Jump to content

didsches

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Über didsches

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Fast nur Ducs!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. didsches

    Is it magic?

    So, jetzt geklärt: Stellmotor für die Auspuffklappen hat gemacht was er wollte. Mal auf, mal zu, mal halb offen etc. Züge ausgehängt, jetzt alles paletti.
  2. Hallo, müsste meine Duc mal wieder zum Service bringen. Erfahrungen mit Ducati-Trinkner? Gruß didsches
  3. https://www.theverge.com/2019/2/25/18240230/zero-new-electric-motorcycle-electric-app-battery-speed-release-date?xing_share=news Gruss didsches
  4. Da gab es mal im Profil eine Statistik dazu. Finde aber jetzt nix mehr dazu.
  5. Ok, dann einfach "bundesanzeiger.de" eingeben und in "Suchen" Ducati eingeben. Danach kommt Sicherheitsabfrage, dann müsste es funktionieren.
  6. https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=3b524653c1edf3bce846c2c98ef8a632&global_data.designmode=eb&genericsearch_param.fulltext=ducati&genericsearch_param.part_id=&(page.navid%3Dto_quicksearchlist)=Suchen Gruss didsches
  7. War eine 500-er, 600-er gab es damals noch gar nicht. Nein, Bilder sind von Hockenheim. Einmal Sachskurve, einmal Elfkurve (die vor der Opelkurve). Natürlich auch viele, viele Runden Nürburgring. Beste Zeit war (damals noch mit Südkehre 22,835 km Länge) 10 Min. 15 Sek. Beste Zeiten Hockenheim Sonderprüfung auf kleinem Kurs: 1 Min. 23 Sek. Mit der Pantah war es schwer gegen die RD350 mitzuhalten (die 500-er Yamaha gab es da noch gar nicht). War aber zumindest ein paar mal schenllster Viertaktfahrer :-).
  8. Im Mai 1981 eine nagelneue Pantah. Die ganze Kohl dazu zusammengekratzt.
  9. didsches

    Is it magic?

    Gestern getestet. Genau wie oben beschrieben verfahren. Weder 1. noch 2. Gruß didsches
  10. didsches

    Is it magic?

    DANKEEEE! Ich probier es mal am WE. Gruss didsches
  11. didsches

    Is it magic?

    Typisch Italienische Diva: Mal zickt sie, mal geht sie voll ab! Habe Anfang 2017 aufgrund eines Getriebseschadens in meine 848 einen gebrauchten Evo-Motor einbauen lassen. Da ich erst dieses Jahr dazugekommen bin, das Motorrad vollends zusammen zu bauen, habe ich sie erst im Juli wieder gefahren. Seither kann es sein, wenn ich sie aus der Garage hole und fahre, dass sie einwandfrei fährt. Oder aber ich hole sie raus und fahre, aber sie dreht nur widerwillig hoch. Und jetzt kommt’s: Bei drei Ausfahrten, die ich gemacht habe, hat sie gezickt, sprich nicht sauber hochgedreht. Dann an der Tankstelle vollgetankt, Moped gestartet, losgefahren und die Diva geht ab wie Nachbar’s Lumpi, sprich super mit Volldampf hochgedreht. Nach der Ausfahrt Moped ab in die Garage, ein paar Tage später wieder rausgeholt, losgefahren und dann zickt sie wieder? Is it magic?? Übrigens: Neue Zündkerzen sind drin. Hat jemand eine zündende Idee oder schon mal so ein Problem gehabt? Gruss didsches
  12. War auch die Vermutung von meinem Junior. Mal nachsehen. Gruss didsches
  13. Heute Kerzen getauscht. Dann gefahren. Zuächst einwandfrei hochgedreht. Angehalten, Motor abgestellt, wieder gestartet und das alte Leiden wieder! Any ideas? Gruss didsches
×
×
  • Neu erstellen...