Jump to content

9to10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.246 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996, 1299S, V4R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wieso, er hatte nur keine Versicherung. Wenn bei der Zulassungsstelle nicht umgemeldet, zahlt er die Steuer ja weiterhin auf den Zeitraum 02-10
  2. haben die nur kein Publikumsverkehr oder sind die tatsächlich alle zu Hause?
  3. Ich würde auf jeden Fall die Zulassungsstelle kontaktieren. Die sind sicher erreichbar. Ggf. bekommst du wenigsten eine Antwort (daher würde ich schriftlich per mail anfragen). Das kannst du dann mitführen. Ob es am Ende hilft, weiss ich auch nicht. Aber es kann dir niemand vorwerfen, du hättest es absichtlich unterlassen
  4. Ach, und ich dachte das Video sei Satire...🤪😂
  5. Ich kenne nur Iannoni - aber der heisst auch nicht Andrea, sondern Mario 😀
  6. Ich denke, der Artikel ist lesenswert: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-zahlen-sind-vollkommen-unzuverlaessig-a-7535b78f-ad68-4fa9-9533-06a224cc9250
  7. Ich sage ja „unsachlich“. Das ist ja auch das lustige, dass man sich z.B. im Forum oder auf FB oder auch in E-Mailverkehr mit jemandem so wichtig zoffen kann und dem am liebsten an die Gurgel und wenn man sich persönlich trifft, sieht die Welt ganz anders aus.
  8. Das ist zwar unsachlich, aber bei dem kam mir als erster Impuls „auf die Fresse hauen“ in den Sinn.
  9. Ne, aber man kann auch ein Drama draus machen 😄
  10. Michael Dechant weiß offensichtlich zu allen möglichen Themen auf der Welt was zu sagen. Außer das er hier 10 Minuten sich irgendwelches Zeug aus den Fingern saugt, bleibt er jeden Beweis für seine Hypothesen schuldig. Nicht mal die 40.000 Urnen belegt er mit irgendwas, sondern setzt das als bestätigten Fakt voraus. Also Leute, bitte. Da ist mir doch der Prof. Bakthi 1000x lieber, auch wenn ich seine Einschätzung nicht teile. Herr Dechants Analysen müssen eigentlich dazu führen, dass er die Todesfallzahlen in DE massiv anzweifelt, da diese sich nicht im Ansatz mit den Zahlen aus ES, IT, FR oder selbst NL decken. Folglich werden wir also verarscht - und zwar zum positiven hin. Das ist ja mal ganz ein neuer Ansatz. 😉😂
  11. Das mag u.U. über alles so kommen, aber manche werden sich davon nichts kaufen können
  12. Also ich weiß ja nicht, was richtig ist und was falsch. Was ich aber weiß, ist das nicht automatisch derjenige, der gegen den Strom schwimmt auch recht haben muss. Herr Bhakdi tut sich natürlich leicht, da er für nichts verantwortlich gemacht werden kann, weil er in keiner Verantwortung steht. Die Forderung nach parallel laufender belastbarer Studien ist für mich aber plausibel und würde dem ganzen sicher helfen.
  13. Und hier widerspreche ich dir, denn er agiert hier mit Halbwissen, Unwahrheiten und Verharmlosungen. Das hat für mich nichts damit zu tun, über all die von dir zuvor völlig richtig genannten Punkte zu diskutieren, bei denen ich überwiegend bei dir bin. Ich wehre mich aber dagegen so zu tun, als sein Corona nicht mehr als ein Schnupfen! Über die Konsequenzen des Maßnahmen können und müssen wir gerne diskutieren.
  14. Es ist richtig, das Herr Wieler Tiermedizin studiert hat. Richtig ist aber auch, dass er in erster Linie Mikrobiologe ist. Die Tatsache, dass er das RKI leitet, bedeutet zudem ja nicht, das er für die wissenschaftliche Arbeit in diesem Bereich verantwortlich ist. Der Vorstand von VW entwickelt den nächsten Golf auch nicht selbst. Darüberhinaus liegen in vielen Bereichen Tiermedizin und Humanmedizin nicht so weit auseinander (was aber in dem Zusammenhang nichts zu Sache tut). By the way, es gibt auch bei Tieren Corona-Erkrankungen, z.B. Bei Pferden den Equine Corona Virus; der hat allerdings einen anderen Virenstamm als COVID-19.
×
×
  • Neu erstellen...