Zum Inhalt springen

Crank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.296 Excellent

3 Benutzer folgen

Über Crank

  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , https://scheunemann.myportfolio.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad fahren und schrauben, BJJ, Fotografieren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S (Fiona), Ducati 999S Nero

Letzte Besucher des Profils

6.002 Profilaufrufe
  1. Ich habe auch 2 3D Drucker bin aber ein absoluter Anfänger und brauch wenn dann fertige Dateien
  2. Crank

    Neuer 999-"Hybrid"

    Kannst ja mal in Verhandlung gehen 😁
  3. Habe ich nur gehört selbst noch nicht getestet.
  4. Ich hätte einen gebrauchten Move abzugeben, die Frage ist ob du bei Move eine Adapterplatte bekommst weil ich müsste mal @DeussenEngines wegen einer Rechnung fragen ging damals über ihn. Und ohne Rechnung geben sie wohl nichts raus.
  5. Crank

    Isle of Man TT anyone?

    @Exce ist gerade auf der Fähre 🙂
  6. Kannst du denke ich Chemisch behandelt lassen dann sollte die wieder wie neu sein.
  7. Da das Wochenende irgend wie schneller kam als geplant und ich morgen wahrscheinlich recht lang arbeiten muss und dann aus München heim und dann noch ca. 30min zum Hotel habe mein Motorrad aber in Darmstadt steht bin ich wahrscheinlich doch ohne Moped am start Aber Wetter soll wohl eh nicht so werden...
  8. Alles klar 😂 🤙🏻
  9. 1. @Janis (komme mit 996 und Whisky) 2. @Leitwolf 3. @Bodiwan 4. @Desmo TopschiDesmo Topschi 5. @Flotter Otto (komme mit Whisky,) 6. @Berliner71 7. @Duke 8. @Crank (mit SFS) @Flotter Otto kannst du bitte die 999R mitbringen 😁
  10. Ich bin zwar noch nicht ü40 aber es hatte bei mir anfangs auch etwas gedauert mit der SLR Kombi. Ich mache es so: - Mit beiden Beinen erst mal rein das die Füße unten raus schauen - dann jeweils einzeln die Knieprotektoren über die knie ziehen geht etwas stramm aber wenn man es einzeln macht geht das gut. - dann rechts und links gleichzeitig die Airbwege an den Klettverschluss (welche den Kontakt für den Stromfluss herstellen) jeweils in eine hat und nach oben und außen (quasi diagonal nach oben) ziehen dadurch sollte der Kombi am arsch uns rücken in die richtige Position rutschen (dieser Punkt hier hat für mich am meisten gebracht). - jetzt am besten die Schuhe anziehen sonst wird das später sehr unangenehm. - dann den ersten Arm einfädeln - dann kommt der schwerste Punkt den 2 arm einfädeln. Wenn man aber einigermaßen Gelenk ist in der Schulter (evtl. Regelmäßig dehnen?!) geht auch das recht einfach von der Hand.
  11. Hätte wahrscheinlich 5 Cent mehr pro Teil gekostet und dann wäre Ducati wahrscheinlich kurz vor der Insolvenz gewesen oder hätte nur noch 9,9999% statt 10% Rendite gehabt 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!