9to10

Member
  • Gesamte Inhalte

    4.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

965 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Anzugsmoment V4 S

    Ich war irgendwann mal vor ca. 10 Jahren an Ostern. Bis Eisenstadt lag noch Schnee :-(
  2. Anzugsmoment V4 S

    Dann drücke ich die Daumen mit dem Wetter. Kann da noch empfindlich kalt sein
  3. Anzugsmoment V4 S

    Dauert ja noch. Wo bist du im April?
  4. Anzugsmoment V4 S

    Da brauchst ja nicht viel an Werten und die wurden hier ja alle schon diskutiert. Bremssattel und Achsmuttern sind seit Jahren gleich. Gabelklemmung ist identisch mit der 1299S Also Vorderrad 63 NM, Achsklemmung 19 NM, Hinterrad theoretisch 230 NM, praktisch ca. 170 NM, Bremssattel 45 NM
  5. man sollte meine, dass du daraus was gelernt hast und nicht am anderen Fuß auch probierst  Gute Besserung!
  6. Kupplung zieht Luft

    Wegen den Kleinigkeiten muss man das Motorrad ja ich nicht nutzlos beim Händler abstellen. Der soll das Zeig besorgen und wenn’s da ist, wird getauscht. 
  7. Makita oder Bosch ?

    Aber Makita gibts auch für  die Prinzessin in pink  
  8. .... weil Kumpel von mir einen Tag bevor die Bikes zum Händler gehen aus gesundheitlichen Gründen für Cartagena absagen musste. 😢 Ich hätte das aber genauso gut unter SUPER TAG posten können, weil die Ärztin meinte “keinen Moment zu früh” gekommen. Thrombose- wie das ausgehen kann, hat man die Woche bei Stefanie Tücking gesehen
  9. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Ich war eigentlich der Ansicht, wir reden hier im wesentlichen über die Konfiguration bei unsereins. Aber nun gut. Auf heutigen Dashboards wird das angezeigt,was du einstellst. Für einen Rennfahrer ist die Geschwindigkeit in aller Regel uninteressant, das ist so. 
  10. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Du hast dann wirklich geschaut, wie schnell du bist? Hm, weiß nicht. Damals zu Zeiten vor digitalen Tachos hatte ich tatsächlich nur noch den Drehzahlmesser montiert.  Später bei den digitalen ist der Carstellungsfokus dann doch eh auf dem Drehzahlmesser. Für die Geschwindigkeitsanzeige muss ich mich schon sehr konzentrieren, um die wahrzunehmen.
  11. Bremssattelschrauben

    Ups🤭🤢 oder seine Schwester 
  12. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Entschuldige bitte, aber wer auf der Rennstrecke schaut auf die Geschwindigkeit? Ein  richtiges Renngerat hat keinen Tacho? Aha, so so ...
  13. Wer das wohl ist??

    ..und verdient an Energy Drinks 😉
  14. Wer das wohl ist??

    ???? Frage hat Lucky doch beantwortet
  15. Bremssattelschrauben

    Hätt ich dir sagen können, dachte aber, die Faulheit unterstütze ich nicht, soll mal selbst schauen 😂😂    😉