Jump to content

Crank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

695 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Crank

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , www.instagram.com/ducaticrank

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S (Fiona)

Letzte Besucher des Profils

3.819 Profilaufrufe
  1. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Naja du müsstest deine "schlechte" Kamera von dem iPhone durch viel Foto know how ausgleichen ^^ Aber bei einem 5s könnte man aber echt mal über ein upgrade nachdenken Haben wir nicht auch irgend wo ein "normalen" Fotothread habe letztens schon gesucht aber nicht gefunden. Aber mal als Beispiel ein Schnappschuss (hat keine 5min gedauert) noch mit meine iPhone X.
  2. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Danke für die Blumen. Und das kann gut sein und wird in zukunft eher mehr 🙂 Bei interesse einfach auf Instagram vorbei schauen Nee habe es nicht als negativ angesehen hat mir nur einfach interessiert was für dich persönlich das Bild besser oder schöner macht als das andere ?
  3. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Was gefällt dir an dem besser als an dem davor?
  4. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Ja habe ich ja auch und ja macht echt gute Bilder gerade Nachts aus der Hand echt beeindruckend. ABER wenn du dir das ganze dann mal auf einem größeren Display als dem Smartphone anschaust oder es gar groß Drucken willst ist es vorbei. Bzw musst du schon sehr sehr genau wissen was du machst und sehr viel aufwand betreiben. Am Ende ist die Kamera / Smartphone nur ein Werkzeug. Natürlich wird es durch die bessere Technik auch einfacher mit wenig Ahnung gute Bilder zu machen. Aber am Ende macht der Fotograf das Bild 🙂 Und was da noch in die Post production noch rein fließt ist auch nicht zu unterschätzen. Hier mal eins meiner Bilder in groß auf Alu Elox gedruckt kommt echt sehr geil 🙂 Zum ersten Satz siehe oben. Und ja hatte vor ein paar Post geschrieben das ich ein neues Spielzeug habe 🙂 Und ja würde mich freuen wenn ich im Kalender vertreten wäre und auf dem Niveau von @rocroc mich bewegen würde 🙂
  5. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Wie kommst du drauf 🤔 Waren die Fotos davor nicht gut. 😁 Oder hast du einfach den vor vor letzten Post gelesen 🤔
  6. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Nee darmstadt Parkhaus 🙂
  7. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Hier mal ein paar Bilder von meiner Fighter 🙂
  8. Das ist bei der V4SL Serie so dann muss es ja gut und schnell sein 😅 Meins wäre es auch nicht aber abgesehen davon ganz schick noch die Gabel und schwarz würde gut passen.
  9. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Gestern Abend spontan im Rotterdam Urlaub mit einem Instagram Kollegen zum Shooting getroffen 🙂
  10. Crank

    Zeigt mal eure Fighter...

    Heute mal etwas Zeit gehabt um mit der neuen Kamera etwas rum zu spielen. Macht schon spaß. Für ein kurzes Quick in dirty shooting an meine "standard" spot bin ich recht zufrieden 🙂
  11. Danke für die vielen Antworten. Bin eigentlich auch recht entspannt da ich ja sowieso mehr als eigentlich nötig die Ölwechsel durchführe. Dachte aber das es vielleicht auch für andere Interessant sein könnte.
  12. Ölwechsel müssten bei 1k, 5k, 10k, 13,7k und jetzt bei 15,7k gewesen sein wenn ich es richtig aus meine Unterhalten entnehme. Nope kein QS. Und 100% man ja nie alles aus dem Öl? Mich hatte die reichlich Richtmaße am Sieb eher gewundert 🤔
  13. Im groben Sieb sieht das so aus.
  14. Servus Leute. Ich mach eigentlich jedes Jahr Ölwechsel (Motul 15w50 300V) auch wenn ich oft nur 1-3tkm pro Jahr fahre. Heute war es mal wieder soweit und ich habe am Magnet der Ablassachraube einige feine Späne gefunden. Habe jetzt gerade etwas mehr als 15tkm runter. Ist das noch im Rahmen und normal oder muss ich mir Gedanken machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!