Jump to content

doktorrossi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

102 Excellent

Über doktorrossi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF S

Letzte Besucher des Profils

1.467 Profilaufrufe
  1. Eigentlich sollte die SF heute bei Ducati in Frankfurt ankommen, wurde aber abgesagt wegen Lieferverzögerung.
  2. morgen abend sag ich Dir Bescheid ob ich mit meinen 1,92 drauf passe
  3. genau das ist mein Plan...alte behalten und neue dazu
  4. Vorreservierung iss gemacht, Eicma Probesitzen wenn´s passt kauf wird bestellt...
  5. jo das wäre super...aber was genau stellst Du Dir da vor?
  6. 1098 passt bei mir perfekt, ich hab ein Problem neuerer Modelle mit meiner Beinlänge...der Rest passt
  7. Preis wird sicher so kommen wie Du es beschreibst, ich setz mich in Mailand mal drauf, wird aber eh nix bin zu groß für die Neuzeit Bikes
  8. Gekauft mit 17.000 km jetzt knapp 38.000 km runter und nix außer Verschleißteile getauscht.
  9. Nachziehen reicht in der Regel, aber vorher die Schelle ein kleines Stück drehen das hat bei mir immer gefunzt.
  10. Ok, hab mal eben schnell 30k zur Seite gelegt falls die wirklich kommt...aber ich denke das wird eher 2020
  11. Das Thema Kabelbaum ist eigentlich gar kein großes Ding...hab bereits mehrere SF und 1098 von Grund auf aufgebaut und Kabelbäume gewechselt. Gut, ich bin gelernter Elektriker und hab nen Kurzen in der Hose aber das ist alles Plug and Play und kann mit Handbuch echt jedermann tauschen. In vielen Fällen sind es auch oft Massefehler und Übergangswiderstände an Crimpverbindungen am Stecker und Spliceverbinder im Kabelbaum. Diese Fehler sind wiederum stark abhängig von der Nutzung des Bikes, viel Regen und sparsame Pflege tragen oft zu diesen Fehlerbildern bei.
×
×
  • Neu erstellen...