Jump to content

9to10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.288 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 9to10

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 08.09.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    996, 1299S, V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wozu braucht man eine Montageanleitung bei einem Tankdeckel?
  2. 9to10

    V4 RRRRR

    Und wenn. Wäre ja blöd, wenn Ducati über 10 Jahre V4-Erfahrung aus der MogoGP nicht einfließen lassen würde.
  3. Kaum von Interesse denke ich, da nicht zugelassen und auf Rennstrecke umgebaut
  4. 9to10

    Airbag Kombi

    Sehr “klassischer” SL-Look. Wichtig die Passform auf dem Bike, vor allem in der Bewegung.
  5. Genau, wenn der Stephan seine R hat werden alle nicht R Fahrer von Most ausgeladen - Geld gibt es natürlich keines zurück 😂
  6. Labert nicht ihr zwei. 🤬 Der eine weil er keine R hat, der andere weil er noch warten muss. 😉
  7. Eben, es gibt keinen Zentralständer für die R. Dort wo der Dorn bei der normalen V4/ V4S sitzt, hat die R die verstellbare Schwingenachse.
  8. 🤔😂 Allein ist nicht so einfach. Ich nehm immer eine Bockleiter, stell die über das Heck und hebe das Dann mit einem Spanngurt an
  9. Wie hast du denn vorher gemessen?
  10. R Die 95er im Öhlins für die normale ist eh zu weich für die Rennstrecke.
  11. 9to10

    Luigi und der Chianti

    Ich weiß ja nicht. Die sollten in Bologna mal ein Alkoholverbot aussprechen. Da Ducati ja mit Start der R auch die Rennverkleidung gleich liefern kann und nicht erst zu Saisonmitte oder - ende, habe ich gedacht, kann man ja nichts falsch machen. Passform 100% da ja identisch der Originalverkleidung. Irgendwer in Bologna hat bei packen wohl vorher dem Alkohol zu sehr zugesprochen. Wie kann es sonst sein, dass sie die Raceverkleidung der R mit der alten Kanzel ausgeliefert haben? Ich dachte erst, ich bin zu blöd das zusammenzuschrauben. Hab dann mal die Serienverkleidung genommen und schon flutscht es. Ach ja, der untere Teil der Raceverkleidung ist nur für die Akra lieferbar. Daher im Moment ein Mix aus Serie und Race
  12. Statisch 15 mm Fahrer 30 mm passt
  13. Das war gestern. Das rennen wurde auf heute 11:00 Uhr verlegt, dafür entfalte das superpolerennen
×
×
  • Neu erstellen...