Jump to content

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

465 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s Anniversario, 999R, Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *1098s*

    V4 RRRRR

    Wobei die R durch eine andere Wasserpumpe und der geänderten Verkleidung eine Kühlleistung von minus 6 Grad im Vergleich zur V4 und V4s schafft. Natürlich ändert das nicht die Hitze unter der Sitzbank aber ich wollte es mal gesagt haben 🙂
  2. *1098s*

    Fahrwerkspendeln

    Jeder wie er immer mag... du kannst aus der Kiste schnell sein und spaß haben. Irgenwann kommst du halt in einen Bereich wo du entweder Geld investieren musst um noch schneller zu werden oder man ist mit dem Setup und dem Speed zufrieden. Natürlich geht dass alles sofort aus der Holzkiste raus... nur wenn du halt überholt wirst auf der Strecke und dann ein Moped vor Dir steht mit Öhlins usw. kann man überlegen ob der dich noch einmal überholen soll oder beim nächsten mal eben nicht mehr
  3. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    Noch nachgereicht ein Bild mit Ducati Performance Originalteil. Der halbe andere Deckel von DP in Carbon matt ist erst ab Mitte Juli lieferbar.
  4. Danke Jungs für die Tipps. Man benötigt viel Mut, Kraft und eine Zange. Zack ab ist es 👍🏼
  5. Noch einmal das Thema aus der Versenkung geholt... seit heute ist die neue Brembo Pumpe -> 19RCS CORSA CORTA an der V4 montiert... bei @dslr natürlich gekauft inkl. dem Fernversteller. Doch wie zur Hölle bekomme ich den Fernversteller an den Hebel? Das Verstellrädchen (im Bild oben links) geht ab? oder gibt es einen kniff...? HILFE!!!
  6. *1098s*

    V4 Motor

    Ja ist normal. Bei mir auch so...
  7. *1098s*

    Neu hier mit einer V4

    @Roland68 Herzlich Willkommen hier! Du muss auf alle Fälle wissen dass du hier ein "dickes Fell" brauchst und nicht alles ernst nehmen darfst Was mich noch interessieren würde zur S1RR 2019 -> warum können die nicht liefern? Vorstellung war doch schon lange und nun merken Sie das keine Teile da sind oder was ist da los? V4 Grüße (und wenn du Fragen hast helfe ich gerne 🙂 )
  8. Klar bring rum . Aber erst im Winter da ist immer mehr Zeit für solchen Unfug!
  9. 0,537Kg! Ich hatte mich für das Teil von KBIKE aus Italien entschieden: -> https://www.kbike.it/lang_DE/scheda.php?id=668 Es ist Krass wenn man beide Teil mal in der Hand hält und vergleicht zumal der Motor eh auf war wegen der Schaltgabel war der Arbeitsschritt gleich einfach mitgemacht.
  10. 0B879D32-28E6-48B6-BB3D-A2A3DFC1C0D0.MOV
  11. Sooo … nachdem etwas länger Funkstille war weil die V4 viel Aufmerksamkeit benötigte komme ich nun wieder zum weiteren Fortschritt beim 999R Projekt und dem neuen WSBK Rahmenumbau. Ich konnte bei Ebay Kleinanzeigen einen Race- Kabelbaum ergattern welcher im Vergleich zum normalen KB echt nur auf das wesentliche reduziert ist. Beeindruckend wie simpel das 2004 alles noch ging. Alter KB ab neuer KB ran... keine Fehlermeldung nix neu "anlernen" einfach einbauen Bei den Bilder gibt es einen kleinen Zeitsprung da ich keine Bilder gemacht habe von der Montage des Motors + Schwinge und der Elektrik. Was beim Neuaufbau halt immer schön ist... man kommt überall entspannt hin... kann schön sauber machen und beim verlegen der Elektrik alles fein säuberlich ausrichten und verlegen. Aktuell arbeite ich noch an der "Endlösung" der Batterie und ein Kühlschlauch muss noch angepasst werden... alles schon da und in Vorbereitung! Die Kette muss noch drauf, neue Brems u. Kupplungsflüssigkeit und dann kann es demnächst (August) auf dem Lausitzring gehen um den Funktionstest durchzuführen. Ich bin optimistisch und guter Dinge das alles so läuft wie erwartet. Die "alte Lady" durfte letzte Woche sogar schon einmal Bollern wie das angefügte Video zeigt... Was mir hierbei direkt auffiel ist wie unruhig der Leerlauf mit dem leichten Schwungrad ist... Klar dreht sie echt geil hoch aber ebenso schnell auch wieder runter 🙂 Bessere Bilder in Freiheit folgen... versprochen!!! Grüße Carsten #38
  12. *1098s*

    Panigale V4 Bilder

    So nun ist endlich (seit Dienstag) das Trockenkupplungs -Set für die „normale“ V4 geliefert wurden (fast 6Monate) und seit heute auch verbaut. Übernächste Woche Funktionstest in Oschersleben ✌🏼 Ich bin happy 😊
  13. So heute mal LIVE angeguckt. Dienstag erfolgt der Einbau . Ich bin gespannt und werde berichten!!!
×
×
  • Neu erstellen...