Jump to content

konastab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

400 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über konastab

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1198 CORSE, 1299 FalconeR, 1199S Race only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Malte_14 Ja das kenne ich. Dein Dongle ist nicht für das richtige Motorrad. Sprich,z.B. ein Dongle gekauft für 1199 geht nicht bei 1299.. Dort angesteckt kommt dann genau die Meldung. Ciao Patrick
  2. @Wuzel Habe den ganzen Winter trainiert um fit zu sein. Zwei Mal die Woche Sport. Entweder 10-20km laufen oder Kraft Training. Und was soll ich sagen, nach 20 min am Pan bin ich fertig! Und mit jedem Turn ( beim freien fahren sind es 8 Turns zu 30 min) wird die Zeit wo ich wirklich aktiv fahren kann kurzer :+) so war eigentlich nur ein Mal eine für mich gute Zeit drinnen. Davor hab ich mich an alles gewöhnt, und danach hatte ich keine Kraft mehr. 🙂 2:07.32...
  3. @9to10 war wohl schneller 🙂
  4. Es gibt keine dumme Fragen 🙂 Das ist die tatsächliche Gasgriffstellung
  5. Hi @9to10 Die GPS Daten habe ich leider noch falsch exportiert. da fehlen die letzten 3 Kommastellen. Hab ich gerade ausgebessert, und nun stimmt das Ganze auch 😄 Richtig - Kreuz ist die aktuelle Position, und ganz links im jeweiligen Graphen steht der aktuelle Cursor Wert (vom gelben Strich). Der Bremsdruck kurz vor dem gelben Strich (zwischen 13:02,5 und 13:05) ist zwischen Kurve 6 und 7. Also kein rollen.👍 Überascht hat mich der doch recht hohe Öldruck. Es scheint, dass das Überdruckventil auf 7,5bar eingestellt ist. Und den Druck ereicht sie ab ca. 9000rpm..
  6. So Jungs, Um dem Thema auch noch einen Abschuss zu geben, hier ein paar Zeilen. Erste Ausfahrt 2019 am Pannoniaring habe ich hinter mir, und es war richtig geil. Ich hatte ja über den Winter so einiges an der Elektronik verändert. ECU mit Datenstand von Tuneboy und Abstimmung bei Daniel: Motor geht gut, wenn ich auch kaum einen Unterschied zu vorher spüre. (Hatte aber vorher schon ein Rexxer Map) Der Schaltautomat und der neue Blipper war von der Auslösekraft zu weich. Dadurch kam es bei den ersten Ausfahrten zu ungewollten Unterbrechungen, ohne das der Gang drinnen war. Dies konnte ich mit dem TUNEBOY „Kasterl“ härter stellen, und den neuen Datensatz Flashen. Danach war er wie ausgewechselt, und funktionierte PERFEKT! Datalogger: Hat auch super funktioniert, und die erste Datenanalyse hat gezeigt, dass ich ein Weichei bin. Der Pan ist zwar eine kleine Strecke und sehr uneben, doch wirklich Vollgas gab ich nur auf Start/Ziel…😝 Wer hat schon eine Wheeliekontrol für die 1199? Denke dann hab ich nicht so die Hosen voll. Wobei - alles mit Elektronik regeln ist ja auch wieder was für Pussis... Zündschlosseliminator V2: Hat auch ohne Probleme funktioniert. Direkte Bremsleitung vorne: Der Pan hat leider keine langen Bremszonen. Rückmeldung ist subjektiv etwas besser als über ABS. V4r: War auch eine dort! Doch ich denke der hat sein Ding noch eingefahren. Gefühlt ist er auf der Geraden nicht schneller als 100 gefahren🤣 Ciao Patrick
  7. Servus! Klar gibt es das. Einfach ein Mail an Termi und sie senden dir eine. Je nachdem welche Titan Version du hast (alte oder neue Form) gibt es für die 10 und 11er eigene Karten! Also schreibe Ihnen genau was du hast. Ciao Patrick Copy einer Karte kannst auch von mir haben. Dann einfach PM
  8. Ich kann manchen Vorrednern nur beipflichten. Wenn es dir in erster Linie nur um den Spaß geht, dann brauchst du keine Datenanalyse. Je weniger du vorbereiten oder nachbereiten musst, desto mehr Zeit bleibt für genießen. Die zweite Gruppe sind die motivierten. Sie wollen jedes Mal schneller werden. Obwohl es nur um den Stammtisch geht. Da kann es schon helfen. Oder die Dritte Gruppe, und da gehöre ich dazu: Interesse! Da ich in meinem Job jeden Tag mit Datenanalyse von Motorrad oder Auto zu tun habe, will ich halt genau wissen was bei meinem Bike und meinem Fahrstil abgeht. Das gehört bei mir dann aber zum Spass dazu. Am Abend ein Bier in der Box, Laptop dazu und Daten lesen. Bin ich durch schneller geworden? Naja denke nicht...hihi Richtige Daten logger sind teuer. Habe hier im Forum über meinen Selbstbau berichtet. Falls dazu Fragen sind, einfach her damit 🙂 Ciao Patrick
  9. konastab

