Jump to content

Schmidy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

310 Excellent

Über Schmidy

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.12.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 / Ducati Scrambler Icon/Piaggio Vespa GTS250

Letzte Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe
  1. Schmidy

    Hoi Zäme us der CH

    Hoi. Schöni Grüess us den Oschtschwyz. Vo bisch den Du?
  2. Schmidy

    Blinkerrelais ???

    Wow. Hmmmm. Was wahr damals? Lag am Blinker, wiso keine Ahnung. Sind 2012 auf dem Weg zum Wdw eh gestorben. Die jetzigen halten und blinken seit dem ohne Problem
  3. Geh doch mal zu Baumgartner Motos Oberriet und hol Dir eine 2te Meinung. Ich denke mehr als 1800 fr würde ich nicht zahlen ohne Motor, ist aber meine Einschätzung.
  4. Solch eine Art Menschen habe ich sowas auf dem Senkel. Selber meistens grosse Lohnbzüger und wenns ums selber bezahlen geht sind die sowas von geiz. Aber geht es um die Kasse öffentliche Hand und Steuerzahler wird gross angerührt. Mit fremdem Geld ist man gerne sozial aber geht man mit so einem Essen, muss die Rechnung zerpflückt werden anstatt aufgeteilt! Hatte ja nur ein grünen Salat und nur ein Glas Wein. Uns den Spass nehmen mit dem Motorrad aber den Nachbarn mit dem Windspiel und der Pumpe vom Kinderpool belästigen. Mehr Menschen die ins Land einreisen gleich mehr Lärm
  5. Dalwhinnie 2018 in Schottland sogar ein Führung gehabt.
  6. Mit der Minion Methode klappt es sicher. Mach ich auch immer so. Wird sicher top
  7. Schmidy

    NEULINGS GRUSS

    Hoi chrigu Herzlich willkommen im Forum Schöni Grüess us de Ostschweiz
  8. Ich verbaue sollche Systeme und obwohl ich Schreiner bin ist eine Holz Uk eine günstige Lösung mehr nicht. Wenn es nicht genug hinterlüftet ist fault dir die Uk weg. Ich nehme da eine Stahl uk und kann Holz, Stein und Wpc darauf verbauen. Die minimale Höhe ist aber leider auch 50mm, hast dan aber noch nichts ins Blei gesetzt. Anbei Arbeiten dieser Woche
  9. Heute 11 Pässe, 539km mit der 10er gebollert. Splügenpass, Maloya, Bernina, Forcla di Livignio, passo d eira, Passo di Foscagno, Stelvio, Umbrail, Ofenpass, Flüela und Wolfgangpass Hat nur am mittag für ein Foto gereicht. Zu geil die Strecke um anzuhalten.
  10. Morgige Tour 5 uhr tagwach und dan schauen welche von den drei Optionen gebollert werden 1098er schart schon in der Garage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!