Jump to content

Ulli848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Ulli848

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    959

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Florian, Foto habe ich leider keins mehr, aber du brauchst doch nur die Linke Seitenverkleidung abnehmen und das Kabel vom PickUp verfolgen. Ist ja nur so etwa 25 cm lang und geht vom Motorblock vorne Limabereich hoch so in Richtung Thermostatgehäuse , wenn ich mich richtig erinnere. Gruß, Ulli
  2. Hi Fish, ich würde die Z04 mal gerne ausprobieren. Mach mir bitte einen kleinen Preisrabatt und schick mir den Endpreis. Ich würde dann überweisen oder PayPal for Friends. Wie du es möchtest.

    Gruß

    Ulli

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Fish

      Fish

      Hi Ulli,

      kein Problem.

      Gruß Udo 

    3. Ulli848

      Ulli848

      Geld geschickt. Vom PC ging es. Mit dem IPhone nicht. Keine Ahnung warum. Gruß, Ulli

    4. Fish

      Fish

      Hi Ulli, Geld ist schon da. 

      Beläge gehen Montag raus. 

      Danke und Gruß, 

      Udo 

  3. Ulli848

    TTX aus 1199 in 1299

    @fözzi Wenn du den FB Service nur mit 150€ bewertest, darf aber nix verschlissen sein. An meinem TTX waren nach 4000 km Rennstrecke soviele Teile zu ersetzen, da hat der Service mal locker 350€ gekostet. Das FB hatte ich im übrigen quasi ,,neuwertig" von einem namhaften Fahrwerksspezi gekauft. Gruß, Ulli
  4. Ulli848

    TTX aus 1199 in 1299

    Wenn das FB nachweisbar frisch überholt ist, finde ich den Preis völlig OK. Das Geld für einen Service kannst du nämlich sonst zum Gebrauchtpreis mal gleich dazurechnen. Zumindest wenn du gleich vernünftige Performance haben willst. Gruß, Ulli
  5. Hallo diablo, Fahre auch 959. Nach der Einfahrzeit jetzt 3500 km Renne gefahren. Bislang 0-Problemo. Würde wegen der eindeutig besseren Leistungskurve+serienmäßigen AHK die 959 empfehlen. Gruß, Ulli
  6. Hallo, habe die Adapter noch liegen. 1098er Felge in Panigale. Wenn du die haben willst, schick mir eine Mail. Gruß, Ulli
  7. Ja, das ist schon was wirklich feines. Würdest du bei uns aber nicht mehr zulassen können. Also was für den Sammler ohne Ambitionen mit dem Teil zu fahren.
  8. Ich würde auch immer wieder die Lösung über Tuneedit empfehlen. Habe ich bei 3 Ducatigenerationen bis jetzt zur Pani gemacht und bin damit bislang bestens zufrieden gewesen. Egal ob bei DSB-Berlin oder BeFaster oder Deussen, die 3 haben das Tuneedit System jedenfalls drauf! Gruß, Ulli
  9. Ulli848

    Rennverkleidung

    @miduk Wo hast du denn den Imu-Halter gefunden? Poste mal den Link o.ä. Gruß Ulli
  10. Ulli848

    Rennverkleidung

    @miduk, wenn du das Rücklicht rausgebaut hast und keinen Dummystecker drangemacht hast, geht auch die Kontrollleuchte an. Gruß, Ulli
  11. Hallo Sprint, das hat was mit Euro 4 Norm und dem Antimanipulationskatalog zu tun. Wahrscheinlich wird die Kontrollleuchte angehen, wenn du was an der Klappe aushängst. Da hilft halt nur ausprobieren und dann eben Eliminator holen oder rausprogrammieren lassen. So habe ich es bei der 959 gemacht. Gruß Ulli
  12. Hallo, Meine 959 hat jetzt 3500 km Renne gelaufen und bislang absolut nix gehabt. Da hast du aber echt richtig Pech mit deinen Motoren. Gruß, Ulli
  13. Geh auf jeden Fall zu Befaster. Auch für Normalos wird dir da eine Lösung angeboten+ fachlich kompetente Beratung. Mußt evtl in der Saison etwas Geduld haben, bis Ralf Müller Zeit hat. Italmoto: Never Ever! Gruß, Ulli
  14. Ulli848

    EGasgriff 1199

    Hallo Jens, Gasgriffsets sind verkauft. Gruß, Ulli
  15. Hallo, Fakt ist erstmal, das auch diese Motoren sehr empfindlich auf Stürze , vor allem auf die linke Seite, reagieren. Mir sind 3 Mal die Dinger nach solchen Stürzen mit Pleuellagerschaden kaputtgegangen. Quasi auf Ansage so ca 150-300 km später. Aber eben bei Rennbetrieb. Es kann auch sein, daß nix passiert! E-Duc hier aus dem Forum hatte solche Schäden z.B. wohl nicht. Ich würde bei einem Straßenmoped+ nachweisbar kleinem Rutscher erstmal nix machen. Wenn ich aber nicht weiß, ob+wie lange die Kiste weiter im liegen gelaufen ist: Zerlegen+Kontrolle! Weil sonst richtig teuer! Gruß, Ulli
×
×
  • Neu erstellen...