Jump to content

crank6868

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

269 Excellent

Über crank6868

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , www.instagram.com/crank6868

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Suzuki GSX-R 600 SRAD (Roxy) / Suzuki GSX-R 750 SRAD (Track only) / Ducati Streetfighter S (Fiona)

Letzte Besucher des Profils

2.812 Profilaufrufe
  1. crank6868

    Racing Schalter Start / Kill

    Wieso sollte das nicht passen?
  2. Hehe bin ich ganz in der Nähe in 2 Wochen. Für 3 Wochen Papua aber auf der Indonesischen Seite 😁✌🏻
  3. crank6868

    Krümmeranschlüsse Motor Ducati Streetfighter

    Mach mir mal ein Angebot per PN für den kompletten Krümmer ✌🏻 Hast jetzt eine Fighter ?
  4. crank6868

    Zeigt mal eure Fighter...

    In meinem Fall Mattrot wie der rest auch
  5. crank6868

    Zeigt mal eure Fighter...

    http://www.rizoma.com/universal/mixed/ct135-wave/de?MOTO=50412207-50462984-R Wenn ich mal Zeit habe meine RCS mit Moto Corse Behälter zu montieren
  6. crank6868

    Zeigt mal eure Fighter...

    Gibt sehr ähnliche Becher von rizoma in rund und kleiner aber auch mit Fenster hätte ich bald ein Satz abzugeben ✌🏻
  7. crank6868

    57er Termi komplett flache Version

    Janis in Injinjör 😁 denk mal das er das nicht einfach so da hingebruzelt hat 👍🏻
  8. crank6868

    Airbag Kombi

    Das Leder ist ja das eine oder redest du von TechAir und D-Air?
  9. crank6868

    Airbag Kombi

    Wer sagt denn das nur weil sie nicht mehr verkauft werden würden der Service nicht durch geführt werden darf? Und es wird soweit ich weiß noch in Fr, It und GB geklagt. Aber ich würde mich auch erst mal nicht verrückt machen. Vereteh da Klage eh nicht so ganz es wird noch wegen angeblichen 2 Patent Verletzungen geklagt. 1x Ein Luftsack in Kleidung. Wobei bei Dainese der Luftsack ja in der Weste ist. Ob man die für sich als Kleidung sehen kann 🤔 Und 1x um den Luftsack selbst der meines Wissens nach ein zukaufteil aus der Autoindustrie ist. Dainese gehauptet wohl selber das der eigene Luftsack viel besser wäre, wieso muss ich dann den Mitbewerber verklagen wenn sein Produkt so schlecht ist? Mir wurde erzählt das ein Investor bei Dainese eingestiegen ist und sich vorher wohl nicht so richtig informiert hat das ihr Airbag System gar nicht so einzigartig und besser als das der Konkurrenz ist und darauf bin die Klage gestartet hat um Alpinestars das Leben schwer zu machen.
  10. Es gibt @Stiefel also auch schon gutaussehen 😂😋
  11. crank6868

    Vorstellung

    Ja eine sehr geile Kombi mit den Termi.
  12. crank6868

    Airbag Kombi

    https://www.bikeundbusiness.de/dainese-contra-alpinestars-die-luft-im-airbag-ist-noch-nicht-raus-a-798517/
  13. crank6868

    Airbag Kombi

    Und in CZ wird auch noch nicht geklagt in anderen Ländern schon Und sagt ja auch keiner das AS nicht noch eine Instanz weiter geht.
  14. crank6868

    Airbag Kombi

    Gibt nichts genaues nur das Alpinestars an einer Lösung arbeitet. Aber was soll’s zu Not wird der Airbag halt z.B. bei PSI gekauft.
  15. crank6868

    Vorstellung

    Servus ✌🏻 Nette 1198 erinnert mich irgend wie an Deadpool hat aber nichts mit einem toten @Pool zu tun 😂 aber glaube auch das Carbon Termis noch besser aussehen würden 👍🏻
×