Springe zum Inhalt

HF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.947 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HF

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    n'paar

Letzte Besucher des Profils

5.144 Profilaufrufe
  1. diese Karren sind allesamt wunderschön, v.A. diese Einbauküchen mit LKW-Tarnlicht aus dem 2. Weltkrieg...
  2. ich hatte sie 1x auf der rechten Seitenverkleidung, leider etwas zu niedrig
  3. HF

    Gangsensor Kühlblech

    Sorry, ich hab im Eifer da was vertauscht. Bei mir wurden damals beide Artikel getauscht. Ob verbesserte Teile eingebaut wurden, weiß ich nicht mehr, es würde mich aber wundern. Ich kann mich noch vage daran erinnern wie dieser Ausfall sich bemerkbar machte, in Dijon vor der Geraden 2-3 Karren überholt und als ich Vollgas geben sollte um mich derer definitiv zu entledigen kam ich überhaupt nicht mehr weg. Zum Glück ist mir keiner von denen reingekracht, es war verdammt knapp.
  4. HF

    Gangsensor Kühlblech

    huiii, ich weiß nicht mal mehr was ich heute zu mittag gegessen habe, wie soll ich mich an das Gesabbel vom Verkäufer erinnern Ich nehme an, dass es damals sowieso nicht viel Auswahl gab und sie mir einfach den DQS von einem anderen nörgelnden Kunden verpasst haben, damit sie einfach Ruhe haben. HF
  5. HF

    Gangsensor Kühlblech

    doch, hab ne 18er, ging 18 oder 19 hopps und wurde ersetzt, seither Ruhe.
  6. grazie mille, es war genau die richtige Maschine um jeden Tag 8 Stunden Holperstrecken zu absolvieren
  7. Col de Vars, irgendwo auf der Route des Grandes Alpes HF
  8. HF

    #74racing - Projektstart

    hab auch den Lightech Tankdeckel, aber keinen Verlust. Vielleicht bin ich auch auf der Bremse zu lahm 🤔 HF
  9. https://www.speedweek.com/sbk/news/178262/Zwei-Tote-bei-Track-Day-in-Most-Fatale-Unachtsamkeit.html
  10. zum gleichen Thema: Coronabedingt scheinen manche Teilnehmer ein wenig übermotiviert, dieses Gefühl hatte ich zumindest bei meinen letzen Trackdays, v.A. in Zolder, wo jede Session wenigstens 1x unterbrochen wurde oder gar einfach ausfiel. "Obviously your ambition outweighed your talent." HF
  11. das Problem ist, was macht man nachher mit diesen Klamotten wenn man keine GS hat 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!