Springe zum Inhalt

ducsecu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über ducsecu

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S (bestellt😊)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich habe für die Anlage für 790€ bezahlt . Lieferzeit 3-10 Tage Hatte schon geschrieben wo - wurde gemaßregelt 😜 deswegen guck weiter vorne bei Interesse
  2. Ich habe die Gilles bei Jürgen von APM-Project Bike-Sector gekauft. Kontaktdaten findest Du auf der Sponsorenseite hier vom Forum.
  3. Die Linke wird schwieriger so zu finden au außer Ducati Original die Rechte kein Problem.. Ich habe bei screw4bikes auf einer großen Internet Verkaufsplattform gekauft
  4. Ist die beiliegende ABE für SF4 oder Pani ? Bei mir lag noch die für die Pani bei, aber nicht für SF4
  5. Ich bin bis jetzt nur einmal gefahren... Die Schaltung ist meiner Meinung nach etwas präziser und knackiger als Original. Und ich denke das dadurch die verschalter in den Zwischengang besser werden. musste nur nach der Ausfahrt den Schalthebel nachjustieren.
  6. Die Montage war echt einfach! Die Anweisung ist zu gebrauchen. Ich denke man braucht keine Tipps, da es keine Fallstricke gibt. Einfach der Anweisung folgen... wie bei Ikea 😉
  7. Alternative wäre ducabike für den Glasdeckel
  8. Ich bin auch eher für rot😊und carbon in glänzend
  9. Ich habe trotzdem alles mit Heißluft angewärmt. Trotzdem habe ich eine Schraube rundgedreht🤮 und danach nur mit mittelfester Schraubensicherung mit neuen Schrauben angebaut- hält bis jetzt
  10. Ich habe die MUE2 heute angebaut. Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Wenn das Wetter es Mittwoch zuläßt, kann es endlich wieder losgehen 😊
  11. Ich habe Dir eine Nachricht dazu gesendet
  12. Guckst Du hier😊 https://www.ducati.com/ch/de/service-maintenance/owner-manuals
  13. Ist zwar nicht mehr aktuell, weil sie zur Zeit wegen Umbau Kupplungsdeckel beim Händler steht. aber egal....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!