Jump to content

DERMKG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über DERMKG

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 05.06.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998S,KTM1290R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DERMKG

    Duc 1x98 Felgen

    Magnesiumfelgen frisch gewartet bei Bedarf auch mit Performance Bremsscheiben. Gruss Peter
  2. DERMKG

    NBR mit D4U im Mai

    Wurde da heute überhaupt noch gefahren ? Gruss Peter
  3. DERMKG

    NBR mit D4U im Mai

    Das wird wohl nix. Regenfront am Mittwocch im Anmarsch. Da bin ich nicht mehr dabei Gruss P
  4. DERMKG

    NBR mit D4U im Mai

    Bin auch da mit Kumpel HS Gruss Peter
  5. Suchst Du eine Rennverkleidung? Gruss Peter
  6. DERMKG

    Panigale V4 Bilder

    @Ecotec Sehr kultiviertes Pflaster, das Katzenauge auf der Bremszange geht gar nicht und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb Gruss Peter
  7. Ich empfehle mal die Lektüre vom Tourenfahrer Heft 11/2017 S 80-83. zB ebi-tec Das kann man auch digital über eine App lesen. Natürlich wird ein Motorrad schnell in einen Transporter verladen, aber irgendwann kommt es auch wieder da raus. Ich würde keinen Sticker drankleben , der auf eine Alarmanlage hinweist.;-) Das in Verbindung mit dem Bremsscheibenschloss von Abus sollte passen. Gruss Peter
  8. OK Danke !!! Dann werde ich den mal kontakten. Danke an Alle für die Mühe Peter
  9. Hab noch einen Felgensatz Marchesini in Magnesium von der 1198 rumliegen. Ich würde den gerne aufarbeiten lassen, d.h. ggf. röntgen neu lackieren ,ggf pulverbeschichten. Weiss jemand wo man das seriös machen lassen kann? Gruss Peter
  10. Kann man eigentlich Vorserienmodelle kaufen, zB die der Speciale? Da steht dann XXXX/1500 auf der Gabelbrücke. Gruss Peter
  11. boahhhh Willkommen in der Zukunft Gruss P
  12. Wenn man die Pressemitteilungen in Valencia so wahr nimmt, gewinnt man einen Eindruck, warum der VW/Audi Konzern Ducati behalten hat. Da kommt was auf uns zu und ich freu mich jetzt schon auf die R / RR in zwei Jahren G P
  13. DERMKG

    Erster

    Beitrag im Panigale V4 forum. Habe die Ehre.... Ist ein geiles Mopped ! Gruss Peter
  14. Genau, codename Ennö und er züchtet Araber, was ich sehr geil find, da ich diese Pferde schon geritten bin Gruss P
×
×
  • Neu erstellen...