9to10

Member
  • Gesamte Inhalte

    4.424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

706 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Also wenn man sich jetzt einem 4-stelligen Betrag  nähert und das Ziel 4000 € ist, wieso ist man dann bei einer Zielerreichung von 10%? Wie auch immer, wenn es erforderlich ist, dann schieß ich noch was nach - niemand (hoffe ich wenigstens) will, dass du auf den Kosten hocken bleibst.
  2. Auspuff gerissen

    Auf Dauer hält der Serienkrümmer der V4 wohl nicht. Beim Bekannten an den vorderen Zylindern. Er wollte dann unbedingt noch das Rennen fahren, was aber keine gute Idee war, da die heißen Abgase vom Hitzeschild so abgelenkt wurden, das es den Kabelbaum vorschmort hat. Das ist der einzige den ich direkt kenne, habe es aber über Dritte schon öfter gehört..  
  3. Problem Ausbau Federbein und Schlosssatz

    Na, das sieht ja recht versifft aus. Mach halt mal bei der Schraube sauber und dann den Inbus in die Schraube und verkanten und ziehen. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Schloss die Schrauben mit zwei Mutter kontern und dann aufdrehen.
  4. Spiel im Gasgriff

    Im Gegensatz zur V2 sehe ich bei der V4 eigentlich keinen Handlungsbedarf. Das Ansprechverhalten ist deutlich angenehmer und so fällt das Spiel eigentlich nicht ins Gewicht.
  5. Kupplung zieht Luft

    Wenn es nach der Theorie geht, brauchen 90% der hier anwesenden keine SRF oder sonst was, weil sie die Bremse gar nicht auf die Temperatur bringen. Kann doch jeder reinschütten, was er will
  6. 190/55er auf 1299S

    Lucky, lass den Sack doch lästern - wir fahren wenigstens noch in dem Alter (und übrigens schneller als er ) . Der Michi wird wahrscheinlich dann in seinem E-Chopper sitzen und an früher zurückdenken, als er über Jahre versuchte, seine R(S) zusammenzubauen
  7. Kupplung zieht Luft

    Und wieso? Bleibt bei dir der Motor kalt, oder wie ist das?
  8. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    ach, na dann alles Gute 
  9. Rennstrecke - technische Vorbereitung?

    Gabel wenn es die Standard ist, ja Radmutter hinten ist zwar 230 Nm vorgegeben, aber mehr als 160-170 mache ich nie. Geht dann schon schwer genug auf.
  10. Krass aber auch die 10 Jahre alte Honda von der Performance 
  11. Erfahrungen mit Reifengröße 200/55?

    Auf der Rennstreckeist das ja kein Thema, da fährst du was du willst. Auf der Straße ist es halt eine Frage der Freigaben
  12. Klar, und um konsequent zu sein, steht die Kiste jetzt beim Schilling. Damit die Story keine Lücken hat 🤬 Ich könnte ja erwidern, dass es Personen gibt, die ihr Bike so eingestellt haben, dass sie mindestens einen halben Turn brauchen, bis sie anspringt - nur um nicht so viel fahren zu müssen 
  13. Hoffe ich doch eher nur gering. Was anderes würde mir Sorge bereiten. Meine D-Air sitzt noch immer genauso wie bei der Auslieferung. Und nein, ich habe nicht linear zur Lederwerweitung zugenommen 😉
  14. Anzugswerte für die vorderen Bremszangen

    45 Nm wie sonst auch
  15. V4 RRRRR

    Na gut, dann besorge ich schon mal was, frei nach https://youtu.be/SohMW2aa9IQ