Jump to content

Mr.T

Member
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Mr.T

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 21.02.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.duc900.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    SF1098 (S), 1198 (S)

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe
  1. Mr.T

    Suche eine RT-CNC Gabelbrücke für die 1x98

    Bevor ich nach einer nagelneuen nachfrage wollte ich erstmal nach was gebrauchten suchen.
  2. Mr.T

    Suche eine RT-CNC Gabelbrücke für die 1x98

    Hat noch jemand eine solche Gabelbrücke rumliegen. Gruß Mr.T
  3. Du meinst sicherlich das Werkzeug in meinem Bild. Ist absolut Top für solche Zwecke.
  4. Warum baust du denn den Stator vom Deckel ab?? Hättest doch den Deckel mit Stator auf die Bierkiste legen können.
  5. Mr.T

    hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Mann kann ja auch nicht auf einem Bein stehen. Jedenfalls nicht lange.
  6. Mr.T

    Wer fährt alles zur WDW?

    1.Stiefel 2. Stephan 3. Lucky 4 JoJo ( Obwohl wenn Stiefel fährt:huh:) 5 Cityfoxxx 6 Kevin395 7 Wernerbroesl 8 Exce 9 Fish 10 Mr.T
  7. Hallo Freude der Alteisen, ich suche für meine 1198 ein Mapping (für GuzziWriter) zum Aufspielen. Es soll für eine 1198S mit einer 70mm Termi komplettanlage (Dämpfer kurze Version) und großen Ramairs sein. Also ohne Lamda, Klappe, und mit DTC, DQS, DDS . Sollte jemand sowas noch gespeichert haben und mir zur verfügung stellen können würde ich mich freuen. Ich hätte bei interesse noch einige Mappings für 1198 (S)(SP) (mit slipon,DTC,DQS, SP) sowie für SF S bereitliegen. Gruß Mr.T
  8. Mr.T

    Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ich bin zu dem Zeitpunkt leider raus. Da bin ich noch in den Dolos unterwegs. Nächstes mal dann hoffentlich. Mr.T
  9. Mr.T

    Felge hinten Standart 1098 1198 SF

    Hi Leutz, hat von euch eventuell noch einer eine Standart hintere Felge für eine 1098/1198 zum veräußern rumliegen. Zustand egal aber rund muss sie schon noch sein. Gruß Mr.T
  10. Mr.T

    Lenkererhöhung 1198

    Hi Kaklers, ich hab noch ein Satz Hochlenker von Sabine aus dem Duc-Store.de . Artikel-Nr.: LS.PP.01 in Schwarz (240€) Bei interesse sach bescheid. (meine für 180€) Gruß Mr.T
  11. Mr.T

    Suche Händler im Raum München

    Noch zu Erwähnen wären der Bayreuther aus Oberhaching und der Tschinkel aus Hohenbrunn. Urgesteine von Ducatischrauber. Aber leider abserviert von den Auflagen Ducatis und den Ducati-Stores. Tschinkel war mein Top-Schrauber und Tuner. Mache jetzt allerdings alles selber.
  12. Eigentlich suche ich eine vordere Marchesini Forged Felge einer 1198S (SP) in schwarz. Würde aber auch einen Satz Marchesini Forged Felgen einer 1098S in schwarz nehmen. Bin gespannt ob es was im Angebot gibt. Mr.T
  13. Mr.T

    Kupplung ausbauen

    Genau so hab ichs gemacht.
  14. Mr.T

    Kupplung ausbauen

    Oder mach es wie ich es zu guter letzt getan habe. Hab vorher auch alle vorher beschriebenen Maßnahmen ausprobiert. Bohr zwei Löcher rein (vorsichtig natürlich), schneide in beide ein gewinde und treib des scheiss Teil mit zwei Schrauben raus. (siehe Bild) Das ging ohne Probleme locker flockig. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich meine Kupplung durch eine AHK ersetzt hab. Also hab ich das Teil nicht mehr benötigt. Denke aber das die Löcher keinerlei Auswirkung beim Wiederverwenden haben. Grüßle Mr.T
  15. Mr.T

    Suche eine 1x98 original Brembo Bremsscheibe links

    Hat sich erstmal erledigt.
×