Jump to content

Schmidy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

147 Excellent

Über Schmidy

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.12.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1098 / Ducati Scrambler Icon/Piaggio Vespa GTS250

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was heist den bei dir shopperig, zu rauh? Mach doch einfach mal ein paar probefahrten.
  2. Standard krümmer hab ich. Bin auch schon in eine normale Kontrolle gekommen, Killer drin und zufrieden sind sie, aber wenn sie explizit auf Motorräder aus sind weiß ich nicht wie es ausgehen würde. Hatte immer Glück und fahre jetzt schon seit 07 mit der carbon Termi und offenem Kupplungsdeckel. I'm Frühling wenn alle scharf sind nehm ich halt die Scrambler wo alles eingetragen oder mit Beiblatt ist.
  3. Termi komplett bei uns in der Schweiz? An was hast du gedacht? Volles Programm, carbon mit 70er offen oder mit Titan und kat, dBs? Ich fahre bei meiner 10er carbon slipon mit dBs vom Chef.
  4. Bei der 1098 volle Montur Scrambler eine Rokkerjeans mit Scrambler lederjacke. Natürlich immer passende motorradschuhe / Stiefel und rückenpanzer dazu Mit der Vespa🙄 kurze Hosen, t shirt flipflops😎 🙄 Mein Bruder ist mit seiner Hyper aus der Kurve geflogen und hatte Rokkerjeans an. Mit der wahr alles gut aber das Motorrad landete auf seinem Fuss und trotz Motorradstiefel wahr der dan Matsch.
  5. Ist das jetzt schwarzer Humor
  6. Hab auch den gleichen, hält aber nach der dritten Saison immernoch😀
  7. Eine neue Rubrik: Ducati Fahrer ohne metallische Knochenverschraubungen😂
  8. Heute ohne Rezept gegrillt. Kalbsentercot gefüllt mit Rohschinken, Eiweiss div Kräuter, Dörtomaten, zugetti und 🌶, peperoni Pasta selber gemacht Und ein guter Schweizer Wein dazu
  9. Ich heute eine schöne Frühlingstour von 170km gedreht habe.
  10. Heute ein Runde, ca. 130km bei warmen 15grad, mit der Scrambler gedreht. Sogar eine V4R in freier Wildbahn auf der Schwägalp gesehen. Feines Teil😍
×
×
  • Neu erstellen...