*1098s*

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

283 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299s Anniversario
  1. SBK-Forum Kalender 2019

    @Josef RAL 2005?
  2. An 1299s Anniversario soll ein Fernversteller...!?

    Deshalb liebe ich das Forum :) ! Danke gefällt mir
  3. Hallo Jungs, ich möchte gerne an meine ANNI einen Fernversteller für die Originale Bremspumpe bauen. Geht das? Wenn ja wäre es super wenn ich unterstützung bekomme durch euch. Eigentlich soll es so aussehen wie bei der SL1 :) Wenn es das passend von BREMBO Original gäbe wäre das mein Favorit...
  4. SBK-Forum Kalender 2019

    Mein eigener Vorschlag für den kommenden Kalender. Zwei Bilder mit meiner V4 in OSL... (konnte mich nicht entscheiden ) Foto: RACEPIXX.DE
  5. Knieschluss V4

    Servus, also ich bin 1.84 und vermisse keineswegs Handling nachteile durch den Tank. Ich fahre nur Strecke und kann Dir berichten das ich mit den Richtungswechseln oder Gas-Bremszonen keinerlei Probleme habe. Ich habe zusätzlich noch STOMPGRIP verbaut und kann auch diese Änderung nur empfehlen!!!
  6. 1299 oder V4

    Klingt interessant,... vielleicht solltest du mal mit auf die Rennstrecke...!
  7. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Moin, also ich habe jetzt 1500km Rennstrecke im vollen Einsatz hinter mir mit der V4 und kann weder Kupplungs noch QS Probleme bemängeln. Alles funktioniert 1A. Meine Kupplung wird aber an einem RS-WE auch nur 10% genutzt
  8. Blickführung ist super!!! :)
  9. Kupplung zieht Luft

    Na dann wahrscheinlich Produktion des Teils beim Zulieferer.
  10. Kupplung zieht Luft

    Dann schraub mal eine Seitenverkleidung ab... dort findest du oft an etlichen Teilen von der Qualitätsprüfung den Aufkleber welcher gestempelt ist von Luiggi mit Datum. Dann kannst du es fast tagesgenau benennen
  11. Kupplung zieht Luft

    COC-Papiere steht Produktion drin (graues A4-Blatt vorne und hinten bedruckt). Dokument zusammenhängend mit KFZ-Brief
  12. V4 RRRRR

    Vor November wird es keine Bilder geben  
  13. 999 R

    Ich habe mich gestern Abend auch wieder meiner zweiten Liebe gewidmet... Aktuell erfolgt der Umbau auf den großen Kühler inkl. größeren Ölkühler. Die Montage ist einfach jedoch ist die schwierigkeit ehr darin alle Kabel, die ECU und Lima-Regler sauber zu verbauen... Jemand Ideen ?
  14. Kupplung zieht Luft

    1600km runter -> NULL Probleme V4 aus Prod. 05/18.
  15. Rennstrecke Termine 2018

    Kann ich livetiming irgendwo sehen? Schade um die RSV 4... Viel Spaß jungs!!!