Jump to content

MV Thomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über MV Thomas

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    nur das beste von Tamburini Ur MV F4 ohne EBS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gibt es weitere Fragen, dann immer her damit dankeschön bitteschön
  2. sorry, habe mich vom Bild V4 Pani verleiten lassen.😮 ...... dann natürlich V2 Zyl. aber die Tipps bleiben gleich!
  3. wieso was heißt denn V4 bin vom 4 Zyl. ausgegangen oder für was steht die V4
  4. wenn sie im LL auf alle 4 Zyl. sauber läuft nur beim Gas auf schlagartig aus geht, dann tippe ich mal das TPI Sensor evtl. def. oder Steckerverbindung sch.... ist. Aber Benzindruck/Pumpe oder Schläuche geknickt könnte auch das Problem sein.....
  5. kommt überhaupt an die Relais Strom an? Spontan würde ich wenn alle Sicherungen und Schalter i.o sind auf die ECU tippen
  6. überprüf doch einfach das Ralais ob es anzieht , dazu z.b kl. 85 plus Bat. anlegen und kl.86 an minus Bat., dann sollte es anziehen hörbar wenn es ok ist.
  7. sieht nach Leistungsrelais aus , kannste auch ein Handelsübliches Kfz. 4 poliges nehmen (könnte man aber auch überbücken mit Kabel , welches aber nach der Fahrt wieder gelöst werden muss , sonst saugt es die Bat. leer)) aber mit gleiche Amperstärke, musst nur die Steckverbindung angleichen !
  8. wenn die Bat. in die Knie geht, dann hat die ein Problem evtl. def. bzw. Ladevorgang bei laufenden Motor Multimeter überprüfen. Anlasserfreilauf könnte auch das Problem machen, da meine ich gibt es div. Reklamationen F3 oder mal im MVBrutale-Forum stöbern.
  9. ich vergas noch , dass ich alle mein O-Ringe auch mit technisches Fett (Vaseline) benetze !
  10. B-Pumpe a+e haste ja mittlerweile Übung drin und eigentlich auch ruckzuck erl. aber bisweilen macht der gr. O-Ring B- Pumpe das Einsetzen etwas zum Erbrechen, sollte der O-Ring etwas zu groß geworden sein hilft es den in den Kühlschrank zu legen, dann wird der O-Ring wieder kleiner , wie mach andere Sachen auch 😀, sehe gerade du kommst aus Austria, da treibe ich mich auch öfters mal rum Tirol Fieberbrunn.
  11. du hast die MV icht hoch genug bekommen , alles klar.😀 .......sonst aber schon 🤣 ich habe nicht behauptet das ich Fehlerfrei bin, nö durch Fehler sollte man dazu Lernen, aber ich bin nicht nur beruflich qualifiziert nein auch persönlich penibel und vermeide meist da durch doppelt gemoppelte ARBEIT + Kosten! Bitte schön für meine Antwort (Bremsscheibe) auf deine FRAGE an mich ! Ich werde dich jetzt auch nicht mehr nötigen.
  12. eh warum ist jetzt der kpl LK inkl. untere Gabelbrücke ausgebaut ? du hast wirklich das alte LKL wieder verwendet? Stichwort Kegellrollenlager!!!! Neuteile sollte man schon wie Neuteile einbauen O-Ringe auch 😊
  13. nee passt leider nicht die Modell F4 s +B4 s habe 310mm und die Modelle F4 R+ B4 R haben 320mm Durchmesser!!
  14. biste sicher nicht der letzte , dann lach ich aber laut, genau die klaut sicher keiner😀
  15. pumpe rein pumpe raus das mehrfach kommt man nicht aus der Übung 😀 nur auf tour wird das schnell peinlich!
×
×
  • Neu erstellen...