Jump to content

Mr.T

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mr.T

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 21.02.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF1098 (S), 1198 (S)

Letzte Besucher des Profils

1.339 Profilaufrufe
  1. Lass deinen Rahmen beim Köster richten, Dürfte im Moment das günstigste sein.👍 Oder schenk mir deinen Rahmen und ich lass ihn für mich richten.
  2. Und wenn man denkt, dann fahr ich mit dem Bike halt auf der Renne hat man sich auch getäuscht. Denn auch da gibts schon dB Limits. Würde mich auch nicht wundern wenn es dort auch bald heißt <95dB 😡😡
  3. Meine Gestern. 50Tkm überschritten. Gefällt mir immer noch.
  4. Das Mapp hab ich. Flashen wäre kein Problem. Kannst dich ja melden wennst willst. Grüßle Mr.T
  5. Mr.T

    Gruß aus dem Westerwald

    Welcome Armin 😀 War grade letztes WE bei dir in der Nähe (Heupelzen) bei Freunden. Dann muss ich ja bald mal mit Fighter kommen um den Westerwald kennen zu lernen. Kurven sind ja genug da. Gruß Mr.T
  6. Leider fangen sie auf Rennstrecken ja auch schon an mit Lärmbegrenzung. Selbst wenn im Umkreis von 50 Km keine Menschen wohnen. Es könnte ja der eine oder andere Lurch in seiner Ruhe gestört werden. Mr.T
  7. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. 😂😂
  8. Bist leider net aus meiner Gegend. (München) Hätte dir so einen Stecker geben können. Gruß Mr.T
  9. Mr.T

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Hi Robert, ich hätte noch ne schwarze 1198er Schwinge da. Wenn du willst könnten wir auch tauschen. Ich könnte die SF Schwinge übernehmen. Gruß Mr.T
  10. Da seh ich schonmal zwei verschiedene Achsen. bei der oberen Achse brauchst du 2 Distanzringe an der Felge bei der unteren nur ein Distanzring wie auf dem Bild.
  11. Mach doch mal nen Foto von der Achse rechts und links.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!