Jump to content

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

397 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1299s Anniversario

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So am letzten Abend des Oster-Feiertag-Marathon den Weg in die Garage gefunden und die Hochzeit vorbereitet. Auseinander geht relativ schnell aber der Aufbau erfolgt nun mit Ruhe Präzision. Anbei noch ein paar Bilder. Viele Grüße ✌🏼
  2. Sehe ich genau so! Selbst 1000km waren für mich schon nicht lösbar. Der Koffer wird schon halten und wenn nicht sollten Sie die Bilder mit dem Profi auf der R und der Rennstrecke wieder löschen im Prospekt
  3. Selbstverständlich auch vor Ort Donnerstag und Freitag inkl. Rennen. Wir sehen uns also. An alle anderen sei appelliert: kommt vorbei ...
  4. *1098s*

    Ducati 999R Projekt 2.0

    Hi Petrolheads, wie ihr ja wisst liegt mein Fokus diese Saison wieder voll und ganz auf der V4 jedoch habe ich für meine 999R diesen Winter den Ersatzrahmen (2005er 999R Rahmen) umbauen lassen mit zwei Querstreben oberhalb analog den WorldSuperBikes von damals. Nach zehn Wochen ist er nun endlich wieder zurück und in meinen Händen. Da meine 999R aktuell noch zusammen gebaut im ursprünglichen Rahmen da steht möchte ich den Umbau hier ein wenig dokumentieren und hoffentlich bis zum Event am Lausitzring (10.08. - 11.08.) fertig haben. Anbei ein paar erste Eindrücke von der Modifizierung. In diesem Zusammenhang habe ich auch gleich die Schrauben neu machen lassen und das Lenkkopflager um 180 Grad gedreht. ✌🏼
  5. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    Reise am 01.05. an und bin Donnerstag und Freitag da. Inkl. dem Rennen am Freitag. Wir haben eine Box du bist herzlich eingeladen 🙋🏻‍♂️ Komm rum!!!
  6. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    Danke 👍🏼 . Die Verkleidung ist überall mit Schnellverschlüssen versehen allerdings ohne Bügel. Der eine links und rechts ist ohne Sinn dort verbaut. 😄 Rasten ändere ich nicht. Die Zubehörrasten sind mir einfach übertrieben teuer und die originalen passen für mich perfekt. Ich kann mich nicht beklagen.
  7. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    Wenn Interesse besteht dann hol 25.899€ vom Konto und ich bring sie Dir bis vor die Haustür.
  8. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    Anbei mal ein kleiner Zwischenstand. Final diese Woche noch Startnummer, Tank StompGrip Pads und die Aufkleber vom Hauptsponsor druff und ab gehts nach Oschersleben am 01.05. 🔥🤘🏼Farbe ist an das Tagesleuchtrot der SL1 angelehnt.
  9. *1098s*

    V4 RRRRR

    @JoJo sehen wir uns 02.05. - 03.05. mit Art Motor? Will dann mal live gucken 🙋🏻‍♂️ V4 Grüße Carsten #38
  10. *1098s*

    Umbau auf Rennstrecke

    @Olli 23 das die Auspuffanlage akute Mängel aufweist ist mittlerweile bekannt allerdings am Sammler geplatzt habe ich so auch noch nicht gesehen. Schön das du mit dem Bike zurecht kommst... das FW ist okay wirst aber bald merken wenn sie Dir noch Vertrauter wird muss du hardware tauschen. weiterhin viel Spaß mit dem Teil.
  11. *1098s*

    V4 RRRRR

    Kannst du ja mittlerweile schon für alle nicht V4 R Modelle als Original Zubehör bestellen. Somit sollte es keine Nachteile geben. Bildquelle Ducati Saarland
  12. *1098s*

    V4 RRRRR

    Jetzt musst du nur noch die Stiefel optimieren und der V4 R anpassen. ( vom Niveau her)
  13. Schöne Strecke direkt vor meiner Tür,... jedoch nicht auf dem Plan da dieser Affentanz mich einfach nur nervt. Da bekommen die anderen Bundesländer und Veranstaltungen mein Geld. #Sachsenringkapierteseinfachnicht
  14. Mapping regelt nicht die Parameter der Einspritzung bzw. Motorwerte. Das Mapping sorgt nur für dauerhafte offene Stellung der Klappe. Bzw. Des Stellmotors für die seilzüge des originalen Potts. Aber insgeheim hoffe ich ja auch Gnade und das ich keinen Umbau vor Ort vornehmen muss. 😊
×
×
  • Neu erstellen...