Jump to content

MV Thomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über MV Thomas

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    nur das beste von Tamburini Ur MV F4 ohne EBS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich vergas noch , dass ich alle mein O-Ringe auch mit technisches Fett (Vaseline) benetze !
  2. B-Pumpe a+e haste ja mittlerweile Übung drin und eigentlich auch ruckzuck erl. aber bisweilen macht der gr. O-Ring B- Pumpe das Einsetzen etwas zum Erbrechen, sollte der O-Ring etwas zu groß geworden sein hilft es den in den Kühlschrank zu legen, dann wird der O-Ring wieder kleiner , wie mach andere Sachen auch 😀, sehe gerade du kommst aus Austria, da treibe ich mich auch öfters mal rum Tirol Fieberbrunn.
  3. du hast die MV icht hoch genug bekommen , alles klar.😀 .......sonst aber schon 🤣 ich habe nicht behauptet das ich Fehlerfrei bin, nö durch Fehler sollte man dazu Lernen, aber ich bin nicht nur beruflich qualifiziert nein auch persönlich penibel und vermeide meist da durch doppelt gemoppelte ARBEIT + Kosten! Bitte schön für meine Antwort (Bremsscheibe) auf deine FRAGE an mich ! Ich werde dich jetzt auch nicht mehr nötigen.
  4. eh warum ist jetzt der kpl LK inkl. untere Gabelbrücke ausgebaut ? du hast wirklich das alte LKL wieder verwendet? Stichwort Kegellrollenlager!!!! Neuteile sollte man schon wie Neuteile einbauen O-Ringe auch 😊
  5. nee passt leider nicht die Modell F4 s +B4 s habe 310mm und die Modelle F4 R+ B4 R haben 320mm Durchmesser!!
  6. biste sicher nicht der letzte , dann lach ich aber laut, genau die klaut sicher keiner😀
  7. pumpe rein pumpe raus das mehrfach kommt man nicht aus der Übung 😀 nur auf tour wird das schnell peinlich!
  8. ja darum verwende ich dafür Schraubschellen V4A ! (ist ein alt bekanntes Problem). Scheiß kaltes Wetter!!
  9. naja die RADLAGER WERDEN ES WOHL NICHT SO GUT FINDEN AUF DAUER, die Hebelbelastung Abstützung beim Abziehen und Aufziehen.
  10. mach einfach mal den Benzinvorlaufschlach zur E-Düsenverteilerrohr ab und lass die Pumpe mal kurz anlaufen ob überhaupf Sprit bis dahin kommt, dazu reicht es nur die Zündung an machen , dann baut die Pumpe kurzzeitig einen Vordruck auf, wenn nicht wird es wohl so sein wie Roland es vermutet!
  11. naja Einheitsbrei am Ende sehen alle Yamahas demnächst so aus, die nächste ist die R6 usw. ,...... sind das noch Scheinwerfer oder schon Nebellampen.🤔
  12. so könnte eine Luxusvariante aussehen MB Glattleder perforietes Alcantara usw. inkl. VA Klammern 😀
  13. aufn ersten Blick hat was von Duc Monster , hauptsache es gefällt dir ehrlich !
  14. ? der Typ hat der Italia ja gleich die F4 Airbox und Tank mit umgebaut. wobei man nicht gnau sieht ob es mal eine F4 war oder doch eine Brutale.... Selber hatte ich mal gemacht eine F4 1000s zur Brutale umgebaut quasi wie die Italia. Schau dir mal zum Vergleich die Sitzkissen an B4+ F4.
  15. ja, da passen alle von 1999-2009 also F4 750 -1078 mono wie biposto!!
×
×
  • Neu erstellen...