Springe zum Inhalt

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.912 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4R, 1299s Anniversario, 999R, 998S Final Edition

Letzte Besucher des Profils

4.732 Profilaufrufe
  1. Leider nicht! Das wäre es gewesen aber die Lager mit V2 Teilen ist voll von daher wird es eine V2 mit Öhlins und Preislich orientiert an der Startnummer +1K
  2. Hi Carsten!

    Willst nedd doch das Pit Durance am EGR mitfahren. Kannst ja mit meiner Kiste fahren. Mir fehlt ein Fahrer. Andy.S mußte seinen Urlaub verschieben. 3. Mann (Junge) ist ein Nachwuchsfahrer (13) und der ist schneller als ich!

    1. *1098s*

      *1098s*

      Hallo Topschi, danke der Nachfrage und danke für das tolle Angebot. Leider muss ich passen. Ich habe leider keine Zeit. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen das Ihr fahren könnt. VG

       

    2. Desmo Topschi
  3. Ich suche ein komplett geschlossenen BUG. Keine Version für AKRA & co. .
  4. Hallo Jungs, wer kann helfen? Leider antwortet Oli Bayliss nicht 🙂 -> ich suche folgenden Bug:
  5. @Jens39 + @greeco-k Zur Einfahrt auf das Gelände war ein Test (z.B. aus der Apotheke) Pflicht, der nicht älter als 24h her ist. Im Fahrerlager dann alles normal. Duschen offen, eine Begleitperson erlaubt und Schlafen im Fahrerlager erlaubt. Also alles fast wie immer . Auch der Imbiss im Fahrerlager hatte auf.
  6. Im NASSEN auf jeden Fall in der Box bleiben 🙂 . LSR und Regen vertragen sich wegen den Bitumfugen nicht. Ansonsten Achtung bei der links Kurve vor der Gegengraden, dann die laaange rechts und bei beschleunigen auf S/Z lange versuchen links innen zu bleiben. Ich verspreche Dir aber du wirst merken wenn die Linie nicht gepasst hat
  7. Back in Office und Impressionen vom Lausitzring letztes Wochenende im Gepäck...! Fangen wir mal so an: mein erstes MAL Rennstrecke 2004 war am LSR (damals auf Kawasaki ZX10R),... somit eine besondere Beziehung zum LSR. JA die Strecke gefiel mir somit schon immer. Ein Areal mit unendlich Asphalt im Fahrerlager langen Auslaufzonen, Imposante Tribünen und auch das Layout fetzt (zumindest für mich). ABER!!!!! Der Belag wird zunehmend schlimmer - welliger - Bodenwellen - Schläge - Unruhe usw. alles was man eigentlich nicht will :). Wenn man die Idealline trifft (welche am LSR nur ein ganz schmaler
  8. Moin Carsten,

    wie siehts denn mit dem Video aus???

    1. *1098s*

      *1098s*

      Moin, leider alles ernüchternd weit weg. Man sieht nur wenig... ! Zum Endurance gibt's besseres Material, da filmt meine Freundin. 

  9. Fast zeitgleich kam heute auch noch der Desmosedici Kotflügel in matt von Fullsix. Danke an Jürgen von Bike Sector. Jetzt gefällt mir die Front. Gabel ist auch zurück vom Service. Auch hier danke an Ernies Suspension Center für den schnellen problemlosen Ablauf und fairen Preis. Der Tank geht übrigens nächsten Montag ab zum Lack 😊. Läuft ...!
  10. Heute hieß es: „ - Attention attention - “. Nach 7 langen Monaten des Wartens konnte ich heute zum Zollamt und die Lieferung aus Japan von der Firma BEATER in Empfang nehmen. Doch was war in dem rund vier Kilo schweren Paket drin? Richtig... ein Tank aus Aluminum. Gewicht vorweg: 3,05 Kilo ohne Pumpe und Halter vorne! (der Standard wiegt 6,5 Kilo ohne Pumpe) Japanische Handwerkskunst und etwas mehr Volumen in Form gebracht passend für den Serienrahmen. Optisch angelehnt an die Optik der 999R F04 SBK inkl. der oben liegenden Entlüftung. Der Tankdeckel ist in schwarz oder Silber erhältlich
  11. Kurze Rückmeldung vom ersten Einsatz auf der heimischen Referenzstrecke in Oschersleben mit der V4R. Die Rahmenbedingungen in Form des Wetters war leider nicht so wie erhofft oder erwartet jedoch lief auch mit kalten Temperaturen und Misch-Masch Sonne Regen - alles nach "Plan" und der Koffer konnte ein erstes Ausrufezeichen in Oschersleben setzen. Die komplette Einstellung der Elektronik war aus Aragon übernommen -> Race-Mode: DTC 5 dann 3, DWC 3 (in zwei Wochen bin ich am LSR da werde ich Stufe 2 probieren und leider merken das ich wieder mitarbeiten muss 🙂 ) ABS 1, EB 1... auch für
  12. Ok, ich frage nur da ich weder Probleme beim Entlüften habe noch einen unklaren Druckpunkt und Thermisch merke ich auch keinen Performanceabriss...
  13. Kann ich euch mal fragen warum Ihr das macht? Ich bin noch nie ins ABS gefahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!