Jump to content

Stader78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Stader78

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 10.07.1978

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na kommt hier noch n intelligenter Beitrag oder hat man sich schlau gelesen? Leute gibts... Und solche Basteln echt selbst an ihren Motorrädern?
  2. So und nochmal... Ne ging nicht.. Am Nehmerzylinder Membrane Schrott.. Zitat : Das Problem bei diesem Zubehörgedöne ist das die Dichtungen um den Kolben nur in Druckrichtung ordentlich schließen. Jedesmal wenn du den Hebel loslässt ziehst du neue Luft am Kolben vorbei zurück ins System. Nimm ne Spritze von deinem Doc und pumpe die Soße direkt durch die Entlüftungsschraube in den Zylinder. Oben sollte es dann blubbern Aber dann würde er ja bei jedem mal Kupplung ziehen, Luft ins System lassen.. Klingt jetzt irgendwie nicht logisch für mich..
  3. So hatte mir einen Ducabike gekauft und mich gewundert warum ich den Hund nicht entlüftet bekommen habe.. Irgendwie ging es dann. Bin mit Kumpel gefahren und nach n paar Stunden war Ende.. Ging nicht mehr zu schalten. Nach der Demontage des Nehmerzylinders konnte man sehen das er undicht war am Kolben. Membrane schrott Geht jetzt auf Garantie zurück und bekomme einen neuen. Ich würde sagen Pech. Wenn das jetzt nochmal passiert war es das mit Ducabike.. Dann kommt was anderes
  4. So Thema erledigt... Einmal drüber geschlafen und am nächsten Tag ging es.. Ob es daran lag das ich den Kupplungshebel über nacht am Lenker fixiert habe..Keine Ahnung.. Hab unten nochmal entlüftet und oben und zack lief es..
  5. Oh man war ich nicht eingeloggt? Streetfighter 1098
  6. Moin .. Ich weiß dieses Thema gab es hier schon etliche mal aber ich brauch jetzt einen neuen Nehmerzylinder... Ich schwanke so zischen MPL und EVO3... Was meint ihr?
  7. Ich hab das bis jetzt auch nie gemacht... Luft steigt eigentlich immer nach oben und sinkt nicht nach unten ab...Im Regelfall hast du die Luft am ehesten im Behälter am Lenker
  8. Hm könnte das Potentiometer sein von der Einspritzung. Das könnte dein Händler aber auch ausmessen. Wenn der komische Werte auspuckt dann bekommst den bei Fiat als Ersatzteil.. Musst hier mal die Suchfunktion bedienen...
  9. Lebensgefährliche Leistung der Firma Spiegler... Sowas darf einfach nicht passieren in meinen Augen.. Für dich natürlich sehr ärgerlich weil du wieder warten musst aber besser als wenn du während der Fahrt das Problem bekommen hättest...
  10. Wenn du n Kompressor hast kauf die lieber diesen Schlagschrauben : http://www.amazon.de/Hazet-9012M-Schlagschrauber/dp/B00J04N8PG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460618928&sr=8-1&keywords=hazet+9012m Und zum Anziehen mit Drehmoment so eine Nuß : http://www.desmoworld.com/shop/ducati-streetfighter-sf/werkstatt/werkzeuge/desmoworld-blacktools-steckschluesseleinsatz-1098-1198-1199-mts1200-diavel-streetfighter-1098.html
  11. Ähm natürlich gehört das ganz normale DOT 4.1 sowohl in die Bremse als auch in die Hydraulische Kupplung.. Unterscheidet sich vom System ja nicht.. Eine Flüssigkeit wird unter Druck gesetzt und bewegt einen Kolben..
  12. Genau was ist mit Bimota? Die werden/wurden mit offenen Deckel ausgeliefert und haben also dafür auch die Genehmigung erhalten... Fahr ich jetzt mit ner Ducati und einer mit einer Bimota soll ich nicht weiterfahren und der Bimotafahrer darf dann weiterfahren?? Das wäre je mal richtig genial
  13. Stader78

    Titan drehen

    Von dem Maßen her ist da doch nix dabei? Haben die alle nur Spielzeugmaschinen? Wir haben hier kein Titan aber Drehbänke von Spitzenweiten 1m - 8,5m
  14. Stader78

    Titan drehen

    Ist das so schwierig zu Zerspanen? Edit: Gerade mit einem Zerspaner hier gesprochen der meinte es geht zu bearbeiten . Ist zwar recht kurzspanig aber mit dem geeigneten Werkzeug (Wendeschneidplatte) wäre das kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...