Jump to content

Crank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

387 Excellent

Über Crank

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , www.instagram.com/crank6868

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Suzuki GSX-R 600 SRAD (Roxy) / Suzuki GSX-R 750 SRAD (Track only) / Ducati Streetfighter S (Fiona)

Letzte Besucher des Profils

2.957 Profilaufrufe
  1. Gibt doch auch Carbonteile die für eine bessere anströmung der Sättel / Beläge sorgen sollen evtl das mal probieren?
  2. Sehr geil ich will irgend wann auch mal eine 999 (bevorzugt R) Probefahrten. Aber finde das Caron Heck immer noch störend da muss ein richtiges drauf 😍
  3. Ich habe ein Underall von Held und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Kostet aber glaube auch 70-80€.
  4. Wer hat der kann 🤷🏼‍♂️ Wobei ich sie zu einem ganz gut Kurs geschossen habe 😁 Genau wie meine Spiegel. Und wir sind hier ja auch nicht im Kawazusi forum.
  5. Nee die sind von Moto Corse (https://www.motocorsestore.com/it/brands/ducati/streetfighter/kit-serbatoi-olio-per-pompe-freno-frizione-brembo-rcs-2.html). Der Lenker ist einfach Eloxiert.
  6. Naja soweit ich weiß ist der GT3R über dem GT3RS angesiedelt und sehr nach am alten RSR dran.
  7. Was ich bei der QD auch schade finde das die Töpfe mit so hässlichen Schellen am Krümmer befestigt sind ☹️
  8. Genau so ein Schwachsinn. https://www.studieren-weltweit.de/singapurs-verbote-strafen/
  9. Naja in SG sind auch Kaugummis verboten und extrem hohe Geldstrafen bei Umweltverschmutzung etc.
  10. Dazu müsste man das ganze aber mal in den vergleich setzten z.B. des Durchschnittlichen Gehalts dort. Oder schau dir mal an was die Amis für ihre Autos zahlen und was wir für die dinger in D bezahlen.
  11. Oh ein Kennzeichen soll mit diesem Motorrad wirklich mal gefahren werden? 😁👍🏻
  12. Ich nach glaube gut 1 - 1 1/2 Jahren endlich die Zeit gefunden habe pünktlich zu Saison diese Pornopumpen und Becher zu verbauen 🤗😍
  13. Ja hatte mich voll gefreut und hatte gehofft das er das konstant durchziehen kann
×
×
  • Neu erstellen...