Jump to content

doktorrossi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

95 Excellent

Über doktorrossi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF S

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. Da könnte ich ja mein Zelt auf der Wiese aufstellen...zum kacken geh ich bei Klausi aufs Zimmer
  2. Nachziehen reicht in der Regel, aber vorher die Schelle ein kleines Stück drehen das hat bei mir immer gefunzt.
  3. Ok, hab mal eben schnell 30k zur Seite gelegt falls die wirklich kommt...aber ich denke das wird eher 2020
  4. Der Typ ist einfach nur hohl...schaut euch mal die Falten an den Augen an, der hat 100pro auch ne Botox Kur gemacht
  5. Das Thema Kabelbaum ist eigentlich gar kein großes Ding...hab bereits mehrere SF und 1098 von Grund auf aufgebaut und Kabelbäume gewechselt. Gut, ich bin gelernter Elektriker und hab nen Kurzen in der Hose aber das ist alles Plug and Play und kann mit Handbuch echt jedermann tauschen. In vielen Fällen sind es auch oft Massefehler und Übergangswiderstände an Crimpverbindungen am Stecker und Spliceverbinder im Kabelbaum. Diese Fehler sind wiederum stark abhängig von der Nutzung des Bikes, viel Regen und sparsame Pflege tragen oft zu diesen Fehlerbildern bei.
  6. 2006 hab ich mir ne 2001er 996 zugelegt...es war Liebe
  7. doktorrossi

    Monster 1200 R

    Wieso hast Du die SF verkauft?
  8. E-Mobilität ist Bullshit...sorry das ich so deutlich bin
  9. Servus Pad, 450€ pro Wochenende richtig? Fr-Sa?

    Gruß Micha

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. pat11

      pat11

      BTW. die Pässe sind für das komplette woe nicht nur fr-sa.

    3. doktorrossi

      doktorrossi

      Hab Sie nicht erreicht, probiere später nochmal wenn ich zuhause bin

    4. pat11

      pat11

      Ok sie weiß aber Bescheid.

  10. Ich hatte 2014 meine Suche nach ner SFS gestartet und hab mir 6-7 Kisten angeschaut und dann im Januar 2015 zugeschlagen. Wenn ich mir die heutigen Preise anschaue dann fühle ich mich 4 Jahre zurück gebeamt...alles was einigermaßen in Frage kommt ist nicht günstig. Ich habe mich damals im Preissegment zwischen 10-11k umgeschaut und das war alles entweder Reimport oder verbastelt. Im Segment zwischen 12-13k bin ich dann fündig geworden, Top Bike mit Vollausstattung und ohne Investstau. Bezahlt habe ich ca, 11k. Ich würde warten, erfahrungsgemäß kommen weiter gute Angebote im Feb-März ins Netz. Aktuell sind bei mobile nur 4-5 gute SFS drin zu Preisen die ziemlich hoch angesetzt sind. Ich finde die rot/rote in Oldenburg vom zustand her ziemlich geil, sind auch alle Originalteile vorhanden...und preislich geht da 100pro noch einiges...
  11. Da kannst direkt an der Strecke zelten, sind reichlich Campingmöglichkeiten vorhanden...
  12. Die Stand vor Jahren schon mal drin mit diesen Aufnahmen, hatte ich damals beobachtet.
  13. Moin, ist ein Bike von YT, Modell JEFFSY 27 CF Pro Race... war das Wochenende im Angebot
×
×
  • Neu erstellen...