-
Gesamte Inhalte
7.297 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
3.376 ExcellentÜber 9to10
-
Rang
Champ
- Geburtstag 08.09.1963
Profil Informationen
-
Geschlecht
Male
Profile Fields
-
Fahrzeug
996, V4R
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
das ist der Sinn an dieser Lösung... über die richtigen Quellen schon, oder was meinst du wie die die 4-rädrigen Karren immer wegbekommen
-
Na ja, Bilder von kaputten Ducati Motoren gibt es auch genug. Hätte da selbst 1199 mit großem Loch beim liegenden Zylinder zu bieten oder 1299 mit im Kolben steckendem Ventil. 1098-Motor ging erst hoch, als es nicht mehr meine war 😂
-
siehe hier:
-
.zudem besitzt das Forum ja einen BMW-Beauftragten, der in Zweifel eingreift. Somit sind wir doch extrem tollerant 😉
-
wir bashen doch keine anderen Marken - nur BMW. Und das ist richtig so
-
Die Straßenkomptible Version hat auch 8 Schalter, der 8te ist auf der Rückseite. Ich finde diese Ausführung "gruselig". Muss wohl Geschmacksache sein. Für die Rennstrecke dann die 7-button Variante, wenn es BSD sein soll
-
zudem ist ja nur der wirklich äusserste Bereich "soft", der Rest "Medium". Also da wo du den meisten Grip brauchst soft, aber wenn die dann das Bike aufrichtest und kräftig am Hahn ziehst, bist du von der äussersten Flanke weg. Da würde die Softmischung einfach früher den Geist aufgeben.
-
weil der soft zwischen dem 3LC X/S und dem 3LC S/M liegt
-
9to10 folgt jetzt dem Inhalt: He's back...., Welche Schaltereinheit für Straße? und BMW - 1000 M fahrverbot?
-
für die Straße an sich recht egal. Rennstrecke geht in der Regel nicht kaputt, im Gegensatz zu den Kunststoffgehäusen der Serie
-
1000 Müll
-
wer hält länger? Der Medium hält länger, der Soft/medium hat aber mehr Grip und breiteres Einsatzspektrum. Verglichen mit der Haltbarkeit der Pirellis, sind die Bridgestone aber eh gut
-
Ich denke Stefan hat das beste draus gemacht. Er hat bewiesen, dass er auf gleichem Level fährt, wie der Rest der Honda-Truppe, obwohl er in erster Linie einen Testauftrag hat und das Ziel sicher nicht war, auf Teufel komm raus das Maximale an Punkten zu holen. Insofern dürfte er irgendwo bei 95-98% seiner Leistung unterwegs gewesen sein. Für Honda sicher eine Bestätigung, dass sie vom Speed her auf den richtigen Fahrer setzen. jetzt kann er sich umso stärker um sein Jungend-Förder-Programm kümmern. Da drücke ich die Daumen, dass das zu einem Erfolg führt.
-
Stilistisch war JL über jeden Zweifel erhaben. Gemocht habe ich ihn dennoch nicht.
-
Mir schon. Letzten Endes hat er die Messlatte definiert.
-
Für den Fall, dass es ernst gemeint war 🤔 IMG_8131.MOV