Jump to content

HF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

431 Excellent

Über HF

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    n'paar

Letzte Besucher des Profils

2.820 Profilaufrufe
  1. Deshalb meine Frage. StompGrips helfen u.a. dabei deinen Hintern hinten zu lassen Ich bremse hinten auch nicht, seit Jahren nicht mehr, so wurde es mir anfangs beigebracht, damit ich mich besser auf die vordere Bremse konzentrieren kann und eine Fehlerquelle weniger habe. Als Grobmotoriker absolut empfehlenswert. Bei rezenteren Schulungen habe ich das Gegenteil gehört, kurz bevor die vordere Bremse gezogen wird, sollte bereits die hintere das Motorrad stabilisieren und "nach unten" ziehen. Irgendwann einmal probiere ich das aus, irgendwann...
  2. 1. StompGrip o.ä. auf dem Tank? 2. Benutzt du die hintere Bremse? HF
  3. und wie sagt man so schön in Italien, vecchia gallina fa miglior brodo
  4. ...weil die 916 in Spa mega Spaß macht (Vor allem weil auch noch auf der anderen Karre der DQS Mucken macht )
  5. Hab zwar k. A. was "bifkes /knorckis" sind, aber in meinem Umfeld fand man das recht lustig, vielleicht weil wir keine Deutschen sind HF
  6. Nazikeule im Dritten Reich.mp4
  7. können wir gerne machen, ich werde es aber voraussichtlich nur auf der RS testen können. HF
  8. HF

    Fahrwerkspendeln

    dank Einstellarbeiten bei KTS und einer höheren Scheibe habe ich das Wackeln lindern können. Der Tipp mit der zarten Hand, kann ich absolut nachvollziehen, was auch einen merklichen Unterschied macht, ist dass dein Helm so wenig wie möglich Gegenwind abbekommt. Wenn du willst, kannst du meine Werte von KTS bekommen. HF
  9. Salve, Wenn deiner auch auf der V4 funzen sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann bin ich direkt dabei. HF
  10. @Julian eventuell hilft dir dieser Kalender beim Finden einer Mitfahrgelegenheit: HF
  11. HF

    V4 RRRRR

    schöne Guzzi, um welche handelt es sich genau? HF
×
×
  • Neu erstellen...