Jump to content

Crank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

646 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Crank

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , www.instagram.com/crank6868

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Suzuki GSX-R 600 SRAD (Roxy) / Suzuki GSX-R 750 SRAD (Track only) / Ducati Streetfighter S (Fiona)

Letzte Besucher des Profils

3.671 Profilaufrufe
  1. Crank

    SF V4 Bilder

    Die sind von AEM. Wobei ich dann eher zu den MotoCorse greifen ist sowieso beides pervers teuer. Soweit ich weiß gab es nur mal Probleme mit den Bremshebeln aber da kann sie Stephan sicher mehr dazu sagen.
  2. Und das nutzt wer von uns ? Und von welchen Gegnern reden wir da?
  3. Crank

    SF V4 Bilder

    Was ist an der Besonders außer die TK und der Tank?
  4. Crank

    SF V4 Bilder

    Wobei sich der Originallenker echt sehr sehr gut fährt aber das wirst du wahrscheinlich noch gar nicht getestet haben Aber Felgen und die Gabel sind einfach ober Porno Aber Monoheck ist Pflicht ! Und bist du dir sicher mit dem Lenker? Der wirkt irgend wie viel zu Breit das es ein Fighterlenker sein könnte 🤔
  5. Oh wusste gar nichts das es mittlerweile ein Nachfolger gibt 👍🏻 Aber mein EVO ist noch wie neu und der normale müsste ich mal für eine kleine Pflege einschicken.
  6. Meins ist es nicht wirklich. Finde 2 Teiler sehen irgend wie immer Kacke aus.
  7. Held Titan EVO !
  8. Worum geht es den? Um einen guten Preis für die QD für die V4?
  9. Glaube die FGR wäre wenn überhaupt in der R besser aufgehoben.
  10. Ich weiß von nichts 😜
  11. Wenn ihr wüsstet was mit dem HartzV4 Hobel noch so passiert 😬
  12. Crank

    Panigale V4 Bilder

    Großes Potential für den Kalender 😁👍🏻
  13. Herzlich willkommen 🙂 Mach doch gerne einen eigenen thread und stell dich mit ein paar Infos zu dir und deinem Handwerk vor. Gerne auch mehr dazu erzählen und immer mal wieder Bilder deiner Arbeit posten 🙂
  14. Habe ich gestern auch mit bekommen und könnte schon wieder kotzen. Für mich gerade noch uninteressant aber wieso sind denn nicht mehr Teile gleich... Aber wenn dann hoffe ich eh auf schöne Lieb Speed Teile 🙂 Und bis ich Kohle für so einen Hobel habe ist eh alles in Massen verfügbar
  15. Du musst die Anzeige komplett lesen. Da kommen noch Teile dazu. Allein die Carbon Wings kosten ja schon 1200€. Ich habe Ihn mal angeschrieben. Er hat im November blind bestellt. Und ist wohl doch nicht das was er sich erhofft hat. Bezweifle aber auch stark das er da ohne großen Verlust raus kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!