eftapsychos

Member
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eftapsychos

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 15.11.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht Male

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe
  1. Gabelbrücke Lenkererhöhung

    Ich hab aktuell eine AEM dran. Die ist "tiefer" wenn ich nur die Stummel hole dann hab ich wieder Serienhöhe.
  2. Gabelbrücke Lenkererhöhung

    Hi, hat vielleicht einer eine RT cnc Gabelbrücke oder vergleichbares zu verkaufen? Möchte gerne meine Stummel höher legen bei meiner 8er evo.
  3. Tapatalk|Ducati-SBK macht seit Kurzem Probleme

    Ich warte auch sehnsüchtig daran... :| Ist ja schon über ein Jahr her das es nicht mehr geht. Bitte kümmert euch mal darum.
  4. Pflege fürs Dash

    Hat schon jemand erfolgreich versucht Kratzer vom Dash zu entfernen wie z.B mit Xerapol usw oder wäre das eine schlechte Idee?
  5. Akrapovic Titan Krümmer

    Gab es nicht einzeln mMn. Auserdem wird er bzw die komplette Anlage nicht mehr hergestellt.
  6. Akra-R ESD eintragen

    Wieso unterscheidet sich den die EG Typgenehmigungsnr der 8er im Vergleich mit der 1*98 S, R ? Bei mir steht unter V.9 : 97 / 24 / 5*2009 /108 B. Unter der 14 (Bezeichnung der Emissionsklasse steht: 2002 / 51 ; B : AB 150CCM. Die 8er Evo in meinem Fall hat doch gleich lautes Standgeräusch wie die 1098 und 1198 das ist 96db. Das ganze Auspuffsystem von Ducati ist doch gleich oder nicht? Schadstoffe spuckt der kleine Motor ja auch nicht mehr aus wie der große. Für mich oder anderen die die kleine fahren, wäre es natürlich sehr interessant wenn man die 101db eingetragen bekommt. Wobei man die 101 eventuell nicht erreichen würde. Bei der Polizei wurden meine Carbon Termis damals mit Standartkrümmer mit 101db beim dritten Versuch gemessen,ohne Killer!
  7. Decals Aufkleber

    Die müssten überlackiert sein. Bin mir zu 99%sicher. Nur bei der 8er sind sie es nicht!
  8. Hinterreifen 180/60 für 848

    Hier von der Pirelli Seite als PDF datei. (rock)
  9. Hinterreifen 180/60 für 848

    Ich fahr den 60er Rosso Corsa auf meiner 8er evo. Ist doch freigegeben für die 8er. Bei mir schleift da nichts,da ist alles woe es sein soll! Eins noch den 60er auf Kante zu fahren ist IMHO sehr schwer vor allem im Straßenverkehr. Du musst dann mit 1 cm Angststreifen leben.
  10. Fehlermeldung FAN 18.2 an 1098

    Ich hab seit dem nichts probieren können zwecks Temperatur und Spannungsspitzen beobachten,nehm es mal die Woche in Angriff. 18.2 bedeutet so viel ich weis generell Relais defekt und nicht linker oder rechter Lüfter. Dabei kann ja der Defekt sonst wo liegen  (siehe Thread ). Fehler kann mann möglicherweise nur mit dem Diag löschen. Nach Aussage von Ducati hat bei mir nicht mal das geklappt.....
  11. Standlicht an bei Lenkersperre normal?

    Jap,das war einmal zu viel drehen...so hab ich mal meine Batterie über nacht gekillt.
  12. Fehlermeldung FAN 18.2 an 1098

    Ab heute glaube ich fast das meine echt eine Zicke ist... Großputz lag an alles schön und gut,ich starte plötzlich ist alles ok..Fehlermeldung weg...... Gut dachte ich gleich mal ne Runde drehen...bei 100C absichtlich rechts ranfefahren um zu sehen was passiert.... Ich sagte nur du blödes Ding funktionierst wieder und muss den Heiko gleich berichten daß "sie geht".... Ventilator sprang an für ganze 4 Sekunden,dann wieder aufgehört.... Temp auf 104 ich fahr zügig los und Zack ist das gelbe Dreieck wieder da mit der besagten Fehlermeldung.... :@ Bei dem Versuch ja das  Race ECU mit dem Serienteil zu tauschen ging ja zusätzlich die Motorkontollleuchte an.... mit Race ECU "nur" 18.2 gelbes Dreieck..  Ganz toll momentan....aber Heiko du machst sie wieder fit.... (rock) Wenn sie mal wieder nicht zicken sollte 8)
  13. Fehlermeldung FAN 18.2 an 1098

    Eventuell ebay?! Oder per Post vom tuning Händler bestellen...
  14. Lithium Ionen 1098

    Die originale  Batt war recht schnell platt...dann hab ich die shido gekauft die war dann auch mal platt allerdings war es meine Schuld daß der Akku sich tiefendladen hat.Ich hatte auch einen kurzen im Kennzeichenhalter da hat sich das Kabel bei der Beleuchtung aufgescheuert,und ich hatte katastrophale Spannungsspitzen im Display gehabt. Hab das alles verlötet und fürsorglich einen neuen Regler gekauft und seit dem war Ruhe..... Bis halt mein momentanes Problem erschienen ist.... Seit letztem Jahr die JMT drin und kein Problem gehabt...
  15. Lithium Ionen 1098

    Zu dem Preis kannst echt nicht meckern (ok) Ich hatte die Shido und jetzt die JMT rein optisch unterscheiden sie sich nur farblich.