HF

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

207 Excellent

Über HF

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Mein geplantes Seminar sollte auf der RS stattfinden, mit individuellem Coaching. Das wäre optimal gewesen. Ich werde im Winter bei KTS die Schulbank drücken, die genauen Daten werden demnächst veröffentlicht. In Dijon gibt es im Paddock funktionale und saubere Duschen, keine Sorge. Ich kratze an der Altersgrenze wo man darüber nachdenkt bei Rockkonzerten Sitzplätze zu buchen HF
  2. TP55 finde ich top. Günstig, nicht zu streng und immer bemüht dem Kunden entgegen zu kommen. Bedenke nur, dass in Frankreich ohne Transponder gefahren wird, deshalb kann manchmal einer sich falsch einsortieren. Kleines Beispiel zum Service bei TP55: im August hatte ich gleichzeitig zu ihren Trackdays einen Fahrwerksseminar mit einem Drittanbieter gebucht. Dieser hat sich nie bei mir gemeldet, sehr kurzfristig abgesagt und hat mir trotz mehrmaligem Nachfragen mein Geld (ü 300€) nicht erstattet. Bei TP55 angerufen, die haben Druck gemacht und 3 Tage später war mein Geld wieder da. Was die sprachlichen Barrieren anbelangt, kann ich mir vorstellen, dass sie ein wenig Englisch können. Notfalls kann sicher hier im Forum weitergeholfen werden. Ansonsten bin ich mehrmals diesem Anbieter in Dijon begegnet: http://www.fvp-moto.ch/de/ Die müssten Deutsch können. Ich mag Dijon sehr, schöne, abwechslungsreiche aber nicht allzusehr anspruchsvolle Strecke. Zum Übernachten gibt es genug Adressen rundherum, ich bin bislang immer hier gelandet: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g482902-d3301141-Reviews-La_Petite_Suisse_Bourguignonne-Val_Suzon_Cote_d_Or_Bourgogne_Franche_Comte.html Dijon gehört ja indirekt zur Region Burgund, d.h. wenn man zum Fahren keinen Bock hat, gibt es haufenweise gastronomische Restaurants in Reichweite. HF
  3. Abblendlicht

    von München nach Leipzig transportiert? Respekt. HF
  4. Mugello und Misano kann man fast das ganze Jahr hin dank Promo Racing Eine komplette Box (Mugello) kostet um 1300€ für drei Tage glaube ich, aber da passen eine Menge Motorräder rein. HF
  5. Rennstreckenübersicht

    http://www.calendrier-piste.fr/circuit-moto.html wenn du eine Übersetzung brauchen solltest, sag mir Bescheid. HF
  6. SBK-Forum Kalender 2019

    dann fallen ja die meisten Rennstreckenbilder raus, oder? HF
  7. BMW S 1000 RR 2019

    das passende Video VID-20171109-WA0004.mp4
  8. Estoril und Portimão HF  
  9. Lustich, Alder . . .

    VID-20181011-WA0003.mp4
  10. Felgen Standard vs. Marchesini

    @Flotter Otto deshalb dieses Missverständnis HF
  11. Vernünftige Beintasche

    für sitzende Metallica-Fans HF
  12. Rennstrecken-Videos

    Spannendes Video, schöner Fahrstil und beruhigend zu sehen, dass es die V4 auch ohne (allzuviel) Wackelpudding gibt. HF
  13. Rennstrecken-Videos

    es ist tatsächlich eine beeindruckende Strecke und ich muss unbedingt wieder dahin, aber nächstes Mal nehm ich mir die Zeit um davon zu profitieren (das ist IM Paddock) HF
  14. Rennstrecken-Videos

    und hier mal zwei richtig geile Strecken: Estoril und Portimão Auf der 2. Strecke war ich leider erkältungshalber nicht bei 100%, ansonsten wäre ich nicht so rumgegurkt. HF