Jump to content

desmoandi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über desmoandi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 07.09.1977

Contact Methods

  • Yahoo
    desmoandi@Yahoo.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4s- 1098 Ioannoni rs - 1198sp - Softail Slim S

Letzte Besucher des Profils

1.946 Profilaufrufe
  1. Bin mir noch nicht ganz im Klaren was die Dinger bringen sollen. Evtl tausch ich auch gegen einen H2O Kühler falls jemand einen hat
  2. DYMAG mit 320er Scheiben. Die Marchesinis stehen somit zum Verkauf
  3. Hey Paolo, das geht ja runter wie Öl, vielen Dank.
  4. Ja damals. Jetzt bekommst nix her für die V4
  5. Das hab ich mir schon gedacht. Naja die Gabel muss eh mal raus. Bin aber noch auf der Suche nach einem passenden Lenkkopfmutterschlüssel.
  6. Montage Ti Bremskolben vom Federleicht und Anpassen der Bremsleitungen. Muster Leitung aus Kabel gebogen. Verteiler unter der Gabelbrücke provisorisch aus ein paar Holzspatel zusammengeklebt. Die original Leitung zum ABS Modul muss gekürzt werden.
  7. Ich hab den Spider bei mir rumliegen. Wird der nicht auf der unteren Brücke verbaut? Hab mich damit noch nicht wirklich befasst.
  8. Schalter und Gasgriff getauscht zum besseren Verständniss wie die Schaltereinheiten geöffnet und verriegelt werden hab ich ein paar Detailfotos gemacht
  9. Dann schmeiß ich das Teil heute gleich mal raus
  10. Kann man das Teil nicht einfach komplett rausschmeißen?
  11. Nachdem ich mit meinen Wurstfingern nicht vernünftig hinter die beiden Kühler komme hab ich beschlossen sie für eine ordentliche Montage abzubauen. Hab gehofft das bleibt mir erspart. Natürlich musste das Öl raus.(an dem Magnet der Ölablassschaube ein paar kleine Späne. Die spannungsfreie Montage der FM Anlage war dann ein Kinderspiel
  12. Ich seh immer wieder (Moto GP) das die Fahrer auch eine Kamera Aufnahme von sich und ihrem Bike während der Fahrt machen. Dabei fährt die Kamera um das Bike.(dafür gibt es bestimmt eine exakte Bezeichnung) wie geht das und ist das mit einer GoPro möglich?
  13. desmoandi

    V4 Geweih

    Hab heut meins abgebaut. Wollt’s noch fotografieren und reinstellen. Kannste haben
  14. Endlich ist der Hobel auf der Bühne. Soweit mal zerlegt und mit dem Rohrverlegen angefangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!