Springe zum Inhalt

Ulli848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über Ulli848

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    959

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, so einen originalen Carbonkoti habe ich noch liegen. Falls du noch suchst, kannst du dich ja melden. Gruß, Ulli
  2. @DesmoKessel meines Wissens gibt es für die kleinen Modelle solch einen Serviceplan Rennstrecke nicht. Im Rahmen eines Garantiefalles hatte da mein Vertragshändler mal nachgeforscht und nur die verkürzten Servicepläne für 1199/1299 gefunden. Gruß, Ulli
  3. Nicht zu unterschätzender Vorteil der 959: Antihopping Kupplung
  4. Hallo McFly, ich habe das System von GSG. Ist zwar nicht billig, aber passt perfekt und funktioniert im Ernstfall! Ausserdem gibt es E-Teile für alle Parts von GSG. Nimm auf jeden Fall auch Achsprotektoren. Gruß, Ulli
  5. Bei carbonvani gibt es die auch: http://www.carbonvani.com/images/catalogo-prodotti/thumbs/d1299--09c.jpg
  6. wenn du das mit deiner „Schüttelpumpe „beim nächsten Mal mit einem halbvollen Tank machst, kannste ja mal ein Video drehen und ins Netz stellen !
  7. Hallo, die Dinger kenne ich! Habe so eine elektrische auch probiert, aber die finde ich nicht sehr praktisch, da man am Motorradtank nur ein Stückchen reinkommt und nur einen Teil des Benzins rauskriegt! Im Video haben haben die ja eine quasi Luftpumpe genommen und damit kommt man ja wirklich auch in die Ecken am Tank. Hat so ein Teil schon jemand länger im Gebrauch? Gruß, Ulli
  8. @Leitwolf Kannst du mal einen link schicken, wo ich so eine schicke Pumpe zum Benzin abpumpen ,wie im Video, herkriege? Danke+Gruß, Ulli
  9. Hallo, hat jemand den vorderen Halter auf dem Koti für die Bremsleitung Pani V2 über? Gruß, Ulli
  10. Bei welchem Tuner hast du diese Info bekommen? Gruß, Ulli
  11. Mit den 899/959 Modellen muss du halt immer versuchen Schwung mitzunehmen. Verwertbare Leistung gibt es nur zwischen ca 7500-10500 U/Min. Wenn du den Superbike Stil, wie mit den großen Modellen , fährst.Also eher spitz rein und wieder aufrichten und spitz raus, kostet das leider Zeit. Musste ich dieses Jahr leider praktisch erleben. Unterm Strich fehlt mir immer locker 1 Sekunde, gegenüber der ,,runderen,, Fahrweise. Gruß, Ulli
  12. Moin, ich habe das System von GSG-Mototechnik verbaut. Also die seitlichen Pads für Kupplung/Lima und natürlich die Achspads. Sind zwar nicht die günstigsten Teile, passen aber perfekt und vor allem: funktionieren im Ernstfall! Gruß, Ulli
  13. @max.speed Hast du die Stecker mit so einem Werkzeug selber schonmal ausgepinnt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!