Jump to content

9to10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.764 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996, 1299S, V4R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ist es wohl. Sorry, ich mag den Jonas ja schon, aber so ein Spruch "Ich bin gerade mit mir selber beschäftigt und muss mir überlegen, was für mich besser ist", so Folger. "Entweder Vollzeit-Rennfahrer oder ganz klassisch die Testfahrerrolle mit Wildcard-Einsätzen, so wie es Stefan bei Honda macht. Das wäre schon sehr verlockend für mich, denn in der Moto2 kann auch viel schiefgehen." Da muss ich mir schon an den Kopf fassen. Das ist doch mit dieser Einstellung schon zum Scheitern verurteilt. Klar Haus, Frau, Kind... Aber dann bitte nie mehr das Wort MotoGP in den Mund nehmen. Es ist sein Leben und seine Entscheidung. Aber dann muss man schon ehrlich zu sich sein und offen zugeben, dass man nicht bereit ist ALLES für diesen Sport zu opfern. Das ist man dann irgendwie auch seinen Sponsoren schuldig. Ein bißchen Rennsport geht halt nicht.
  2. 9to10

    Newbie

    Ich sehe schon, du musst dich noch an den unbedingten Ernst dieses Forums gewöhnen 🤣
  3. 9to10

    Newbie

    Pani mit 96 tkm? Fake 😂 Willkommen 😉
  4. Welche meinst du, die mit zwei Beinen oder mit zwei Räder 😉😂 “Gute Besserung” beiden. Hauptsache sonst nichts weiter passiert
  5. Das kommt nicht überraschend
  6. Servus Leute suche für meine Tochter ab Oktober eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Reutlingen. Falls jemand was weiß, bin ich für einen Input dankbar. Und denkt dran, wegen meine V4R ist wenig Kohle übrig. Die muss ja noch getunt werden, damit sie auf die Leistung kommt und dann alle 2500km grundüberholt 😉 Danke 🙏🏼
  7. Wieso, ist jetzt der Hersteller für Bedienungsfehler auch noch verantwortlich?
  8. 9to10

    Ducati V4R Termignoni !

    Sorry, gibt Carbon das passt, gut verarbeitet ist und wenig wiegt. Wenn man es kann. Die Termignoni wird mit Carbonteilen geliefert, die recht gut passen, das wars dann auch. Verglichen mit anderen Anbietern bekommt man für das Geld der Komplettanlage recht viel geboten - das ist unstrittig. In Extase muss man aber nicht verfallen 😉
  9. 9to10

    Ducati V4R Termignoni !

    Da kommt was raus, aber sicher nichts zulassungsfähiges.
  10. 9to10

    Ducati V4R Termignoni !

    Also wenn der Händler von der Qualität der Carbon-Teile auch begeistert ist, dann ist es Zeit für einen Händlerwechsel. Und was ist das Problem mit dem UpMap? Ohne läuft die doch gar nicht sauber.
  11. 9to10

    MotoGP 2019

    Bautista war nicht angepisst, der will auf seine alten Tage das Optimum an Kohle. Die bekommt er halt von Honda. Ob das aus Honda-Sicht so wahnsinnig clever ist, wage ich zu bezweifeln, aber mir soll’s recht sein.
×
×
  • Neu erstellen...