Jump to content

konastab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

534 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über konastab

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 CORSE, 1299 FalconeR, 1199S Race only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grüß euch! Für mein Racebike Suche ich noch oben genannte Schellen. Bitte danke 😎
  2. Danke euch! Habe alles gefunden. Ciao Patrick
  3. @Bednix @*1098s* ja heee was geht denn hier ab? Das war ja mein suchen Beitrag 😉 Passt schon, bin nicht so der Gold Typ! Also hier Mal nochmal Zusammenfassung: Gabel hab ich eine Felgen bitte in schwarz! Danke
  4. @Stephan Ja richtig! PROTAR 1:9
  5. @Flotter Otto Ach Neee.... So weit bin ich noch nicht 😘 Trotzdem Danke!
  6. @HF JA :-) Das hätte ich auch gerne😍
  7. Suche für mein Straßenbike 1299 neue Schuhe! Zulassung ist mir wurscht. Kann Serie sein oder alles bis zu M10RS... Wer hat was übrig? Zustand bitte 1A Und Öhlinsgabel. Entweder aus einer R oder Final Edition oder die FGRT203 DANKE Ciao Patrick
  8. Zischen meinem Bau und dem Bau "out of the Box" des Pocher Modells liegen in etwa 200 Arbeitsstunden 😀 Ließt euch dazu einfach meinen Baubericht durch😋 Pocher ist nicht mehr das was es einmal war.. Aber eine gute Basis für was geiles.... Ciao Patrick PS.: Ja Tamiya in 1:12 bau ich auch😍 Es entspannt mich einfach enorm.... Auch bau ich Einzelstücke wie die 1098 z.B.
  9. zusammengeschraubt....ZUSAMMENGESCHRAUBT???? @Klausi!!!!!! Das nennt man MODELLBAU. Zusammengeschraubt... ich glaubs nicht....😈 Hier mein erwähnter Beitrag. Da stecken einige Stunden an Arbeit drinnen😋 https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=60700 Alleine am Motor und Einspritzung habe ich jedes Kabel nachgebaut...
  10. DANKE ULLI! Hab ich doch glatt übersehen. Die Raste nimm ich dann schon mal. Wenn du die Wann, und vielleicht die seitlichen "Rüssel" auch noch findest - PERFEKT Warte auf deine Antwort Ciao Patrick
  11. Grüß euch! Ich brauche einige Teile für meine 1199: Heck unterteile (Wanne): 48311711B Heck Innenverkleidung links und rechts: 48411022A Rücklicht Fußrasten Anlage links (am liebsten von 1299) DANKE! Ciao Patrick
  12. Danke! Hätte wirklich auch gereicht... Aber es sollte eines am weg zu mir sein. Melde mich, falls ich ES doch brauchen kann! Ciao Patrick
  13. konastab

    Dainese D-Air

    AVL ist eine der größten Entwicklungspartner im Bereich Motor, Antriebsstrang und Fahrzeug Kalibrierung. Wir im speziellen bewerten Objektiv, über unser Tool AVL-DRIVE, die Fahrbarkeit von Autos über LKW bis hin zum Zwei Rad. Und diese wird dann optimiert oder verändert, so dass der Endkunde ein "super Gefühl" am Bike hat. Also das was ihr als Endkunden fühlt, und euch dann hoffentlich nicht über gewisse Eigenschaften beschert 🙂 Dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht. Ja wir suchen immer!! https://www.avl.com/web/guest/-/avl-drive-4- CIAO Patrick
  14. konastab

    Dainese D-Air

    Heuer hat mein Arbeitgeber uns mit neuen Kombis ausgestattet 😍 Liefertermin Anhang Dezember... Ist wieder von PSI auf Maß in Känguru und Alpinestar Airbag. Wenn die so passt wie meine vorige von PSI, dann wird das spitze 👍 Frag doch auch Mal bei denen an bzw. schau Mal bei denen im Netz vorbei. Super Service und sehr nette und bemühte Mitarbeiter! Bericht werde ich hier dann von meiner noch Posten. Ciao Patrick
  15. Grüß euch! Wie der Ein oder Andere hier im Forum gelesen hat, hatte ich heuer am Slovakia Ring einen ordentlichen Highsider. Tja - und wie der Zufall so wollte, habe ich zum ersten Mal meine Alpinestar Supertech R getragen. Einerseits zum Glück, denn ich hatte an den Füßen und Sprunggelenk keinerlei Verletzungen, andererseits Pech, denn die Stiefel waren Geschichte. BIS - ich in einem anderem Forum (welches möchte ich hier geheim halten😂) auf einen wirklich alten Beitrag gestoßen bin, bei dem Ein "User" das Service der Stiefel Reparatur anbietet. Ich habe Tim dann angeschrieben, und gefragt ob er das noch macht. Klar! Ich soll sie ihm schicken, und er kümmert sich darum. Und was soll ich sagen. Ich hab sie jetzt zurück, und wenn nicht an manchen Stellen noch ein Paar Macken zu sehen wären, würde ich denke es sind neue. Unglaublich, dass das so möglich ist. Preislich – incl. Versand nach Ö 198.-👍 Falls ihr das Service auch braucht – ich hoffe zwar nicht, dann: www.tts-bikeshop.de (Tim Bartsch) Hier er Vergleich Vorher / Nacher: Vorher Nachher Vorher Nachher Vorher Nachher Ciao Patrick
×
×
  • Neu erstellen...