*1098s*

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

306 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299s Anniversario
  1. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Öl wird nicht bezahlt. Unten auffangen oben wieder rein...
  2. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Nee das ist der "Fall": Update hintere Krümmer... und der vordere Krümmer hat auch schon 3x die Artikelnummer gewechselt. Muss noch was anderes sein was den Auspuff betrifft...
  3. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Echt krass das zu sehen. Bin auch betroffen vom Tausch. Passiert mitte Januar ... inkl. zusätzlicher Clips an der Schwinge für eine bessere Kabelführung und der Auspuff hat scheinbar noch eine Aktion offen !?
  4. Umbau auf Rennstrecke

    Das war eine Story mit dem Verkauf , erst ja gesagt, Geld angezahlt,... dann abgesagt Geld zurück. Ich hatte dann die Lust verloren und mich an den Umbau für 19 gemacht Ich freue mich auf dein Bericht und lese mit Spannung mit
  5. Anzugsmoment V4 S

    Kann mir jemand sagen wieviel NM Lenkklemme und dreifach untere Gabelbrücke für die Öhlins bekommt?
  6. Umbau auf Rennstrecke

    schönes Thema ich entdecke parallelen ... mein Bericht folgt erst bei Fertigstellung! *sneak preview*
  7. Update Öhlinsgabel

    So da die 999R mittlerweile wieder auf eigenen Magnesium Beinen steht und die Brembo Supersport Bremsscheiben geliefert wurde geht es nun noch an die finale Lösung der Kabel, Batterie, Lima-Regler usw. Ein Kotflügel in Carbon matt und Titan Bremssattelschrauben gab es ebenfalls noch für die Bella. Es bleibt also spannend... :)
  8. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Wann und wo kann ich das Teil bestellen?
  9. V4 RRRRR

    Ich werd euch den hintern versohlen!!! Ich poste die Tage mal die H4 -Schleuder... Ihr Bastarde
  10. V4 RRRRR

    Ich warte noch 12 Monate dann aber... meine V4 rennt ja nicht so schlecht :)
  11. V4 RRRRR

    Ist das nur geil!!! Ob das auch zum Nachrüsten geht :)
  12. V4 RRRRR

    So ein hin und her... keiner wusste was nun genau verbaut ist... *lach*
  13. V4 RRRRR

    Was ist denn nur los bei der V4R.... Ducati Weimar schreibt... "  Jetzt ist es Gewissheit: das Biest hat eine Trockenkupplung !! " -> angeblich soll dort am 15.12. auch die R stehen passend zur Weihnachtsfeier... Kann einer dazu mehr sagen das die nun doch TK hat?
  14. Magnesiumfelgen für V4/1299

    Danke erl. Thema kann zu
  15. Magnesiumfelgen für V4/1299

    Hallo Jens, 2019 wird mit optimierter V4 angegriffen,... Ende 19 dann Planung mit R für 20.