt sowohl bei der Monster als auch SF, sollte somit eigentlich auch bei Deiner 848 passen . Hab gerade ne MV Brutale in Pflege um u.A.Gabelsimmerringe zu wechseln, das Scheiß F4 Ding hat gar kein Loch unten und man muss es an die Decke hängen 👎😊
  8. Phhä, wir bekommen heut auch 20 Grad, 10 vor und 10 hinterm Haus 😀
  9. Geil, Pool im Garten ....ein Traum .... Neid Hab weder den Platz noch die Kohle dafür, muss mich jedes Jahr mit einem 3 Meter Durchmesser Planschbecken begnügen
  10. Schick Schick 👍 Waren die Socken dabei ? 🤣
  11. Stephan

    MotoGP Saison 2019, Termine, Teams & Tests

    Happy Birthday Doctor 👍 Ist das der neue Helm von Vale ? Ein Traum 😍 Klasse Vidˋs @desmosven , geiler wie die Quitscheentchen 😂😂😂
  12. Welches Schildchen ? Jepp, 300 ...... noch 😊
  13. Stephan

    Folierung Bugverkleidung

    Deswegen sag ich ja, einfach probieren 😉
  14. In meiner Gegend ist bereits ne halbe Invasion mit dem Ding ausgebrochen. Allein mein Händler hat glaub schon 5 oder 6 Stück davon vercheckt. Aber bis jetzt nur einen in schwarz
  15. ...weil ich diese Woche mein neues Auto bekommen hab und damit zugleich unsere Helden der Moto GP unterstützte 🤩 Witziges Ding
  16. Stephan

    Folierung Bugverkleidung

    Weiß ist natürlich extra heikel, wenn das zu warm wird neigt es schnell mal Richtung dreckiges Gelb/Beige. Bei schwarz oder dunkleren Tönen sieht man das natürlich nicht so.
  17. Stephan

    Folierung Bugverkleidung

    Sowas in der Art könnt ich mir da gut vorstellen. 5mm dick bekommst in jede Verkleidung. https://mtp-racing.de/Auspuff-Hitzeschutzmatte-Folie-40-X-30-cm-selbstklebend?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI9PGb04i54AIVj9iyCh0W7wGoEAQYAyABEgJDj_D_BwE
  18. Stephan

    Folierung Bugverkleidung

    Wenn ne Folie schmilzt ist meiner Meinung nach Lacken ebenfalls sehr bedenklich. Desshalb teste ich immer so Sachen ... die einen sagen dies und die anderen sagen das, 1000 Meinungen und keine vernüftigen Antworten. Habe durch mein Termi Schornstein auch schon 2 mal die Folie meiner Sitzbank erneuern müssen auf der rechten Seite. Was soll`s, der Winter ist immer lang zum Basteln. Hab jetzt jedoch alles wieder abgezogen und original belassen. Genau, wie @Flotter Otto sagt, mit Hitzeschutzmatten zum einkleben kann man einiges an Hitze abhalten
  19. Stephan

    Folierung Bugverkleidung

    Ich würd sagen ... testen ! Wenn`s nach der Saison nix mehr taugt wieder runer damit 😉
  20. Liegt daran weil Du immer Dein eigenes Rennteam mit spezial Profiwerkzeug ( @Stiefel / Sven) dabei hast 🤣
  21. Stephan

    Passender Ständer für die Vorderachse 848

    Sind verschiedene Adapter dabei, musste den Dorn mit der 17mm Aufnahme montieren wenn ich nicht irre Und Wichtig ! immer zuerst hinten aufbocken bevor Du das Bike vorne hoch nimmst nä ?
  22. Stephan

    Zurrösen

    Wär mir zu viel Arbeit mit dem jedesmal ran und weg schrauben, aber gut jeder wie er mag 😊
  23. Stephan

    Passender Ständer für die Vorderachse 848

    Dann ist Man(n) ne arme Sau, ohne Zentralständer 😂
  24. Stephan

    Passender Ständer für die Vorderachse 848

    Naja ... das ist natürlich der Mercedes unter den Ständern, jedoch vermisst habe ich sowas noch nie 😉
  25. Stephan

    Passender Ständer für die Vorderachse 848

    Also ich hab für vorne einen mit Lenkkopfaufnahme, hat den Vorteil das man auch mal die Standrohre ausbauen kann um beispielsweise die Simmerringe zu wechseln. Soll`s ja bei Öhlins hin und wieder geben 🤣 Z.B. So etwas https://www.powerplustools.de/montagestander-motorrad/montagestander-motorrad-lenkkopf.html?gclid=EAIaIQobChMIotSIgeW14AIV0Od3Ch3XCQwKEAQYASABEgKXP_D_BwE
×