Jump to content

Crank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

578 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Crank

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , www.instagram.com/crank6868

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Suzuki GSX-R 600 SRAD (Roxy) / Suzuki GSX-R 750 SRAD (Track only) / Ducati Streetfighter S (Fiona)

Letzte Besucher des Profils

3.306 Profilaufrufe
  1. Gibt schon einen thread von mir dazu
  2. Crank

    Dainese D-Air

    Wäre wie oben gesagt bei Alpinestars egal. Kannst du nach Lust und Laune wechseln
  3. Crank

    Dainese D-Air

    Diverse - Auf der Rennstrecke 2 Auslösungen - Street & Track Modus einstellbar - Kannst du in jeden kompatiblen Kombi / Jacke packen (Alpinestars, Schwabenleder, PSI etc.) - Nach einem Sturz kann man insofern die Kombi i.O. ist nur dem Airbag zum Service schicken. - Wenn Dainese bei der Reparatur sagt ist ein Totalschaden Reparatur lohnt nicht kannst du das ding wegwerfen auch wenn du es anders siehtst - Du brauchst kein GPS. Soll ich weiter machen?
  4. Crank

    Dainese D-Air

    Und Rabatt als Forumsmember
  5. Crank

    Dainese D-Air

    Optisch oder vom System ?
  6. Ich habe es so verstanden das er bei Honda nicht mehr Motiviert war.
  7. Ja die 999 ist eine Ausnahme aber wenn ich es mir aussuchen könnte immer Einarmschwinge und dann musst du auch mit anderen Felgen für 2 arm vergleichen
  8. https://de.lmgtfy.com/?q=rotobox&pp=1&s=g&iie=1
  9. Interessiert mich nicht Einarmschwinge 4 Life
  10. Crank

    Lea Composit

    Ich kenn von denen nur die Schwingenabdeckung von der Fighter und weis das diese mit der von DP Baugleich ist könnte also sein.
  11. Crank

    Dainese D-Air

    Wieso nicht das Alpinestars System?
  12. https://www.youtube.com/channel/UC9dy4gqT6pZjDaqrv-WagTA/videos Der Kollege macht eigentlich immer coole Reifentests und hat irgend wann auch mal angefangen die zu wiegen 🙂 https://www.motorradonline.de/zubehoer/vergleichstest-zubehoerraeder-zubehoerraeder-im-test/
  13. Ich bin bis jetzt mehr oder wenig alles gefahren außer Guss zumindest auf dem eigenen Moped. Also Alu, Mag und Carbon und bin der Meinung das ich die paar 100g unterschied von Mag auf Carbon gemerkt habe vielleicht auch nur Placebo. Und ja vielleicht sind sie nicht die leichtesten aber ich finde sie geil.
  14. Ich finde die Dinger ja mal sowas von scharf. Außen klassisches Carbon innen die Speichen in forged Carbon. Beide Felgen zusammen 5,52kg !
  15. D16RR sind 1500 + ein paar Film Mopeds. Aber ja immer noch einiges.
×
×
  • Neu erstellen...