Springe zum Inhalt

konastab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

819 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über konastab

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 09.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 CORSE, 1299 FalconeR, 1299 WSBK final edition Race only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. konastab

    The Ladies

    So endlich hab ich es Mal geschafft alle 3 Ladies auf einem Bild zu vereinen 😍
  2. Grüß euch! Auf der Suche nach meine ganzen ABE's habe ich leider festgestellt, dass ich die für meine Öhlins Gabel beim Gebrauchtkauf nicht mitbekommen habe 😞 Auf jeden Fall ist sie verfügbar. Und jetzt haltet euch fest: Ein nettes Mail später von Öhlins und sie schreiben mir: Ja können sie haben - kostet 50€ Haben die einen Schaden!? Da die Gabel hier sicher öfter verbaut ist - könnte jemand so nett sein und mir eine Kopie scannen und senden?? DANKE!!! Ciao Patrick
  3. konastab

    Panigale V4 Bilder

    @turbostef jaja Meinung sagen und nicht Mal genau hinschauen.... TzTzTz.. Von der hinteren Felge sieht man ja nix, ist ja die Carbon Scheibe vor...😆
  4. Schön war's in Rijeka... Leider etwas verregnet, aber immerhin 7 von den 10 Turns fahrbar.. Das erste Mal auf Bridgestone V02 Soft. Bei den Außentemperaturen von 15 Grad Luft und Strecke waren die genau richtig. Aber der Hintere ist nach den 7 Turns fertig. Keine Ahnung wie manche den über mehr Distanz bringen. Und falls wer meint - überhitzt: Nö nö.. meine Reifen Temperatur Sensoren haben max 65GRAD angezeigt! 😂
  5. @Pimpertski Danke für deine rasche Hilfe!! LG Patrick
  6. @Pimpertski PERFEKT! ich brauch es für eine 1299. Kannst du so nett sein, und mir das Gutachten zukommen lassen? Ev. auch ein Bild von deinem Eintrag im Brief? Gerne per PM DANKE!!!!
  7. konastab

    Marchesini M 10 RS --》ABE

    Hallo Jungs, Hat wer von euch das ABE Gutachten herumliegen und kann es mir mailen? Oder einen Download link.. Patrick.falk@avl.com DANKE!!
  8. Hi Patrick, can you plz teach me how to map repeating DDA byte sets per string to the correct corresponding DDA channels same as you did for 1199?

    I do see a repeating patern, as you can see in my color-coded picture, but unsure how to progress from here?! Kind regards, Robert

    40B7897D-1C81-4443-A582-DA4A4FD5F5BD.png

    1. konastab

      konastab

      Hi,

      Sorry for the long delay,

      That is the tricky part. You have to load the DDA file in the Ducati SW. Then you have to sample by sample check the different channel values, and compare them with the hex files. I think they will not start by zero. So I guess that most of the bytes will be the same as for the 1199.

       

      Good luck

  9. @RdashP Nein den Wert brauchst du nicht unbedingt. Er gibt nur an wie viele Byte in einer Zeile dargestellt werden. Wenn du einmal eine ganze Nachricht gefunden hast, könntest du die Länge der Nachricht über die Byte einstellen. Dann hast du in jeder Zeile eine Nachricht und das decodieren ist einfacher. Bei der 1199 war das Ende einer Nachricht mit FF. Ciao Patrick
  10. Jungs, ich hab den auch an meiner 1299. Der ist GENIAL!!! Kein Vergleich zu dem original SCHEI**
  11. @Oliv Also ich könnte dir so etwas bauen, da ich das ja schon gemacht habe. Kannst hier im Forum nachlesen, oder hier: Wenn du nur einen Blitz brauchst, kann man die ganzen bunten LED weglassen, und nur weiße machen. Und wie bei meinen Zündschloss Dongle, könnte man dafür die gleiche HW benutzen. Oder falls du selber bastelst, kann ich dir gerne Infos geben. Ciao Patrick
  12. @chack bei den V2 Panis ist der Transponder und die Auswerteelektronik im Zündschloss. Die Meldung bekommt du nur wenn: 1.) Zündschloss defekt 2.) Schlüssel defekt (sehr unwahrscheinlich) 2.) Falscher oder nicht angelernter Schlüssel. Also einfach mal mit deinem 1en Schlüssel versuchen. Wenn dann alles geht, musst du mit dem Zweiten und dem Ersten zu deinem Händler. Der kann ihn dir an anlernen. Ciao
  13. @RdashP As you can see here: It was a lot of work to decode the HEX file. Of course the HEX file is different from the V4. My converter is hardcoded to the HEX file from the 1199. It must be re-written for the V4. Since I don't have a V4 I'm not able to support here. Bye Patrick
  14. @RdashP yes, the data is different from 1199 to V4. The converter will not work. Sorry...
  15. Moin, hast du den Schaltautomat für die 1199 noch? Wenn ja, ist da das vordere Lager mit Kugelkopf mit dran ? Vielleicht kannst du mir ein Bild davon zusenden. Wenn er passt, würde ich ihn gerne kaufen.

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!