    1299 Panigale Bilder

    Erste Ausfahrt heuer! Auf 1500m hatte es knackige 2 Grad.. 🙂 Da ist man froh, dass man eine Sitzheizung hat 🙂
  10. Ich habe bei der 1299 einen Move und an der 1199 Bursig. Jedes Mal wenn ich die 11er vom Ständer😋 nehmen muss, ärgere ich mich!! So wie schon hier geschrieben wurde - der MOVE ist einfach in allen Dingen besser. Ciao Patrick
  11. @Olli 23 Ja cool! Melde dich dann einfach nochmal bei mir wenn es soweit ist! Ciao Patrick
  12. Grüß euch! Bei den 1199 und 1299 Mitsubishi ECU lässt sich das Zündschloss leider nicht deaktivieren. Dies ging noch bei den alten 1098 und 1198. Daher habe ich den Dongle gebaut. Dieser braucht - wie Flo schon geschrieben hat, keinen Schlüssel mehr. Original Stecker anstecken, Hauptschalter dran und fertig. Das ist so klein, dass er beinahe überall untergebracht werden kann. 1199 und 1299 sind im Coding leicht unterschiedlich. Somit wird es bei der V4 auch so sein. Ich habe leider keine zum Testen😝 Also wenn mir jemand ein Zündschloss samt Schlüssel sendet, dann kann ich sowas auch für die V4 machen.😎 VID-20190209-WA0002.mp4
  13. Kein Problem kev23 @sportler der Sensor ist von variohm, Typ EPT1500 mit M10x1 Gewinde und Messbereich 35bar. Ciao Patrick
  14. Nächster Dongle wird morgen an @FloMüller für seine 1199 versendet! @sportler und @kev23 wie sieht es mit euch aus? Noch interesse? Was gibt es von meinem Bike zu berichten: Die Anschlüsse zur ECU und zum Datenlogger wurden verkabelt. Der Anschluss der ECU ist eigentlich gleich wie der serien DDA Anschluss. Über den kann ich mit meinem TUNEBOY Kennfelder, Blipper,... und und und einstellen. Der Anschluss LOG ist um meine Logger Daten auslesen zu können. Bremsdrucksensor habe ich nun auch bekommen. (35bar) Den werde ich oben an der Bremspumpe anbringen. Bilder reiche ich dann noch nach! ABS lasse ich für hinten noch drinnen. Die Anschlüsse die für vorne waren, werden mit Blindstopfen verschlossen. Warum ich es für hinten noch drinnen lasse!? Das Video meines Freundes könnt ihr euch gerne ansehen. 😋 Von einer Kurve zur nächsten 0% Bremswirkung vorne! nur noch hinten: (Ich bin der Typ, den er in der Kurve wo er geradeaus fährt, beinahe noch trifft) Ciao Patrick
  15. Danke Jungs für die Antworten. Hat einer von euch, der auch eine RCS Pumpe an einer 1199s hat, vielleicht eine Skizze mit Maßen wie ihr sie bestellt habt? DANKE! Ciao Patrick
×
×
  • Neu erstellen...