Jump to content

9to10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.967 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996, V4R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 9to10

    Events 2020 / 2021

    Sicher ist er sicher. Promoracing aus Florenz
  2. Du musst einfach wie Stefanos ums Eck denken
  3. Mann, war der Sergio da noch jung und knackig 😂
  4. Das hab ich schon mal bei einem anderen Kollegen gesagt, dass ich aufhöre, sobald der schneller ist. Er hat aber vor 5 Jahren aufgehört 😂
  5. pass auf, wenn jetzt die Heckhöhe noch stimmt, er sein Schräglagentraining erfolgreich absolviert, dann brät der mir 5 Sekunden in Cremona drauf - ich kotze gleich
  6. Also ich habe einfach mal auf Filip vertraut und ignorieren den Stefanos. Dann passt es schon 😂
  7. das ist doch wurscht wo du deinen strich macht und er seinen, solange ihr nichts miteinander vermengt. Daher auch meine Bitte sich von den absoluten Werten zu verabschieden. Wenn dann nur für die Heckhöhe interessant
  8. jetzt stellt du dich aber an. Markierung am heck und fertig. Die 640 mm hat er ja nun oft genug erklärt....
  9. aber egal, der Filip hats dann ja geschrieben
  10. das Problem ist, dass du viel Prosa schreibst, dann mal wieder irgendwelche Höhen statt Federweg. Eingangs schriebst du ja: zu statisch danach schreibst du gar nichts
  11. kann sein, habe ich lange nicht mehr in die App geschaut - Hm, für die V4R haben sie nichts drinnen. 1299S sehe ich gerade
  12. aber nicht mit Serienfederelementen, wenn ich mich recht erinnere?
  13. bitte gibt doch den Negativfederweg in mm an und nicht irgendein Scheiß in cm. Sonst muss man immer hochscrollen und schauen, was die Ausgangswerte sind. Das nervt
  14. Serie ist die Feder meines Wissen eine 90er. Zumindest das Nachrüstfederbein kommt mit einer 90er. Bei der 1199 bin ich eine 95er gefahren bei ca. 88 kg inkl. Equipment
  15. hab mich auch gefragt, ob das jetzt eine Fangfrage sein sollte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!