Jump to content

DucEnrico 1098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Über DucEnrico 1098

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 19.11.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fazekas-arabians.de
  • AIM
    Picasso5000
  • ICQ
    580448422

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

952 Profilaufrufe
  1. Kenne ich garnicht. Muss ich mal schauen.
  2. Da ich gerade zu Hause sitze, schaue ich nach carbonteile. Die von Carbonworld finde ich dabei recht gut von der Oberfläche und Verarbeitung. Hinterer Fender und Rahmenschützer stehen erstmal vordergründig da. Soll ja auch nach r aussehen.
  3. Danke, damit hast du mir schon sehr geholfen.
  4. Kann mir jemand von euch sagen, ob die angebotenen Cabonschützer bei V4 und V4r passen? Die V4r hat einen etwas anderen Rahmen soweit ich weiß. Oder befinden sich die Löcher soweit vorn, dass der Schützer da eh nicht hinkommt!?
  5. Bei mir ist es jetzt passend zum hinteren ein Gubellini geworden.
  6. Mal wieder paar Bilder. Da einfahren auf der Straße ansteht, habe ich Kennzeichenhalter und noch paar Kleinigkeiten getauscht.
  7. DucEnrico 1098

    Arrow SlipOn V4

    Danke Siggi, kamen heute.
  8. Haha😂 Stiefel, wie wahr
  9. 😂😂die sind doch irre
  10. 🤣🤣Leute ihr seid geil. Ich habe tatsächlich was mit 28,6mm gefunden. Unter 100€
  11. DucEnrico 1098

    Ersatzteile

    Ich würde es gerade bei solchen Kleinigkeiten auch so wie geschrieben machen. Ich sollte mal für DD einen Testeinkauf bei verschiedenen Motorradherstellern machen. Da war Ducati garnicht so schlecht zeitlich und auch was die Verfügbarkeit betraf.
  12. Am besten Ständer mit passendem 28,5 mm Dorn. Wieso ist der überhaupt so groß? Man findet massig 17-19er.
  13. @wach, hast du einen Hersteller? In der Größe finde ich nichts. Max bis 26mm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!