Jump to content

doktorrossi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

159 Excellent

Über doktorrossi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF S

Letzte Besucher des Profils

1.581 Profilaufrufe
  1. Die geht doch spielend allein durch Vollgas aufs Hinterrad...
  2. Mal ne Frage: wie alt war die Kette?
  3. Eigentlich haste recht...aber dann muss ich erstmal meinen Rennstall vergrößern da iss kein Platz mehr
  4. WDW mit der Neuen ist auf jeden Fall Pflichtprogramm...natürlich wird die Anreise mit Mopped gemacht
  5. Mist...jetzt hab ich schon ne SF bestellt
  6. Ich fahr seit 2002 geschäftlich BMW PKW...über 800.000 km und kann eigentlich nicht klagen. Ein Motorschaden bei 250.000 Tachostand sonst nie liegen geblieben...keine Ahnung vielleicht weil immer Vollgas Betrieb? 😉
  7. Plastik kostet nix...frag mich auch warum die S Modelle zwischen SBK und SF 6k€ auseinander liegen... Motor, Fahrweg, ECU Paket alles gleich... mir soll’s recht sein ☺️
  8. Eure Armut kotzt mich an 😎
  9. Haha die paar beschissenen Schweißpunkte sind gar nix gegen früher...frag mal die Jungs die vor 30 Jahren schon Ducati gefahren sind
  10. Mein Schrauber meinte die Pani V4 Sitzabdeckung wäre identisch zur SF...ich traue aber nur mir selbst, und da bin ich schon manchmal sehr vorsichtig
  11. Das kann ich nicht bestätigen...denke schon. Heck passt auch gemäß meines Händlers
  12. Nee Kühlerschutz hinter dem Vorderrad...wegen Steinschlag. Ich lass die silbernen Elemente erstmal wie sie sind...ich teile nicht die Meinungen hier im Forum das man alles silberfarbene in schwarz gestalten sollte...erstmal anmelden, fahren und dann wirken lassen. Und schwarz gemacht iss der Kram über Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...