Springe zum Inhalt

*1098s*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.566 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4R, 1299s Anniversario, 999R, 998S Final Edition

Letzte Besucher des Profils

3.794 Profilaufrufe
  1. Hallo @Bernd-M'G , Felge vorne passt von 1199 1299 + V2 Felge hinten passt von 1098 1198 1199 1299 + V2 (alle immer 6 Zoll Hinterrad) 1098 1198 Felge vorne passt nicht so ohne weiteres... da benötigt man Distanzen und Sensorring.
  2. Huhu ! Viel Spaß hier Carsten #38
  3. *1098s*

    Trockenkupplung

    Erinnere mich auch schwach das es bei 300€ lag...
  4. *1098s*

    Trockenkupplung

    Servus, ja das passt allerdings benötigst du die Glocke und muss dann am Gehäuse innen den Steg wegfeilen.
  5. Ich war jetzt extra in der "Werkstatt" um zu gucken ... ABER auch ich kann Dir nicht sagen wo die hingehören. Beim Rücklicht wird die Kunsstoffhalterung solch Schraube gedreht aber eben auch nur eine. Ich habe auch mal im Teilekatalog geschaut aber auch hier nicht wirklich mehr erfahren. Sieh es als GEWICHTSOPTIMIERUNG und lass Sie weg! 2019 Ducati Panigale V4 Parts Diagram Ducati Omaha by Ducati Omaha - Issuu
  6. Kleiner Fortschritt an der Anniversario... Ducati Performance Fußrasten dran, MotoCorse Umlenkung verbaut, Federbein drin. Kurz: einfach wunderschön und technisch 😍
  7. *1098s*

    V4 SP

    Moin, du schreibst du hast den Kühler getauscht! Welcher ist verbaut und welche Verkleidung fährst du? Viele Grüße Carsten
  8. Ob es am besten war kann ich nicht sagen aber bestellt habe ich hier: https://www.ug-racingparts.de
  9. Nimm lieber Backpapier! Brauch nicht viel Hitze... ehr mehr Kraft 🙂
  10. Eventuell mit Wärme etwas arbeiten
  11. Das Rädchen ist aufgepresst mit viel Kraft geht das runter und später wieder drauf
  12. @Leitwolf solche Vergleiche mag ich Danke dafür! Ich fühle mich bestätigt mit AEM alles richtig gemacht. @Julian ich gebe zu das für rund 1800€ meine Erwartungshaltung schon sehr hoch waren und nicht erfüllt wurden,... trotzdem konnte ich alles verbauen ohne zu fluchen oder das etwas spannt. Kleine Anpassung an diversen Löchern mit dem Dremel waren aber nötig. Nach dem Lackieren aber nichts mehr davon zu sehen. Mit dem Investment in die Anni gebe ich Dir natürlich recht... ABER für mich ist hier der Spaß und die Freude am verbauen der edlen Teile im Vordergrund. Das unberührte, saubere
  13. Perfekt! Habe soeben den AEM Träger bestellt ... @Jens39 danke genau der ist es geworden und die Titanruckdämpfer habe ich ja schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!