Jump to content

konastab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

469 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über konastab

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 CORSE, 1299 FalconeR, 1199S Race only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöne Grüße aus Sardinien! Es hat zwar echte gemessene 41 Grad, aber die Straßen sind geil!!
  2. Richtig @Desmo Topschi! Mein letztes hatte ich vor 3 Wochen in Brünn! Ich finde das immer sehr interessant!
  3. Ja in Rijeka geht das! Mein Photo ist eh auch von dort. Wenn der Kopf nicht mit will - kleine Schritte machen nicht gleich alles. Und vor allem, mal einen Turn langsam! machen. Wenn der Stress weg ist geht auf einmal an anderer Stelle mehr
  4. @turbostef Wichtig ist immer, das du dich wohl fühlst. Es geht eigentlich nicht darum um auf dem Bild gut auszusehen. Das wird manchmal vergessen. Und wenn ich lese, dass deine IMU 60 Grad misst, wird mir schon ganz anders. Wir hängen und raus, um die Schräglage des Bikes so gering wie möglich zu halten, damit die Auflage Fläche des Reifens zu maximieren. Wenn ich so manche Fotos sehe, bin ich echt überrascht was unsere Reifen so können. So schräg bin ich nie 🙂 Wobei bei unseren superbikes mein Oberkörper schon wieder zu tief ist.. der erste Schritt sollte sein, Becken raus und vor allem Oberkörper neben das Bike. Und das Bike wird über den Druck des Oberschenkel am Tank gelenkt und nicht über den Lenker. Kling komisch aber versuchte es Mal @ducatist danke für die Blumen 🙂
  5. @Duc1198corse Das kann verschiedene Ursachen haben: Verschlissene Schaltgabeln Verstellte Steuergabel der Schaltwalze Verschlissene DOG Verzahnung Ist sie viel mit Schaltautomat gefahren worden? Serie hatte sie keinen. Ciao Patrick
  6. @Silberrücken Ach mano.... Habe deinen Beitrag gerade eben durch Zufall gelesen. Ich war auch gerade in Brno. Hätte sonst gerne mit einem Bierchen bei dir vorbei geschaut! In welcher Gruppe bist du gefahren? Ich in der 2. Schnellsten. Mit 2:17:xx Ciao Patrick
  7. @HF Habe leider keine V4 zum testen😀 Wenn ich welche fertig habe, kann ich dir gerne einen zum testen schicken! @greeco-k Ich will damit kein Geschäft machen. Kann ich auch nicht, denn alles was ich verkaufe ist ja nur eine "bastel" Lösung - auch wenn sie sehr professionell ist😆 Ja den Stick braucht man noch dazu. schau mal bei ebay, oder frag hier. Denke gebraucht wird der bei ca. 100€ sein. @turbostef Das war ja genau das Problem, warum ich den PZ wieder verkauft habe. Die haben sich nicht die Mühe gemacht, und den originalen GPS decoded. Nein sie haben ein Device gemacht, dass auf Grund von GPS Daten nur den Lichtschalter Taster betätigt. Daher hast du keinen Zugriff auf die GPS Daten, da sie die nicht auf den CAN schreiben. DDA und auch mein Daten Logger bekommen dann natürlich kein GPS Signal. Ciao Patrick
  8. Hallo Jungs, Wie der Ein oder Andere hier im Forum vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich einen Plug&Play Dongle entwickelt, der das Zündschloss durch einen Dongle mit EIN/AUS Taster ersetzt. Fotos und Beitrag ist hier zu finden: Und nun gibt es von mir ein neues Projekt! -->GPS RECEIVER Dieser funktioniert plug&play am original GPS Stecker den jede 1199 und 1299 hat. Er sendet genau die gleichen Daten wie der Originiale. Daher kann mit diesem GPS gleich wie im Original die Rundenzeit im DASH angezeigt werden. UND auch mit dem original DUCATI Dongle aufgezeichnet und nachher im DDA am PC ausgewertet werden. Der große Unterschied liegt in der Qualität des GPS Empfängers. Der von mir verwendete hat eine Genauigkeit von 30cm! und kann auch schon GLONASS! Dabei handelt es sich um einen ublox M8. Ein GPS Fix wird wie auch beim Orignalem GPS mit einer Meldung im Dash ("GPS") und mit dem blinken einer Status LED angezeigt. Ich werde ihn nächste Woche in Brün testen. Wenn alles wie erwartet funktioniert, werde ich hier im Forum wieder welche anbieten. Preislich werden wir da so bei ca. 130.- Plug&Play liegen! Dabei kann ich zwei Varianten anbieten: Entweger Plug&Play am Original Stecker im Dash Bereich. Oder am 8 poligen Stecker im Heck.. Werde hier Berichten, sobald ich meine Tests abgeschlossen habe Ciao Patrick
  9. @daves ABER BITTE VORSICHT!!!!! EIn gewisser Leerweg IST ZWINGEND erforderlich. Denn es öffnet sich ein Kanal zum Ausgleichsbehälter. Wenn du quasi NULL Leerweg einstellen würdest, dann geht durch Hitze deine Bremse ZU!!!!!! CIao Patrick PS.: du bist aus Ö? Von wo? vielleicht kann ich dir ja helfen. Bin aus Graz.
  10. Na dann Leiste Ich hier auch Mal einen Beitrag. Heuer das erste Mal in Rijeka. War echt spitze. Dort sind beinahe alle Kurven überhöht. Dadurch kann man ohne Probleme mehr Schräglage fahren. Relativ zur Fahrbahn bleibt es ja gleich. Aber absolut hat man mehr. Fühlt sich richtig geil an! Und das letzte Foto ist zwar ohne Schräglage, schaut halt einfach nur geil aus 🙂
  11. @Prixan servus! Wenn du irgend etwas brauchst (für mich gibt es nix anderes als Ducati), oder einfach nur mal ein Bierchen trinken willst, melde dich! Bist jeder Zeit willkommen! Gerne auch per PM. LG aus Raaba-Grambach bei Graz Ciao Patrick
  12. konastab

    V4 RRRRR

    Werde ich nie verstehen - wie man sowas nur machen kann🙄 Einfach nur sorry - lachhaft ^10.. *duck und weg* Ciao
  13. konastab

    1199 Panigale Bilder

    @Duci_69 Perfekt! Kannst du hier lesen: Ciao Patrick
  14. 521km, und an den vorderen Reifen Gummi pickup von der Renne - ja ne is klar....😋 Einmal durch die Box geschoben oder was!?
×
×
  • Neu erstellen...