Springe zum Inhalt

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.823 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4R, 1299s Anniversario, 999R, 998S Final Edition

Letzte Besucher des Profils

4.255 Profilaufrufe
  1. Da ich seit 2004 Bridgestone fahre kann ich Dir sagen das die Entwicklung deutlich und spürbar besser geworden ist. Seit knapp zwei drei Jahren fahre ich die soft Mischung und bin sehr zufrieden. Der Reifen deutet sich sauber an wenn er nicht mehr will und der Vorderreifen hält zwei Hinterreifen. Grüße
  2. Jetzt benötige ich Rat zum integrierten Laptimer. Wie zur Hölle bring ich den das Teil zum laufen? Im Dash ist es aktiviert aber das GPS Symbol (Regentropfen umgekehrt) ist aber immer ROT! Wenn ich Start/ Ziel überquert habe konnte ich mit der Lichthupe die Messung aktivieren aber die Zeit lief einfach weiter ohne eine Runde zu erkennen. Benötige ich noch Hardware? Und warum wird das GPS Symbol nicht schwarz? Hilfe!!! Danke ☺️
  3. Zum Abschluss von drei Tagen Aragon will ich mal noch drei Bilder vom Fotografen nachreichen (Credits by PIX MOTORR). Irgendwie muss noooch mehr Hangoff her 😬.
  4. Ich würde es ehr so beschreiben: da ich ja mit der DWC auf Stufe 3 war und die R im 2. Gang gen Himmel steigen will reduziert hier die Elektronik die Power. Man sieht ja die dauerhaft gelbe LED im Display sehr gut. Natürlich werden die Racer jetzt alle schreiben mach dir AUS. Aber das war noch nicht meine Mission beim ersten Test mit der R. Zwischendurch hatte ich sie auch mal auf DWC 2 aber hier war es mir fast schon wieder zu wenig Regelung. Ich würde nämlich sagen die Elektronik hier schon einen Top Job macht. aber JA die BMWs rennen trotzdem sehr gut 😊
  5. Mal mit der GoPro 360 grad gespielt ... keine Fabelrunde aber Spaß mit der BMW gehabt 😬
  6. Danke... kleiner Teaser in eigener Sache... 360 Grad folgt noch zeitnah !!! Ich bin mit einem Freund plus seiner Freundin hier. Zwei Autos somit. 4000Kilometer, PCR Test usw. schrecken uns nicht ab. Völlig entspannt und reisen ohne Stress dann läuft so ein Trip eigentlich sehr schön ab. Zur Anreise vorher noch Strand und Kaffee/ Bar besucht und dann weiter zur Strecke. Die Kamera ist mit der ganz normalen Halterung inkl. Draht gesichert.
  7. So ein kurzer Zwischenbericht aus Aragon und der R. Das R steht auch am Tag zwei für RRRichtig geil. Auch heute konnte die rote Lady wieder zeigen was in Ihr steckt. Waren früh noch verhaltene 14 grad aber Sonne pur so wurde es stündlich besser und ging bis knapp 20Grad. Also perfekt. In der Mittagspause habe ich auf neue Slicks (Bridgestone) gewechselt und konnte mich puschen und die R auf eine 2:01,7 nach vorne schieben. Abgesehen von den IDM Jungs welche alle drei 1:55-1:56 fahren war ich doch mit der Zeit sehr zufrieden ( angemerkt sei noch das ich nie zuvor hier gefahren bin - außer auf d
  8. Dann will ich mal noch kurz meine Eindrücke kundtun und euch etwas Feedback geben. Egal ob Strecke oder Bike so war doch heute alles Neuland für mich. Gerne möchte ich als erstes meine Euphorie über den Motor der R zum Ausdruck bringen. Es ist eine absolute krasser Motor. Ich finde sehr rau aber schier endlos in der Power geht das Motorrad vorwärts wie eine Rakete. Durch meine Erfahrung über zwei Jahre mit der „normalen“ V4 kann ich sagen ist der 999ccm Motor giftig in der Gasannahme und auch in engen Ecken nicht überfordert. Die Geräuschkulisse beim rausfeuern ist unbeschreiblich und auch hie
  9. Guten Morgen aus Aragon,... heute ROLLOUT! Viele Grüße
  10. Frag nicht...! Der ist echt Müll aber eben auch nur halb so teuer wie der Pierobon. Ich hatte ja an meiner ersten V4 den Pierobon und der war 1A in der Passgenauigkeit -> plug and play. Der DB-Holders ist an der unteren Aufnahme so stur und steif das du Ihn kaum befestigt bekommst. Warm machen und biegen im Millimeter Bereich dann geht's irgendwann. Prädikat: nicht empfehlenswert das Teil
  11. Danke 🤩. Ja der Auspuff bleibt wie er ist. Klar ist alles andere wunderschön aber eben auch laut. Und die wilde Klappenkonztruktion im inneren ist grad bei Phonemessungen an der Strecke Goldwert.
  12. Die Folie ist von 4Moto.de für 299€. Ich empfand es für sehr teuer aber die war jeden Cent wert. War teilweise vorgefertigt und abschnittsweise war schon Herausfordern aber mit Fön und Messer alles sehr gut geklappt. Folie ist Qualitativ sehr gut und mit Luftpolster. Es ließ sich perfekt verarbeiten und ohne Stress oder Hektik kleben da erst mit Wärme alles aktiviert wurde. Fazit: jeder Zeit wieder
  13. So hier nun noch das Endergebnis... meine V4 (R)akete für die Saison 2021! Das Design ist dieses Mal etwas anders als die Jahre zuvor... getreu dem Motto: „mach mal MATT...“ und „Carbon muss zu sehen sein...“ war hierbei das Ziel. Ich finde es ist ganz passabel geworden 😋. Nun muss die 221PS Rakete erstmal zeigen was in Ihr steckt... ich werde berichten!
  14. Ich verstehe, und jeder hat seine Sichtweise... aber lasst uns hier beim Thema bleiben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!