Jump to content

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

604 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s Anniversario, 999R, Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *1098s*

    Meine V4S in (noch) rot

    @Ducnis Ich finde es spitze!!! Kommt richtig geil,... so muss eine Rennmaschine aussehen. Viel Spaß damit und immer VOLLGAAAAASSSS!!!
  2. *1098s*

    V4 RRRRR

    Und ein umfangreicher Gesundheitscheck wird vorher verpflichtend von Ducati verlangt... Wahnsinn wie man Geld verdienen kann... 25t für vier Runde
  3. Genau das wollte ich auch schreiben!
  4. *1098s*

    SC- Project Underseat

    Unbeschreiblich.... … schrecklich !!!
  5. *1098s*

    V4 RRRRR

    R1 weiterfahren... die Ducati zu fahren macht man um Ducati zu fahren! (deine Worte) Wenn du schnell fahren willst bleib bei der Yamaha eventuell wechselst du ja auf die 20er R1 oder R1 M.
  6. *1098s*

    Racing-Airbox für 999

    Bitte berichte dann mal (gerne ausführlich ) wie es gepasst hat und ob die lange Lieferzeit auch wirklich stimmt. Vom Aufwand her sicherlich etwas umfangreicher aber ich bin sehr gespannt über dein Urteil.
  7. *1098s*

    Racing-Airbox für 999

    @Mic100 Was ist es geworden bzw. was hast du gefunden?
  8. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    @maddin geiles Bild - schöne Haltung 9/10 Punkten
  9. Na sehr schön das klingt doch gut. Welche Zeit ist bei raus gekommen?
  10. Entschuldige ich hatte den Sachverhalt missverstanden. Natürlich ist es mit der Zubehörrastenanlage alles andere als easy. Dann musst du wahrscheinlich Selbstversuchen in welcher Stellung der QS mit der Rastenanlage 100% funktioniert.
  11. Wenn ich mir die Bilder von RACEPIXX ansehe habt ihr Jungs vollkommen recht... Das Teil muss den "großen" den Hintern versohlen aber ich kann mich ja nicht zerteilen und die V4 muss es ja auch besorgt bekommen 🙂
  12. Schon beim Händler gewesen? Mittlerweile gibt es die vierte Version davon!
  13. Jaaa bin ich völlig bei Dir aber dafür kommt ja die V4 voll eine auf die Mütze. Die 999R hat wenn überhaupt pro Jahr ein Wildcard Einsatz
  14. Ja vielen Dank. Die 999R geht in Ruhestand aber die V4 darf ran . ALWA ist die Firma meines Vaters der Seit beginn an unterstütz und somit natürlich überall drauf darf
×
×
  • Neu erstellen...