Jump to content

desmoandi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über desmoandi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 07.09.1977

Contact Methods

  • Yahoo
    desmoandi@Yahoo.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Ioannoni rs - 1198sp - Softail Slim S

Letzte Besucher des Profils

1.701 Profilaufrufe
  1. Ich hatte in Regensburg genau das gleiche Problem. Nach zwei Jahren suche hab ich zum Glück eine sichere und schöne Garage gefunden. 1 Minute Fußweg von der Wohnung.
  2. Da ist Ingwer Tee drin
  3. Nach kleinem Umbau ist meine Höhle jetzt endlich wieder organisiert hab einfach mal etwas wahllos fotografiert. Ein paar Bilder zeigen schon die ersten Teile vom Projekt 2020. Bilder davon gibts dBon gesondert keine Ahnung wie ich die Bilder drehen kann. Dafür bin ich anscheinend zu blöde 2 Vollauszug Werzeugschränke mit schwenkbaren Schraubstock. Bin kein Fan von Werkzeugwänden. FETTE LOTTE und die kleine Schwester neuer Boden und selbst zusammengebrutzelte Hebebühne. Pitbike natürlich mit einer kleinen Bar und Nachschub Werkzeugwagen ready to Race. Immer fertig bestückt. Da er nicht der leichteste ist hab ich die Räder umgebaut und zur Fixierung im Hanger ein paar Ösen angebracht Für die gemütliche Runde Erste Teile fürs Geheimprojekt 2020
  4. desmoandi

    OZ 1098 Felgen

    Ich hab die OZ eingetragen
  5. desmoandi

    Panigale V4 Bilder

    Das ist der Dekompressionshebel. Damit lässt sich die Maschine besser anwerfen. Hatte ich bei meinem Prima 5s auch.
  6. Jeder sucht doch eine längere Schwinge oder baut für richtig teuer Geld eine längere Schwinge ein
  7. Um wieviel ist die SF Schwinge denn länger?
  8. Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Passungen an den VR Lagern wurden vorher abgedichtet, hier ist also kein Eloxal. Schichtdicke auf dem Konus an der HR Felge ist zu vernachlässigen.
  9. sollte passen und eigentlich auch noch bestellbar sein. Hatte erst vor ein paar Tagen Kontakt mit ihm.
  10. Wie schon beschrieben ist bei der „Aktion Felgenverschönerung“ nicht nur eine Firma beteiligt. kann ich gar nicht mehr genau sagen was wieviel gekostete hat. Durbahn Bremse hinten superleicht
  11. Entlacken sollte jede größere Lackiererei. Auf gar keinen Fall Sand- oder Glasperlenstrahlen lassen Trowaltierem ist schon anspruchsvoller. Meistens kann das so ein Felgenfuzzi. Eloxieren hab ich guten Kontakt zur Fa Müller in Nürnberg. Kann mich gerne um den Kontakt kümmern. https://alu-mueller.net
  12. Nach dem Entlacken ist die Oberfläche stumpf, grau und hässlich fleckig oxidiert. Das Eloxal würde dann genau so stumpf und fleckig werden, deshalb unbedingt hochglanzpolieren und dann schnellstmöglich ins Eloxalbad. Welche Farbe schwebt dir denn vor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!