Jump to content

9to10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.522 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996, 1299S, V4R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haha. Aus Überzeugung sieht der Röttger weder eine Kombi noch einen Cent von mir. Aber egal. Die meisten meiner Abflüge habe ich mit Dainese gehabt und habe mir mit keiner dieser Kombi - mit oder ohne Airbag was getan. Was sagt das nun? Nichts, weil jeder Sturz anders ist. Aber per se Dainese zu verdammen, ist auch nicht hilfreich.
  2. Ich dachte, wir reden von den Protektoren im Kombi? Aber nun gut, auch da gibt es ja verschiedenes
  3. 9to10

    Fahrwerkspendeln

    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Der eine Teil, der hier schreibt, hat gar keine V4, der Paolo war jetzt wie oft auf der Rennstrecke mit seiner R? 1x? Oder 2x? Fahrwerk auch nicht vergleichbar. Die V4 ist etwas sensibler als die 1199/1299, aber doch nicht so, dass die Abstimmung nicht passt. Zugegeben, die S ist nicht so ganz einfach in den Griff zu bekommen. Da funktioniert die 1299S out of the box einfacher. Aber die Fahrwerkselektronik ist auch ganz anders; nach einem Training die Flinte in Korn werfen (oder nach 2) wäre mir zu früh
  4. 9to10

    1299s Fehlermeldung DES

    Wo soll denn da das Problem sein? Fahren doch Unmengen an Leuten so rum.
  5. Stimmt doch so gar nicht mehr. Dainese hat doch schon lange Hartschale mit Schaum kombiniert.
  6. 9to10

    Umbau auf Brembo p4

    Welche P4? 30/34? Verwendung mit ABS auf eigene Gefahr, Brembo empfiehlt die Deaktivierung/ Ausbau des ABS
  7. Kommt halt drauf an, ob du dich auf das Schräglagen-ABS verlassen möchtest oder nicht. Manch einer schmeißt das ABS ja wegen der Dosierbarkeit und dem Gefühl raus. Denk, ist Geschmacksache
  8. 9to10

    Fahrwerkspendeln

    Ich denke, du wirst einfach nur alt 😂
  9. 9to10

    Fahrwerkspendeln

    Man bekommt die V4 schon so hin, das es geht. Wie eine 996/999/1098 liegt die nicht, aber das muss sie auch nicht. Arschbacken zusammenkneifen und am Gas bleiben 💪
  10. 9to10

    Fahrwerkspendeln

    Muss man nicht, kann mich nicht erinnern, dass meine da gependelt hat. Und der Tacho hatte nur noch - - - angezeigt. Über 300 steht da keine Zahl mehr 😉
  11. Klar. Nur bitte aufpassen, in Stufe 1 ist das DEAKTIVIERT ! Was im übrigen bei der V4 anders ist. Da ist das Cornering ABS auch in Stufe 1 aktiv
  12. Es ist müßig irgendwelche Preise anzugeben, wenn doch jede Gabel oder Federbein in einem anderen Zustand sind. Was zu tun ist, siehst du, wenn das Teil offen ist. Ggf. muss noch das Kolbenrohr poliert werden oder sonst was. Klar dient so was als Anhalt, aber sagt nichts über die Qualität aus. Klaus Thiele ist top. Strassmaier gibts ja nicht mehr. Im Süden würde ich es zum Sergio (www.inntal-moto.de) schicken.
  13. Bei mir schleift es höchstens ganz leicht. Hat keinen Einfluss aufs Schalten. War auch bei meiner V4 Standard nicht anders.
  14. 9to10

    Brünn mit Action Bike

    Ich nicht🤣 Ausser ich komm zum saufen vorbei
  15. In diesem Sinne immer noch falsch😉 Denn egal ob derjenige nun deine Fähigkeiten besitzt oder nicht, dringt keine Luft ein. Ergo kann das das Stahlbus besser 😝😘
×
×
  • Neu erstellen...