Jump to content

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

692 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s Anniversario, 999R, Panigale V2 2020

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Frank, was musst du denn rechnen für dein Plan?
  2. *1098s*

    Zylinderabdeckung entfernen

    Nein! Tank muss hoch somit Heck demontieren... an und ab locker 2 Stunden....
  3. Na zum Probieren ob das Zeug das 1199 bzw. 1299 passt würde ich das gerne mal testen. Dann wäre ein "Update" ja simpel!
  4. Nein alles gleich … es geht nur um die BREITE der Felge. somit ist nur die 6 Zoll Felge links und rechts 1/4Zoll breiter.
  5. Die kleine hat ja 5,5 Zoll... ich habe das 6 Zoll reingesteckt und werde mit dem 200er Slick fahren. Eng ja aber es geht alles .
  6. *1098s*

    Zylinderabdeckung entfernen

    Das war bisher immer die erste Amtshandlung des Händlers auf meinen Wunsch hin... AB mit dem Mist. Bei der Anniversario, der V4 und nun bei der neuen V2 kommt mir der Mist nicht ins Haus
  7. Hallo Jungs, wie ja bereits hier geschrieben... wurde meine Panigale V2 vor vier Wochen geliefert und nun beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2020. Der Wechsel nach zwei Saison mit der V4 wird sicherlich eine kleine Umstellung werden jedoch denke ich das ich es verkraften werde! Die Modifikationen werden sich in Grenzen halten aber auch hier geht es nicht ohne... - Wohlgemerkt weil ich es so möchte Kotflügel vorne wird getauscht in Carbon matt, Schaltumkehr, Griffe geändert, Rasten hinten ab, 6 Zoll Felge hinten, StompGrip am Tank, Slicks, Bremsflüssigkeit auf 5.1 getauscht, Kühlwasser gegen Wasser getauscht und diverse PLASTIKTEILE entfernt. Der Starlane GPS kommt noch drauf und ganz wichtig Aufkleber... die schneller machen Nach Valencia werde ich das Federbein probieren zu wechseln gegen das TTX jedoch kann ich noch nicht sagen ob 1299 TTX Plug and Play passt. Aktuell ist die Rennverkleidung (original Ducati) noch nicht Lieferbar. Somit ist der Rollout mit LICHT 🙂 aber egal! Anbei die ersten Nacktbilder der "kleinen" ...
  8. @federico Respekt! und DANKE für das teilen und den Einblick mit den Videos. Ich bin gespannt wenn alles fertig ist.
  9. Du auch...,... was sind deine Sorgen (Probleme)? Weil eine Maschine aus wertlosen Metall im Keller steht? Oder weil Sie auf der Straße oder Strecke nicht zum Einsatz kommt? Ich erwähne in JEDEN Post dass es MEIN persönliches Kunstwerk ist... was ich so halte wie es will. Wenn in fünf Jahren der Koffer den Besitzer wechselt kann ich immer noch überlegen ob ich Sie anzünde oder verkaufe... ich mache was ich will Schöne Woche und alles Gute
  10. Seit drei Jahren,.... keinen Meter und nicht an ...
  11. Für solche Ideen bin ich immer zu begeistern 👍🏼
  12. Moin Jungs, wie bereits an anderer Stelle angekündigt wollte ich die letzte vorgenommene Änderung an meiner Anniversario nicht vorenthalten. Dieses Mal stand das Update der Öhlinsgabel auf dem Plan. Ich gebe zu dass ich länger überlegen musste ob ich es tue oder nicht. Letztendlich ist aber genau dass meine Freude an dem „Projekt“ das ich verändern kann was ich gerne möchte und die Anni über die letzen drei Jahre einfach mein persönlich Stillleben und Kunstwerk geworden ist. Somit habe ich die elektronische Öhlins in Gold gegen eine nagelneue mechanische Öhlins in schwarz aus der Superleggera II getauscht. Die gefrästen Gabelfüße sind einfach geil und JA auch das Sie in schwarz ist war ein Grund des Tauschens. Die Fehlermeldung im Dash durch fehlende elektronische Verstellung der vorherigen Öhlinsgabel wird beim nächsten Besuch beim Händler eliminiert. (Interessiert im Moment im Keller eh nicht) Und JA ... ich weiß... „Die muss fahren...“ und NEIN ... wird Sie nicht 😋! Ich liebe nämlich wenn ich Staub wischen darf 🎉. Der Vorderteil ist somit abgeschlossen und nun widme ich mich der Titan Hinterachse... aber dazu später wieder mehr 😉 ✌🏼
  13. *1098s*

    Von V4 auf V2 2020

    Wie alles im Leben... aber die V4 hat ja schon 32 geschafft … bzw. mit mir oben auf! und die 999R eine entspannte tiefe 35 ohne den Gedanken zu haben ich muss hier mit aller Gewalt ran. Wir werden sehen und ich werde berichten...
  14. *1098s*

    Von V4 auf V2 2020

    Ich habe gewechselt von V4 auf Panigale V2... Ende Februar kann ich mehr sagen... dann habe ich nach Valencia einen ersten Eindruck. Egal ob 215 oder 155PS... meine 999R hat angeblich auch 136PS aber der alte Koffer geht wie die Hölle um die Ecke. Da ich keine LS fahre und eine Eisdiele auf keiner RS zu finden ist... interessiert mich der Rest was "FAME" oder Instagram vermittelt nicht. Mein Ziel für die V2... in Oschersleben eine tiefe 1:32 oder gar 1:31 und wenn das Teil handlich ist und ich eventuell die Bremse noch optimiere bin ich optimistisch.
×
×
  • Neu erstellen...